Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ja und ich hab auch Schulden? Sind somit auch Probleme die ich nicht im Griff habe. Schulden bezogen auf Reallife.

Aber muss man deswegen auch gleich in Virtullife auch noch da ne miese machen? Nein, eben nicht.

mein freund hat auch schulden. der geht aber damit besser um und bemüht sich. das ist der entscheidene unterschied. LK versucht dazu im gegenteil uns sogar noch die schuld zu geben und uns zu drohen, das wenn wir unsere rechte einfordern, das wir dann streß kriegen.

Also ich finde den Post mit dem Staatsanwalt in Ordnung. Genau wie den anderen auch.

Diese angeblichen Aussagen würde kein Staatsanwalt machen.

Im Gegenzug kann ich auch sagen, dass die Post der User mit Drohungen ua auch Morddrohung und was weiß ich alles, auch nicht gut sind.

Es hat hier kein User eine Morddrohung ausgesprochen. Es sind Behauptungen von L-k

Und nehmen wir mal an, dass es auch noch strafrechtlich verfolgt wird. So werdet ihr noch Jahre warten können.

Es wird strafrechtlich verfolgt, Jahre werden wir mit Nichtstun auf die Lose warten.

Ich hab dir ja nich gesagt, dass du es ja nich wagen sollst ne Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Wagen? Bei einer Strafanzeige muß man nichts wagen, die kostet ca. 30min Zeit und keinen Cent.
Parallel hierzu kann jeder ein Mahnverfahren bzw ein zivilrechtliches Strafverfahren einleiten.

Bei einer Verurteilung wegen Betruges werde ich auf jeden Fall auch ein Mahnverfahren einleiten ( eventuell nach Absprache mit meinem Anwalt und unter Berücksichtigung der Vermögensverhältnisse von L-K, die Interessen weiterer Gläubiger übernehmen)

Alex

Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen

Ich habe dir vor Wochen schon eine Mail mit den Vorderungen von mir und meinem Sohn geschickt, geantwortet hast du aber nie. Du hast doch gar nicht vor uns unsere Lose zurückzuzahlen.

Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen

Wer nicht mal in der Lage ist , dir eine Mail zu schreiben?
Sag mal, wie niveaulos willst du eigentlich noch werden ?
Du schlägst hier einen Ton an, der keinem User so richtig gefallen dürfte !
Wozu bist DU denn in der Lage ?
Ich will es dir mal mitteilen :
Du bist dazu in der Lage, andere User um ihre Lose zu bringen.
Du bist dazu in der Lage, diese dir anvertrauten Lose für deine privaten Zwecke zu missbrauchen.
Du bist dazu in der Lage, hier rumzuheulen, wie gemein doch plötzlich alle sind
Du bist dazu in der Lage, hier nur Schrott zu posten, anstatt mal auf Fragen der User einzugehen
Du scheinst (ich betone scheinst, da ich es selber nicht weiss ! sondern nur hier gelesen habe) in der Lage zu sein, mit erhöhten % bt Einstellungen Games laufen zu lassen, damit du noch einen grösseren Verdienst hast, und die User doch gucken können, wo sie bleiben

Zu was anderem bist du wirklich nicht in der Lage!!!
Weisst du was, komisch ist folgendes : Immer dann, wenn ein Posting kommt, was dir vielleicht nicht so ganz zusagen könnte, bist du der erste, der hier sein dämliches Statment abgibt.
Also liest du auch noch frechweg die ganze Zeit mit, ohne dir auch nur halbwegs Mühe zu geben, hier endlich mal für die erhoffte Klärung zu sorgen.

Du redest von rechtlichen Konsequenzen? Was meinst du eigentlich, was auf dich zukommen wird ? Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es um Eier, Lose, Kartoffeln oder sonstwas geht. Du hast einen Betrug begangen...hmm einen ? Nein, du hast hier eine Menge User betrogen, und jeder weiss, dass Betrügereien jeglicher Art strafbar sind.

Morddrohungen...mal dazu... Wenn einer Morddrohungen ausspricht, ist das lächerlich, denn es bringt nichts..aber.....weisst du, das glaub ich langsam gar nicht mehr. Hier im Forum ist keine ersichtliche Drohung erkennbar..Wenn doch, na dann wühl dich bitte durch den Thread und such sie mir raus...!

L-K, sowas verantwortungsloses wie du hab ich echt noch nicht erlebt!!

