Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ja, aber mein Geld hat einen reellen Gegenwert, das meinte ich damit.
Welchen denn? Doch nur den "gegenwert", dass irgendjemand bereit ist, Dir dafür Waren zu geben... Dabei sinkt der Wert des Geldes auch noch laufend...

So gesehen kein Unterschied zu losen. Solange mir jemand für die Lose Waren gibt...

Marty

..meine Lose dort hatten auch einen reelen Gegenwert: Für die Lose werden Werbeplätze eingekauft, die mit €-Sponsoren belegt werden... die Sponsoren bezahlen dafür in €, diese Einnahmen werden in der Umsatzsteuervoranmeldung als Einnahmen deklariert, im Gegenzug werden Lose auf dem Losemarkt mit ordnungsgemäßer Rechnung (MwSt.) eingekauft. Aus dieser Sichtweise ist den Usern, die ein Gewerbe angemeldet haben sehr wohl ein finanzieller Schaden entstanden, ..das sollte sogar der Staatsanwalt verstehen...:mrgreen:

..im Umkehrschluß heißt die Aussage der Staatsanwalschaft für mich, dass das Fi.amt unberechtigterweise Umsatzsteuer aus Losegeschäften kassiert hat, das werde ich meinem Steuerberater mal so weitergeben...;)

Ja, aber mein Geld hat einen reellen Gegenwert, das meinte ich damit.

der reelle gegenwert ist papier, das nur einen wert hat, weil der staat es sagt und es alle akzeptieren. sobald der staat sagt die währung ist ungültig, hast pech gehabt. dann isse nix mehr wert.

der reelle gegenwert ist papier, das nur einen wert hat, weil der staat es sagt und es alle akzeptieren. sobald der staat sagt die währung ist ungültig, hast pech gehabt. dann isse nix mehr wert.

Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun

Münzen sind z.B. auch keine Währung, haben aber trotzdem einen Wert!

Ich übertreibe jetzt mal
Wenn du einen Autohändler findest der Münzsammler ist, ich denke da könntest du sogar ein Auto für deine "wertlosen" Münzen kaufen!

Ja Leute HALLLOO????

ES SIND NUR LOSE
Es sind zahlen in Datenbanken, den Rest dichtet ihr dazu.

NUR Lose hat Lukas Klamm auch einmal gedacht. Der Markt und die User dachten anders. Sie handelten in € !!! Für Klamm ist es immer noch so, aber nicht für die User, die betrogen worden sind. Es gibt manigfaltige Begründungen, die die Zivielgerichte in Deutschland anerkennen. Man muss nur gut vorbereitet in die Verfahren gehen ;)

mich würde interessieren, ob L-K noch nen Acount zum mitlesen hat.

Wenn Ja:
L-K es hilft dir nichts ständig umzuziehen. Oder willst du 30 Jahre wegrennen? Die Kosten werden für dich dadurch ja nicht kleiner

Wenn nicht:
dann halt nicht

Würde mich auch mal interessieren was jetzt weiter geht...und an den Treuhänder: ich hätte gerne wieder einen aktuellen Post des Treuhandkontos! Danke

Laut letztem Stand mehr als 2MRD!

und was bringts ? Die Liste mit dem Guthaben wird nicht rausgegeben, und damit auch keine Schuldentilgung möglich. Und nur weil jemand schreit, ich hab hier 100 Mio gehabt wirds nichts geben.

Also kannst du es gleich vergessen, wer bislang nichts rechtlich gemacht hat, hat eh Pech. Und alle anderen die etwas gemacht haben, müssen auch abwarten ...

Also spart euch das sinnlose flamen hier drinnen :roll:

Hallo
Ich hätte gerne wieder einmal vom verantwortlichen Treuhänder einige Infos zur aktuellen Situation.
Danke Top

• Like
Reaktionen: TCS