Loseforderung gegen Patterchen

Hallo an alle, ich bin auch ein geschädigter von Patterchen und auch selber Refjäger, ich habe ein Angebot an alle, für die Seiten wo man sich als Ref umschreiben lasssen kann und bei denen ich auch bin, würde ich Euch als Refs übernehmen und ein drittel der offenen Forderungen bei aktiven übernehmen, also meldet euch mal ;)

Ich glaub zwar nicht dran, der er je wieder hier auftaucht :(

Aber die Hoffnung stirbt zu letzt und mir schuldet er auch noch ca. 50 Mio, bin Ref bei ca. 10 Mailern :yawn:

Um das ganze hier mal zu beenden, der Typ hat eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, bei ihm ist somit nichts zu holen. :-?

kann er wenigstens seine refs an andere veräussern.zb an mich
Bezahlen braucht man eh nichts mehr für die Accounts " Eidenstaatliche Versicherung" soetwas kommt ja mit in die Konkursmasse.

sorry das ich den Thread hier noch mal aus der Versenkung hole, aber welcher Klammuser hat noch mal den Account bei Paidunion gekauft ?

bei mir hat er noch folgendes offen

07bux 10 mio. für klick 600 - 1000

paid union 10 mio für klick 25 - 300

auch wenn er die accounts verkauft hat,hat er dennoch die lose offen.

MfG

marci

bei mir hat er noch folgendes offen

07bux 10 mio. für klick 600 - 1000

paid union 10 mio für klick 25 - 300

auch wenn er die accounts verkauft hat,hat er dennoch die lose offen.

MfG

marci

Das bringt dir nur nichts, denn er meldet sich eh nicht mehr:ugly:
Hm...jetzt kann man nicht mal mehr sehen wann er zuletzzt On war.

Zuletzt bearbeitet:
Damit kommst du wohl wirklich etwas spät. Aber der Zeitpunkt ist sowieso egal, da bei ihm nichts zu holen war.

Ich habe es versucht, aber es ging einfach nicht. Der Kerl hatte eine eidesstattliche Versicherung abgeschlossen und muss so nichtmal bei einem gerichtlichen Verfahren zahlen.

Telefonisch ist weder er noch seine Verwandte erreichbar gewesen, Telefonnummer gekündigt. :-?