Wer nicht mal in der Lage ist , dir eine Mail zu schreiben?
Sag mal, wie niveaulos willst du eigentlich noch werden ?
Du schlägst hier einen Ton an, der keinem User so richtig gefallen dürfte !
Wozu bist DU denn in der Lage ?
Ich will es dir mal mitteilen :
Du bist dazu in der Lage, andere User um ihre Lose zu bringen.
Du bist dazu in der Lage, diese dir anvertrauten Lose für deine privaten Zwecke zu missbrauchen.
Du bist dazu in der Lage, hier rumzuheulen, wie gemein doch plötzlich alle sind
Du bist dazu in der Lage, hier nur Schrott zu posten, anstatt mal auf Fragen der User einzugehen
Du scheinst (ich betone scheinst, da ich es selber nicht weiss ! sondern nur hier gelesen habe) in der Lage zu sein, mit erhöhten % bt Einstellungen Games laufen zu lassen, damit du noch einen grösseren Verdienst hast, und die User doch gucken können, wo sie bleiben

Zu was anderem bist du wirklich nicht in der Lage!!!
Weisst du was, komisch ist folgendes : Immer dann, wenn ein Posting kommt, was dir vielleicht nicht so ganz zusagen könnte, bist du der erste, der hier sein dämliches Statment abgibt.
Also liest du auch noch frechweg die ganze Zeit mit, ohne dir auch nur halbwegs Mühe zu geben, hier endlich mal für die erhoffte Klärung zu sorgen.

Du redest von rechtlichen Konsequenzen? Was meinst du eigentlich, was auf dich zukommen wird ? Es spielt überhaupt keine Rolle, ob es um Eier, Lose, Kartoffeln oder sonstwas geht. Du hast einen Betrug begangen...hmm einen ? Nein, du hast hier eine Menge User betrogen, und jeder weiss, dass Betrügereien jeglicher Art strafbar sind.

Morddrohungen...mal dazu... Wenn einer Morddrohungen ausspricht, ist das lächerlich, denn es bringt nichts..aber.....weisst du, das glaub ich langsam gar nicht mehr. Hier im Forum ist keine ersichtliche Drohung erkennbar..Wenn doch, na dann wühl dich bitte durch den Thread und such sie mir raus...!

L-K, sowas verantwortungsloses wie du hab ich echt noch nicht erlebt!!

Also ich habe mir mal die mühe gemacht gehabt, ist zwar auch schon ein paar tage her. Aber ich habe keine Morddrohungen gelesen.
Also hier im Threat steht nichts.
Finde ich komisch das immer wieder davon die Sprache ist.
Wichtiger ist für mich wann wir alle Endlich unsere Lose wieder bekommen.
Aber auch ich glaube nicht mehr daran.
Große Sprüche kann @L-K ja machen.
Aber bis heute kam nichts dabei raus.
Außer Drohungen an uns User.
Ich muss auch sagen wer hier verantwortungslos ist ,
ist L-K der nur betrogen hat.
Und noch behauptet die Lose haben keinen Wert.
Also wenn die doch keinen Wert haben, warum gibst du uns die dann nicht wieder? Das müsste doch dann das einfachste von der Welt sein für dich!
Da sie ja nichts kosten laut deinem Reden L-K .

Gruß suppermaus

Und noch behauptet die Lose haben keinen Wert.
Also wenn die doch keinen Wert haben, warum gibst du uns die dann nicht wieder? Das müsste doch dann das einfachste von der Welt sein für dich!
Da sie ja nichts kosten laut deinem Reden L-K .

Gruß suppermaus

stimmt. kauf doch mal eben die lose und zahl sie uns aus. laut dir dürfte man das ja aus der portokasse finanzieren können.

stimmt. kauf doch mal eben die lose und zahl sie uns aus. laut dir dürfte man das ja aus der portokasse finanzieren können.

wird bestimmt interessant. Da die ja nichts wert sein sollen. Der kurs aber gerade am steigen ist. :)
Sorry L-K wenn Sie nichts Wert sind warum hast du sie dann entwendet??

Ach, Leute, was bringt denn das alles?

Er hat die Lose von anderen Leuten verzockt und pellt sich ein Ei drauf.
Er hat Lose verzockt/verkauft, die andere mit Geld, nicht mit Knöpfen bezahlt haben.

Jetzt, wo er keinen Profit damit gemacht hat, behauptet er, die Lose seien nichts wert, obwohl er wohl geglaubt hat, sich damit refinanzieren und Profit machen zu können.

Und nun jammert dieser Jammerlappen, dass die Schwarte kracht.

Beschissen hat er – und nun möchte er in die Opferrolle schlüpfen, indem er uns erzählt, er werde bedroht.

Eine Billignummer ist das.

Warum sollte man ihm auch nur ein Wort glauben? Er hat im Impressum beschissen. Warum macht man das? Weil Betrug die Absicht war!

Geiz ist zwar (laut Werbung) geil, aber billig zahlt sich selten aus.

Und du zahlst, L-K! Sure that! Die Nummer rechnet sich für dich nicht. Daran hast du noch lange zu knabbern.

Bisher fehlt eine Entschuldigung deinerseits, dass du andere Menschen betrogen hast. Es fehlt deine Einsicht. Aber ich denke, dass man getrost darauf verzichten kann, da ein Unrechtsbewusstsein deinerseits offensichtlich nicht vorliegt.

Du siehst offensichtlich nicht den Täter in dir, sondern das Opfer.

Aber du bist nicht Opfer, du bist Täter. Du bist ein vorsätzlicher Betrüger. Und du wusstest, was du tust. Kriegst also keinen mildernden Umstände.

Aber was du kriegst: Post von meinem Anwalt.

