Loseflair.de - Domain gesperrt!

lol

habe seid na weile hier nicht reingeschaut, aber es scheint seid wochen das selbe zu sein, egal, wenn ihr klagen wollt müst ihr am besten einem oder zwei leuten eure schulden übertragen damit sich die mahngebühren auch lohnen...kann sein das das hier schon irgendwo steht, habe jetzt nicht alles gelesen....werde es auch nicht. und allgemein zum thema: https://www.derbeistand.de/Lose.htm. wird hier bestimmt auch irgendwo stehen.... kp....schönen abend noch oerny

Nur mal ne frage hat sich L - K seit der letzten Einzahlung auf den Schulden EF mal wieder gemeldet? Bin nicht mehr Up to Date wegen Arbeit usw.

Gruß Djtaxx 8)

ich denke es sint lose auf dem schulden ef drauf er könte wenixtens ein teil dafon an die user aus zalen weil aber sein treuhänder meltet sich ja auch nicht sie sitzen wol gemeinsam, im keller und zählen lose

Wie will den der Treuehändler die Lose auszahlen, wenn er gar keine Schuldenliste von L-K hat? Er muss ja wissen wer von L-K Lose bekommt!

Das is wohl das größte Problem. Das Birdman01 keine Liste hat! Ich denke sonst wär schon lang was passiert, das jeder zumindest einen kleinen Teil seiner Lose bekommen hätte!

Naja, ich reche eh net mehr mit den Losen dieich noch zu bekommen habe!

Gruß Djtaxx 8)

hmm... was passiert dann eigentlich mit diesen Losen? Wenn die Listen nie mehr kommen, dann gehören die Lose ja auch eigentlich erstmal niemanden.
Wäre dann wohl Schreddern das Beste.

Du kannst doch nicht etwas schreddern das jemand anderem gehört? 8O

Und viele haben auch ein Screen gemacht, wo Ihre Daten drauf sind.
Was Sie an Lose auf den Seiten hatten. Und durch die Daten kann man ja beweisen das L-K die Lose Schuldet!

Derjenige der die Lose schreddern sollte, macht sich ja dann auch Strafbar!
Es ist halt alles nicht so einfach.
Ich vermute das Birdman01 es schon bereut der Treuhänder zu sein!
Den er kann ja nur warten das L-K endlich mit den Listen fertig wird!

Gruß suppermaus

Natürlich ist es so eine Sache mit dem Schreddern. Aber es haben nunmal auch nicht alle einen Screen, denen ich auch angehöre.
Und jetzt mal nur rein theoretisch gedacht, kann jeder seinen Screen fälschen. Ich will das niemanden unterstellen und hoffe, dass das auch keiner macht, aber möglich wäre es.

ich verstehe wirklich nicht, was ihr hier noch rumschnackt.... zeigt den Spacken an und fertig ... Birdman kann im Moment Nichts machen, und von L-K werdet ihr sicher nie wieder was hören... die "Listen" sollten eigentl. schon längst bei der Staatsanwalschaft liegen... in Form der diversen Datenbänke....

shredder mal noch nichts, wir werden schon ne liste bekommen hoffe ich und dann kann jeder einen teil bekommen, bin über jede millionen dankbar! kann man nich auch ohne lk an die datenbank?

Hier wird garnichts geshreddert, denn diese Lose sind ja nach normalen Regeln noch Eigentum von L-K und die kann man nicht einfach shreddern.

Birdman verdient mein Mitleid lol, denn diese Treuhand ist nicht einfach und er kann nichts machen.

Aber anstatt hier alle weiter dumm rumlabbern, geht zur Polizei und macht die Anzeige wegen Unterschlagung/Betrug. Egal wie die Polizisten werden diese schon richtig einordnen. Alternativ sind hier im Thread ein paar Links drin wo man diese auch Online machen kann. Dann MB ausfüllen und abschicken.
Fakt ist, er muss nachher nicht mehr ein noch aus wissen, denn nur so kann man klarmachen das dies nicht weiter so machbar ist.