Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir nur sagen, dass ich mit ihm gestern telefoniert hatte. Er zieht zurzeit um und hatte Probleme die Datenbank auf den neuen Server zu bekommen. Warum die Seite heute noch offline ist, weiß ich nicht.
Vermutlich im Umzugsstress vergessen, die Original index.php wiederherzustellen.
...aber der EF ist hint und vorn nicht gedecktWie ich gerade sehe, geht die Seite wieder.![]()
...aber der EF ist hint und vorn nicht gedeckt...
Ich hätte jetzt langsam gerne meine Lose ! Danke.
...aber der EF ist hint und vorn nicht gedecktvon wegen "Au�erhalb des Tresors liegen immer nur ca. 1 Mrd Lose. (Sicherheitsgr�nde)".... dass ich nicht lache - P.S. Charset n Begriff ?
.
Nicht mal 100 Lose kriegt man von da weg
Ich hätte jetzt langsam gerne meine Lose ! Danke.
Persönlicher Tip: 100 Lose auszahlen versuchen. Danach immer F5 drücken und POST-Daten erneut senden. Is ne lustige Beschäftigung, man muss nicht immer seine Daten neu eingeben und man sieht sofort, wenn einer wieder Lose draufgebucht hat. Gehen 100 Lose, kann man größere Beträge versuchen.
Ne andere Chance gibts atm ned, an seine Lose zu kommen![]()
Ging ja auch nicht gegen dich; ich hatte nur deinen Satz weitergeführtKann ich nichts machen, ich bin nicht der Betreiber der Seite.
Es dürfte wohl klar sein, dass viele Leute versuchen, ihre Lose so schnell es geht von der Seite runterzukriegen. Dass die EF-Anfragen kräftig runtergehen, wenn keine Auszahlung zu Stande kommt, is wohl klar.Guter Tipp um alle EF-Anfragen aufzubrauchen [...]
Was mir nicht einleuchtet, warum...
Ich will es für die Leute, die da noch Lose runterkriegen wollen, zumindest hoffen. Ein fähiger Seitenbetreiber hätte sich für den Fall der Fälle, dass der EF mal leerläuft, ne Einrichtung eingebaut, dass er sofortst benachrichtigt wird und eingreifen kann.Ich vermute trotzdem, dass der Rest der Lose im Tresor ist.
Nun ja, objektiv gesehen magst du Recht haben, dass das Schwachsinn ist.[...]so nen Schwachsinn (sorry) wie deinen Tipp[...]