Loseflair.de - Domain gesperrt!

Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen

Nachweislich eine Mail am 04.03.2007 geschrieben mit KID, Forderungshöhe, sogar MEINE Adresse in der Signatur enthalten.
:arrow: Lesebestätigung positiv zurück gekommen -> aber keine Adresse
also tu mal nicht so, als ob du antworten kannst und JEDEM antwortest :roll:

Ich denke du solltest lieber nachdenken über deine KONSEQUENZEN wenn dir nicht bald etwas besseres einfallen sollte ausser mit Drohungen was du nicht alles in die Wege leitest.Der BETRÜGER bist DU und nicht die User die hier zu Ihrem Recht kommen wollen. Sei so nett wenn du nichts vernünftiges zu posten hast sprich Tilgungsplan,Schuldensliste usw. verschone uns mit Deinen Postings hier.

Jo und dann wird er noch blöd angemacht weil er sich gar nicht meldet. :roll:

hy leuts,

ich will mich hier mal zu wort melden! bigboss13 hat mir bescheid gegeben weil ich durch fehler der telekom kein inet hatte die woche! und nur im inetcafe war um wichtige sachen bei meinen seiten zu machen!

also vorneweg es hat sich bisher kein l-k bei mir gemeldet wegen der gesamten angelegenheit in sachen www.losedoppler.de (bin der hoster)

grund der sperrung ist einfach das seit letztem jahr september kein cent bezahlt wurde fürs hosting!

der einzige der was wegen der seite geschrieben hatte (per pn) war birdman, ich wusste aber nicht das er hiermit zu tun hat! aber nie und nimmer l-k deswegen hatte ich bei bird nicht reagiert weil wie gesagt ich nicht wusste das er hierzu gehört!

werde mich mit ihm in verbindung setzen!

ich möchte auch das ich von der ganzen sache hier rausgehalten werde weil auch ich schon drohungen bekommen habe weil ich vor fast 8 monaten die seite www.losedoppler.de an l-k verkauft habe! und mir schon unterstellt wurde das ich da mit drinnen stecke! aber vor 8 monaten konnte ich nicht wissen das er alle verarscht denn ich ahbe ihm das komplette userguthaben und cahceguthaben soweit ralyguthaben mit übergeben!

tschaui bjoern

bei checks der datenbank von losedoppler (als das hier aufflamte) habe ich festgestellt das games teils mit 20 und mehr % bt betrieben wurden ;-(/ n ur soviel zur erlichkeit des users!

Jo und dann wird er noch blöd angemacht weil er sich gar nicht meldet. :roll:

Naja sind dir solche posting lieber??? Er wird nicht blöd angemacht wenn es dazu beiträgt endlich mal Licht ins Dunkle zu bringen, aber solche postings kann er sich schenken. Guck mal ob du was vernünftiges von Ihm findest ausser Drohungen und ich war beim Staatsanwalt usw usw. ;)

Also ich finde den Post mit dem Staatsanwalt in Ordnung. Genau wie den anderen auch.

Im Gegenzug kann ich auch sagen, dass die Post der User mit Drohungen ua auch Morddrohung und was weiß ich alles, auch nicht gut sind. Diese könnt ihr euch auch sparen. Da dies nichts bringen wird, wenn ihr hier so droht.

Wichtig ist das alle die Ruhe bewahren und nicht ausrasten, nur weil der Vorgang etwas langsam abläuft. Und nehmen wir mal an, dass es auch noch strafrechtlich verfolgt wird. So werdet ihr noch Jahre warten können.

Birdman bemüht sich bereits die Lage zu "entschärfen" und versucht Klärungen herbei zu schaffen. Viele haben ja gesagt er ist zuverlässig.

Also haltet den Ball flach und bleibt sachlich.

Also ich finde den Post mit dem Staatsanwalt in Ordnung. Genau wie den anderen auch.

Im Gegenzug kann ich auch sagen, dass die Post der User mit Drohungen ua auch Morddrohung und was weiß ich alles, auch nicht gut sind. Diese könnt ihr euch auch sparen. Da dies nichts bringen wird, wenn ihr hier so droht.

Wichtig ist das alle die Ruhe bewahren und nicht ausrasten, nur weil der Vorgang etwas langsam abläuft. Und nehmen wir mal an, dass es auch noch strafrechtlich verfolgt wird. So werdet ihr noch Jahre warten können.

Birdman bemüht sich bereits die Lage zu "entschärfen" und versucht Klärungen herbei zu schaffen. Viele haben ja gesagt er ist zuverlässig.

Also haltet den Ball flach und bleibt sachlich.