Wie geht es denn jetzt weiter

Wie geht es den jetzt weiter .Wann erfährt man den jetzt endlich was .Wann gibt es den nun die Liste.

Wie geht es den jetzt weiter .Wann erfährt man den jetzt endlich was .Wann gibt es den nun die Liste.

so langsam glaub ich nicht mehr daran, das es die liste je geben wird.

evt. denkt er, ohne liste könnt ihr nix tun. aber ich bin sicher,die meisten haben screens von ihren kontoständen. teilweise, z.b. bei surf kommt man ja noch auf die seite und kann seinen kontostand einsehen.

Liebster L-K :)
schau mal..hab da was für dich ;-)

AG Charlottenburg: Schmerzensgeld wegen Internetveröffentlichung

Die Veröffentlichung von Bild und Namen eines Straftäters im Internet, löst grundsätzlich keinen Schmerzensgeldanspruch nach § 823 I BGB, Art 1 und 2 GG aus. Eine dazu nötige schwere Persönlichkeitsverletzung ergibt sich nicht schon aus einer in nur unwesentlichen Punkten unwahren Darstellung, noch aus der Veröffentlichung der Täterdaten im Allgemeinen. Die Veröffentlichung im Internet ist nicht mit der in anderen Medien vergleichbar, da der Verbreitungsgrad von Informationen völlig ungewiss ist. Eine Information entsteht hier nur aufgrund einer gezielten Anfrage. Der Grundsatz des Rechts am eigenen Bild nach § 22 KUG besteht hier ebenso nicht, da ein Straftäter für gewisse Zeit eine sog. relative Person der Zeitgeschichte sein kann.

Strafbestand : Betrug....
von daher : Straftäter

So einfach is dat ;-)

Verbindlichste Grüsse
Schnubbel1 :)
(Bin mal gespannt auf eine Antwort ;-) , wobei..dann vergiss bitte nicht mal etwas über die Lose zu schreiben..sprich..wie du nun weiter vorgehen willst :) )

@schnubbel1: Vielleicht solltest du noch dazu schreiben das du wenn er sich nicht sofort meldet seine Adresse einfach weitergibst. Dann meldet er sich bestimmt sofort wieder zu wort ;)

Damit das jetzt nicht jemand falsch versteht. Ich meinte das natürlich nur als Scherz. Rechtlich ist die einfache Weitergabe der Adresse nunmal nicht erlaubt und dadurch auch hier im Forum nicht.

nee hier nicht..aber was nun ..wenn ich keine gezielte Anfrage stelle ? :ugly:
(Hat ma jemand die Addi? Ist ja nun keine gezielte Anfrage )

Und nein, ich werde nicht hier reinschreiben , dass ich seine Adresse weitergebe...hmmm hab ich die überhaupt schon ? :think:

Ich lass mir ein wenig Zeit , darüber nachzudenken , und gehe mal grillen :)

@schnubbel1: Vielleicht solltest du noch dazu schreiben das du wenn er sich nicht sofort meldet seine Adresse einfach weitergibst. Dann meldet er sich bestimmt sofort wieder zu wort ;)

Damit das jetzt nicht jemand falsch versteht. Ich meinte das natürlich nur als Scherz. Rechtlich ist die einfache Weitergabe der Adresse nunmal nicht erlaubt und dadurch auch hier im Forum nicht.

Warum den nicht?? Wenn ich auf der Strasse ein verbrechen sehe und ich kenne den Täter und weiss wo er wohnt gebe ich auch die Adresse bekannt , dient ja zur Aufklärung der ganzen Sache ;)

Warum den nicht?? Wenn ich auf der Strasse ein verbrechen sehe und ich kenne den Täter und weiss wo er wohnt gebe ich auch die Adresse bekannt , dient ja zur Aufklärung der ganzen Sache ;)

krasser Vergleich....du gehst zur Polizei und sagst das dort, von mir aus bekommst du auch nen Heulkrampf an Ort und Stelle, so dass das noch ein paar Nachbarn mitbekommen...

...du klebst es aber nicht auf ein Riesenschild und stellst das an der Autobahn auf, was wohl der passendere Vergleich ist.

Es soll ja irgendwo *umschau* im Netz Programme und Leute geben, die die Adresse noch für was Anderes nutzen :roll:

Jein, denn...du gibst sie ja nicht deinem Nachbarn oder sonstwem auf der Strasse, der dich fragen würde : Haste mal die Adresse von dem?
Du würdest ja zur Polizei gehen , und genau da darfst du das ja auch machen ;-)
Was heisst darfst, wenn du diese Person kennst, und er böse Dinge getan hat, dann ist es sogar deine Pflicht.

Im Forum ...klar, darf nichts öffentlich gemacht werden, denn das ist ja nicht nur dann ein eigenes Problem (mögliche rechtliche Schritte usw) sondern auch der Forenbesitzer/die Forenbesitzer kriegen mächtig einen auf den Deckel, denn diese müssen für die Einhaltung des Internetrechtes Sorge tragen.