Loseflair.de - Domain gesperrt!

Grüße, die reale adresse auch mal an mich ( PN ) , es gibt da noch ein paar dinge der Klärung auch eine reale Behandlung bedarf :evil:

@ Schnubbel

Das Zauberwort heist "Ersatzbeschaffung"

Notiere dir mal die Nummer eines 10 €-Scheines und zahle ihn auf deiner Bank ein, 2 Wochen später fährst du in den Urlaub und willst in der dortigen Bank genau deinen 10 € Schein haben......

hmm, bisher lese ich immer nur, lose oder Geld wiederbekommen, lose kein wert usw.

was ich immernoch vermisse ist, ich habe, indem ich mich aud diesen Seiten aufgehalten habe und banner werbung usw, geklickt habe für L-K eine Leistung erbracht, für die er mich vergüten wollte

ich habe meine Zeit investiert, damit er durch werbung nochmehr einnahmen hat

im realen leben heisst das ich geh arbeiten und bekomme nichts vom Arbeitgeber, dann geh ich vor Gericht und werde klagen das ich das bekomme was vereinbart war

ich hätte auch gern mal die adresse! hin reisen werd ich selber zwar nicht aber dafür gibts ja die post!;)

mir bitte auch....

und ist das jetzt eindeutig, dass es die richtige ist? Nicht, dass ein unbeteiligter bald den ganzen Kram vor sich hat :ugly:

laut google gibt es die strasse in diesem ort nicht
oder stelle ich mich zudoof an ?

ja du stellst dich zu doof an. die adresse gibt es. gib sie mal als suche bei google ein. der junge herr hat nen intressantes unternehmen:

ich zitiere mal:

Büroservice
Heimarbeit
Schreibarbeiten
Bastelarbeiten
Organisationsservice

Rund-um-Service
- Alle Arbeiten egal um was es sich handelt werden durch uns koordiniert

- wir machen alles

- wir lösen Ihre Probleme

- wir besorgen Ihnen Arbeitskräfte

- wir lagern Ihre Arbeiten aus

- sprechen Sie im Zweifelsfall immer zuerst mit uns

auf der seite gibt es auch eine festnetznummer. wer link will, kann mich per pn anschreiben. sonst gibts wieder ärger wegen veröffentlichung von daten und son ***

Zuletzt bearbeitet:
Das Zauberwort heist "Ersatzbeschaffung"

Notiere dir mal die Nummer eines 10 €-Scheines und zahle ihn auf deiner Bank ein, 2 Wochen später fährst du in den Urlaub und willst in der dortigen Bank genau deinen 10 € Schein haben......

@Toni, ich glaube nicht das hier irgendeiner genau seine Lose wieder will. mir würden irgendwelche Klamm-Lose ja auch ausreichen, solange die Menge stimmt, genauso wie mir auf der Bank auch irgendein 10 €-Schein genügen würde.

ja du stellst dich zu doof an. die adresse gibt es. gib sie mal als suche bei google ein. der junge herr hat nen intressantes unternehmen:

ich zitiere mal:

auf der seite gibt es auch eine festnetznummer. wer link will, kann mich per pn anschreiben. sonst gibts wieder ärger wegen veröffentlichung von daten und son ***

geschlossen seit 2003

beim Finanzamt Schwarzenberg zu prüfen