unrealut2004
angehenderRefjäger
- 3 Januar 2007
- 120
- 13
Jetz hat er es uns aber bewiesen das die adresse richtig ist, das ist schon mal was!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschlossen seit 2003
beim Finanzamt Schwarzenberg zu prüfen

ich hätte auch gerne ne PN ...
man muss doch wissen, ob die nächste reise nur um die Ecke oder weiter weg geht ....![]()
geschlossen seit 2003
beim Finanzamt Schwarzenberg zu prüfen

ich hab noch nichts gekriegt ....![]()
![]()
![]()
jetzt aber.
ganz klar, damit wir der ermittelnden behörde jetzt noch einen wink richtung steuerhinterziehung geben können und den vollmaik noch tiefer in die gülle reißen können..Mach dich nicht lächerlich, warum um alles inner Welt sollten wir das prüfen wollen.....?????

Ich geb wieder mal ein kurzes Statement ab,
Ich war diese Woche bei einem Staatsanwalt, derzeit wird geprüft in wie weit ich strafrechtlich belangt werden kann, da der Staatsanwalt am prüfen ist in wie weit der nicht vorhandene Wert von Klammlosen durch bestimmte Leute manipuliert werden kann, sollte die manipulation vorhanden sein, so wird der Wert von Klammlosen entsprechend dem von Spielgeld (ähnlich wie beim Monopoly welches immer nachproduzierbar ist) gegen 0 angesetzt, das heisst, sollte innerhalb der letzten 3 Jahre ein Los produziert worden sein, oder es nachweislich produziert werden können so ist der Staatsanwalt der Meinung das der Wert gegen 0 tendiert. Sollte tatsächlich ein Wert festgelegt werden, so wird er diesen um maximal 100 % über dem Durchschnittshandelswert festlegen.
Zinszahlungen dürfen von den Usern mit maximal 10 % über dem Basiszinssatz geltend gemacht werden sagte er, Zinsforderungen in höherem Ausmaß gelten (wie bereits von mir gesagt) als Wucher.
Desweiteren sagte er werden alle Forderungen gegengeprüft auf Zahlung von eventuellen Steuern und Abgaben, gerade bei den großen Seiten, kleine User brauchen jedoch so wurde mir versichert keine Angst zu haben und keine Konsequenzen.
Desweiteren werden meine AGB gegengeprüft und ich werden binnen 4 Wochen einen Bescheid bekommen.
MFG
PS.: der Staatsanwalt tut dies nicht in seiner Tätigkeit sondern prüft für mich lediglich auf freiwilligkeit die möglichen folgen.
Es ist doch mit der Adresse überhaupt kein Problem: Einige User haben sie doch bekommen. Die dürfen die selbstverständlich einfach per PN an alle Interessierten weitergeben. Das ist völlig legal. Sie darf nur nicht veröffentlicht werden.
Also: Wer hat die Adresse? Wer will die Adresse? Eine einfach PN reicht.
Stellt sich mal jemand zur Verfügung die zu verteilen? Da wenden sich dann alle, die sie möchten, per PN hin und bekommen die Adresse als Antwort.
Damit das Thema mal erledigt ist.
Marty
Es ist doch mit der Adresse überhaupt kein Problem: Einige User haben sie doch bekommen. Die dürfen die selbstverständlich einfach per PN an alle Interessierten weitergeben. Das ist völlig legal. Sie darf nur nicht veröffentlicht werden.
Also: Wer hat die Adresse? Wer will die Adresse? Eine einfach PN reicht.
Stellt sich mal jemand zur Verfügung die zu verteilen? Da wenden sich dann alle, die sie möchten, per PN hin und bekommen die Adresse als Antwort.
Damit das Thema mal erledigt ist.
Marty
Es ist nicht Richtig,verbreitung persönlicher Daten die einem mit email,Postweg oder sonstiges zugsand wurden dürfen nicht ohne vereinbahrung verbreitet werden,da du ja so klug bist lese Bitte erst unsere Gesetze.
Weil was würdest du sagen wenn ich dein eAdresse weitergebe?
mfg
biber66
Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.
JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen
Ich habe in jeder Mail die Verbreitung der Adresse untersagt, was mein gutes Recht ist, wer auch immer diese verbreitet wird mit Konsequenzen zu rechnen haben.
JEDER hat die Chance mir ne Mail zu schreiben mit KlammID und Forderungshöhe und jeder bekommt die Adresse legal und problemlos von mir, wer nicht mal in der Lage ist ne Mail zu schreiben solls bitte sein lassen
...