Ich werde dir was sagen ,die Lose kannst du sowieso zur gänze abschreiben, und er soll strafrechtlich verfolgt werden, er soll sitzen dafür und eine Vorstrafe dafür kassieren , den das verfolgt Ihm ein Leben lang.
Glaubst du im Ernst das ich Jahre auf die Lose warte?? Das ich Ihn sowie es eine Userin getan hat 5 Klammern gebe das er die Güte besitzt sich zu melden?? Er hat mein Eigentum das ich Ihn anvertraut habe vorsätzlich Unterschlagen, und den Ball werde ich sicher nicht flach halten ;)

Ich hab dir ja nich gesagt, dass du es ja nich wagen sollst ne Anzeige wegen Betrugs zu erstatten.

Es ging hier um Posts die hier auch nich hingehören. Wir Mordrohungen und andere Drohungen.

Macht dafür nen eigenen Thread auf mit Thema "Was mach ich mit L-K wenn ich ihn je begegnen sollte" oder sowas.

Hier geht es um die Domains und was damit geschieht. Und vor allem was wegen der Schuldentilgung geschieht. Und um nichts anderes.

Und wenn L-K nun mit dem Satz kommt "Ich lass mir nicht drohen" so hat er recht. Wenn ihr anfangt hier zu Schreiben ich verprügel ihn, dann kommt er halt mit so einem Spruch mit strafrechtlicher Verfolgung. Klingt logisch oder?

Ich mein ich halte nicht zu L-K aber auch nicht zu den Usern die verarscht wurden, worunter ich auch zähle.

Es wird nichts bringen hier den Thread in die Länge mit Drohungen und sonstwas zuzuballern, was lieber in einem anderen Thread oder per PN/Mail geklärt werden sollte. Da sprech ich nun auch die Adresse an, die L-K ja auch raus gibt, wie es viele geschrieben haben. Dies gehört hier nicht her. Wenn ihr Beschwerden habt, weil er die Adresse nicht rausgibt, schreibt ihn an oder macht nen neuen Thread bzw in den wo der mit den Drohungen drin steht.

Aber durch solch unsinnigen Posts, geht das wichtige verloren.

PS: Danke für die roten Popel. Sieht man mal wieder, wie ihr Meinungen abkönnt. Ich schreibe in Mehrzahl, da der Geber mal wieder zu feige war sein Namen zu nennen. Und diesmal auch ohne Begründung. Supi.. Weiter so...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Ihn nicht bedroht und wie schon gesagt er soll was posten was einen Sinn ergibt. Ich heisse auch nicht gut das mit den Morddrohungen keineswegs. Unter uns er soll das nicht so ernst nehmen den einer der das vor hätte ,der droht vorher nicht sondern der macht es auch ;). Er ist selber Schuld an der ganzen Sache , den wie schon gesagt ich war beim POLIZISTEN der kennt Klammlose gar net, ich war beim STAATSANWALT der sagt Lose haben einen Wert von 0 Euro, nur er hat sie verkauft und hat dafür sehr woll Euros bekommen.

Merkst du gar nicht wie sehr er uns alle VERARSCHT?? Da wunderst du dich das hier die Stimmung und die Postings demendsprechend sind ??

Es geht mir nich darum ob er uns verarscht. Das hat er früher getan und nun so kommts bei mir rüber, will er wenigstens versuchen den mist auszubügeln.

Aber denkt einfach mal über meine Worte nach. Denn da ist doch was wahres dran.

ich hab max 75 mio lose oder sowas. wieso soll ich mich hier massig aufregen darüber? hab ich nicht wirklich nötig. klar bin ich froh, wenn er mir die wieder gibt. aber er sollte dann wohl erstmal die auszahlen, die wirklich "not" haben. 8)

Edit:
Aber ich wollte hier einfach mal meine Meinung sagen, wie es wegen Drohungen und so steht. Sowas muss nicht sein.

.... und nun so kommts bei mir rüber, will er wenigstens versuchen den mist auszubügeln....

Also ich hab alle Beiträge gelesen. Bis jetzt kamen von L-K nur Drohungen und nicht der geringste Versuch irgendetwas zu klären oder gar auszubügeln. Es sind immer noch die Fragen offen die er in seinen Postings geflissentlich übergeht:
Was ist mit den Losen geschehen? (ok, ist nicht ganz so wichtig, weg ist weg.)
Wie und wann werden die Lose zurückgezahlt?
Wann gibt es einen Tilgungsplan?

