losefreaks.de

Der neue Webmaster (seit einigen Monaten) ist derzeit im Krankenhaus und kommt die Tage raus. Ich weiß nicht ob er eine Vertretung hat.
Ihr müsst euch aber noch 1-2 Tage gedulden, bis er das lesen kann.

Hallo !

Die 250.000.000 Aktivralley wurde heute durch mich ausgezahlt.

Und damit es euch nicht langweilig wird, startet direkt eine neue...

Viel Erfolg....

Sagt mal...ich komme mir etwas ver**scht vor:

Zahle ich die Lose aus, so gibt es über 5 %, zahle ich sie ein tümpelt die Verzinsung wieder bei 0,00... herum.

???

hrk

Hi !

Es gab einen kleinen Fehler im Zinssystem, da hing was in der Datenbank, was nun aber behoben wurde. Und nicht wieder vorkommt. Sorry..

Wenn man seit Donnerstag letzter Woche auf die Auszahlung einer größeren Losesumme warten muss ist das mehr als peinlich für den Webbi.

Evtl. mal über nen CoAdmin nachdenken peisel? :roll:

mensch es will anscheinend keiner die Rally Lose haben, naj mal warten wenn ne neue Startet

jep und die aktivrally dauert auch ganz schön lange, naja hoffe das die 1,5 Mio APs noch bald gemacht werden

weiss zufällig jemand was mit losefreaks ist ist seit heut morgen nicht erreichbar wär nicht so praktisch wenn er weg wär hab da 40 MIO lose drin vielleicht weiss ja zufällig einer was.

gruss pegasus33

sein wir mal guter hoffnung hab mir leider kein sreenshot vom impresum gemacht hast du zufällig e-mailadresse vom neuen besitzer an den verkauft hattest

gruss pegasus33

Hi !

Der Server wurde am Freitag einmal mittags von Strato abgeschaltet, weil angebliche Attacken von ihm ausgehen sollen.

Nach Rücksprache mit Strato wurde der Server wieder entsperrt. Und um 23:33 Uhr wurde er am Freitag dann wieder gesperrt.

Und natürlich erreicht man dann in dem Saftladen keinen mehr, am Samstag teilte mir der Techniker mit das ich dann am Montag anrufen muss das die ABUSE Abteilung ihn wieder freischaltet. Das ist echt das letzte von Strato.

Also werde ich morgen da jemanden anrufen und dann wird der Server wohl wieder da sein.

Sorry, aber das liegt nicht in meiner Macht.

alles klar dankeschön peisel ist immer blöd wenn man keinerlei info hat was los ist war ja kein vorwurf gewesen sonden einfach ne suche nach information was los ist.

gruss pegasus33

Hi !

ich kämpfe seit heute morgen 8 Uhr mit Strato, das ist echt ziemlich der letzte Laden den es gibt.

Ich bin/war seit Jahren dort Kunde... Wohl nicht mehr lange. Das ist das letzte wie man dort behandelt wird. Unglaublich. Der Server hat eine 5000er ID, also so ziemlich einer der ersten...

Aber ich bin dabei....

losefreaks

hallo peisel,
ich hatte dir bereits zweimal eine nachricht geschrieben. sorry, aber ich brauch mein loseguthaben nunmehr dringend. bitte überweise mir aus losefreaksguthaben 1.300.000.000 nach klamm. ich benötige das wegen verkauf heute abend mehr als dringend.da du dich nicht gemeldet hast und uns usern null info gegeben hast, konnte ich auch keine info weitergeben. mir drohen rechtl. schritte, wenn ich morgen früh meine lose nicht abgeben kann.
danke und gruss sabsi 136521

wie siehts den aus bis jetzt ist die seite ja noch off ich bräuchte nämlich auch dringend lose sind zwar nicht soviele aber zwischen 37 und 38 mio warns bei mir auch

gruss pegasus33

Hi !

So der Server wird nun neu installiert, und dann spiele ich die Seite wieder ein. So kann jeder morgen vormittag es wieder selber nutzen. Ein / Auszahlungen und wie gewohnt alles.

Und sorry, das ich es vorher nicht wußte das Strato den Server klemmt.