Solange auf diese grundlegenden Fragen keine Antwort kommt, kann ich hier nicht erkennen, daß L-K überhaupt irgendetwas versucht, außer die User, die er betrogen hat, mit allem möglichen zu beschuldigen.

Also ich hab alle Beiträge gelesen. Bis jetzt kamen von L-K nur Drohungen und nicht der geringste Versuch irgendetwas zu klären oder gar auszubügeln.

melden tut er sich auh nur, wenn wir was rauskriegen, was dazu führen könnte, das es ihm oder anderen die er mag an den kragen gehen könnte oder anderes, wa sich nicht passt veröffentlicht wird (z.b. das er eine firma hatte, die er vermutlich auf grund mangelnder erfahrung und anderen fehlenden Qualifikationen in den sand gesetzt hat). wer vertraut schon jemand, der seine Probleme selber nicht im griff hat?

Ja und ich hab auch Schulden? Sind somit auch Probleme die ich nicht im Griff habe. Schulden bezogen auf Reallife.

Aber muss man deswegen auch gleich in Virtullife auch noch da ne miese machen? Nein, eben nicht.

Und wenn über Dinge gesprochen wird, die hier nicht hergehören, würde ich an seiner Stelle auch was dagegen sagen.

Ja und ich hab auch Schulden? Sind somit auch Probleme die ich nicht im Griff habe. Schulden bezogen auf Reallife.

Aber muss man deswegen auch gleich in Virtullife auch noch da ne miese machen? Nein, eben nicht.

Und wenn über Dinge gesprochen wird, die hier nicht hergehören, würde ich an seiner Stelle auch was dagegen sagen.

Wenn Du Schulden hast, melde dein Internet ab, dann haste monatlich freie Kapazitäten.

tja süße/süßer gerade diesen gefallen werde ich dir nicht tun :ugly:

zum einen hab ich hier nich nach einer lösung gefragt wie ich meine schulden los werde. und zum anderen gehts hier nicht um mich. es war lediglich ein beispiel.

Aber sieht man mal wieder, wie aus sätzen die eigentlich dem denken anregen sollten, einem die worte mies umgedreht werden...

@L-Kich lach dann wenn ich Zeit habe.
Warum sollte man dir noch eine E-Mail schicken?
Du reagierst ja nicht einmal auf PN´s und warum sollte der User die Forderungshöhe mit angeben?Schau in deiner "NICHT ANGEFERTIGTEN" Liste mal nach wieviel du jeden einzelnen Schuldest.
Du hast von sämtlichen Usern eine Chance bekommen und hast allen hoch und heilig Versprochen das du bis zu dem gesagten Donnerstag eine komplette Liste mit allen Schulden und wie du es zurück zahlen willst,aber bis Heute ist nichts passiert.
Solltest mal dein Kopfkissen hochnehmen und das Geld rausholen und dafür schnellstens die Lose kaufen.
Ich selber bekomme von dir genau 164.133.445,00 Lose.
Also sieh zu wie du die Lose wieder auftreibst.
MfG

Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.

JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen

Über welche Dinge wurde den gesprochen, das nicht hier hergehört?? Du vergisst anscheinend wirklich das er der Betrüger ist und nicht wir, und glaubst tatsächlich das sich alles ins positive wendet, aber das einzige was er macht ist uns solange wie möglich hinzuhalten bis es nicht mehr geht.

Wenn ein Betrogener seine Adresse möchte von mir, dann bekommt er sie,ich sehe es als meine Pflicht an, da ich ja weiss das L-K derjenige ist der uns ums Ohr gehauen hat zb. Da kann er drohen was er möchte.

ich habe auch Schulden ,ist ja kein verbrechen solange ich sie abbezahle, und ob L-K schulden hat oder nicht ist mir sowas von egal.

Ich gebe dir einmal einen Tipp lese den Thread von anfang bis zum Ende evt änderst du ja deine Meinung, den beim besten willen ich versteh es nicht was du da rauslesen magst. ;)

Ich sage nur meine Meinung wie ich darüber denke. Aber anscheind isses wohl verkehrt, wenn man mal seiner Meinung kund tut.

Ich sage nur meine Meinung wie ich darüber denke. Aber anscheind isses wohl verkehrt, wenn man mal seiner Meinung kund tut.

Ne du kannst ja deine Meinung sagen, nur wie schon geschrieben komm ich bei dir nicht ganz mit, ist schon klar das einige Postings von Usern sehr sehr hart sind ,aber denkst du nicht das es dafür Mods gibt die diesen dann löschen? Alles was hier geposte wurde ist daher erlaubt.Und ehrlich zeig mir ein Posting von L-K
das daraus schlissen lässt das er uns nicht verarscht?