Loseflair.de - Domain gesperrt!

Also Leute, seit nicht so grob zu ihm, habe da auch noch jede menge Lose drin, nur L-Khat immer pünktlich und ordentliche mengen Lose ausgeschüttet und er hat sich nach der Pleite nicht so verkrochen wie eine Nicole. 8)

Ich denke es wird zwar echt hart für L-K, aber ich er wird sein versprechen schon halten.

Wann hat er denn was gezahlt? Ich habe nichts bekommen... Hab auch noch keine liste gesehen
 
  • Like
Reaktionen: B2T
ich hätte mal ne frage. woher wollt ihr wissen, das es tatsächlich morddrohungen sind und nicht nur androhung von prügel oder sowas?

Ist ja auch egal, ob nur Androhungen von Körperliche Gewalt, bzw körperliche Verletzungen ausgegeben wurden oder von Totschlags.
Ich meine was hat man davon? Mit sowas kommt man auch net zum Ziel wenn man ihn ermordet hat erst recht net und mit KV bezweifele ich. Man schenkt sich damit nur selbst einen ein, indem dann der L-K bestimmt eine Anzeige macht wegen Körperverletzung, verständlicher weise.
Ich meine ich kann verstehen, das man sauer ist auf L-K aber sowas bringt einen auch nicht weiter, da muss man halt dann schon die rechtliche schritte einleiten. Auch wenn es ein langer weg ist.

Ich meine ich habe bei ihn auch 76 mio losen liegen.
Bin da auch net begeistert davon was passiert ist.

Aber einerseits so sage ich es von meinen ansehen her bin ich auch blöd gewesen, 300 k lose Täglich als Zinsen, das muss erstmal erwirtschaftet werden, da sind ja millionen an losen täglich als zinsen geflossen, da hättet man ja auch etwas besser überlegen sollen ob man dann so viel anlegt, dazu wenn man die lose außerhalb von klamm auf eine Bank oder so anlegt muss man damit rechnen das die lose auch mal verschwinden können durch bankrott fehlwirtschafterei oder andere dinge.
Natürlich sollte man sich als Admin verpflichten das die lose soweit sicher sind. Vielleicht nimmt der L-K auch seine Pflicht ernst und macht das wahr, was er gesagt hat.
Und was ich weiss das ich meine Lose das nächste mal auf mehreren Webmaster verteile, da tut es net all zu weh wenn man was ab bröckelt.

Aber es ist jeder seine ansichts sache und jeder geht damit anders um ist ja auch okay solange man in der Rechtlichen perspektive bleibt und nichts Illegeles versucht zu machen wie mord oder schläge an zu drohen, der ist auch net besser wie einer der Versucht hat lose zu unterschlagen oder irgendwas ähnliches zu machen.
 
Hört doch mal auf mir rote Poppel zu geben...

DAS mit dem FOTO war IRONIE / SPAß / HUMOR

schreibt wenigstens euren Namen zu den blöden Kommentaren

-haste son foto?

-man kanns übertreiben

und @ mod nicht wieder verschieben, das is doch kindergarten hier :-?
 
ich denke mal das es keine Rolle spielt, man sollte sich nicht auf solch eine Stufe herablassen.

Alex

denk dran, viele leute sind hier verzweifelt da viele leute die mit losen handeln all ihr kapital da reinstecken (für mich allerdings unerklärlich),sich keine rechtsschutz leisten können und nun einfach am verzweifeln sind.

Aber meine Meinung zu dem Thema: Traut einfach niemanden, es gibt im Internet sooo viele Betrüger, da kann man sich nur wundern.

ICh frage mich manchmal warum ich nicht auch sowas mache, aber ich habe schließlich einen Ruf als Geschäftsmann zu verlieren (selbstständig) und außerdem hätte ich kein ruhiges Gewissen...

FAZIT: ich habe kein Bock mehr auf den Ver*****ungssch**ß und verzichte auf mein angelegtes Kapital, was nicht gerade wenig war... Ich komm dir sicher mit Morddrohungen L-K, ich finde eher du hast Respekt verdient, dass dir immer noch soviele N00bs & Lamer vertrauen nach den Aktionen die DU abgezogen hast. Du weist, was ich meine.

Ich meine, wer zockt erst ne riesen Stange Geld von Anderen ab und zahlt es dann zurück... glaubt ihr das wirklicH? Bullsh*t ich will zumindest einfach in ruhe gelassen werden und nichts mehr von irgendwem dazu hören....

Denke ich spreche vielen aus der Seele

gruß olli
 
ja, wo gibts die Listen?habe auch je 50 Mio auf seinen Banken gehabt...

L-K´s Datenbanken sind alle gesichert, Listen sind nicht nötig. L-K macht nach eigenem Bekunden gerade selber eine Liste, mit Usernamen und Schulden, die er bei dem User hat, basierend auf den Daten seiner Datenbanken.

@ all
Hat eigentlich jemand vor, die Daten zu prüfen, bzw. mit der DB abzugleichen?
Und was passiert mit Usergutahben von Usern, die sich hier nicht melden, weil sie auf Ihr Guthaben verzichten? (Ich hatte Max 20.000 Lose auf den Projekten, die brauch ich nicht wieder. Da gibt es andere, die ausbezahlt werden sollten)
 
"Ich werden alle Forderungen begleichen - bitte jedoch um Geduld

Aktueller Stand : listen sammeln - es fehlen aktuell 3 Listen - sobald das alles berechnet ist wird prozentual getilgt"

im prinzip kannst du um nichts mehr bitten, dass hast du dir wirklich gründlich verscherzt und listen machen dauert auch nur n paar stunden und nicht wochen...

wer keine ahnung hat, sollte einfach weniger projekte haben... LOL
 
Es wird sich wohl auf 3 Sachen beschränken da ich für 3 Projekte schon Kaufinteressenten hab die übernehmen wollen mit Guthaben.
 
Es wird sich wohl auf 3 Sachen beschränken da ich für 3 Projekte schon Kaufinteressenten hab die übernehmen wollen mit Guthaben.

Dann solltest du aber mal ins icq kommen damit man darüber reden kann. Ich warte nicht ewig. Wenn du die Seiten verkaufen willst dann solltest du ma loslegen^^
 
@ all
Hat eigentlich jemand vor, die Daten zu prüfen, bzw. mit der DB abzugleichen?
Und was passiert mit Usergutahben von Usern, die sich hier nicht melden, weil sie auf Ihr Guthaben verzichten?

Wenn sich hier jemand nicht meldet, heißt das ja noch lange nicht, dass er/sie auf sein/ihr Guthaben verzichtet.
Man steht ja in der DB.
Die Frage ist bloss, ob diese Liste, die anhand der DB erstellt wird auch wirklich alle Zahlen und Vermögen richtig aufführt ......... :roll:
 
Hmz, entweder kommt wieder ein Freiwilliger, der die DB mit der Liste abgleicht und dann offiziell bekundet, das alles okay ist, oder naja was leider nicht alle haben ist es mit ihren screens zu vergleichen oder der screen mit den Losen und die in der Liste stimmen. Ist jedoch problematisch für die, die kein Screen mehr geschafft haben.
 
Und warum meldest du dich nicht bei mir :?:

tja, und dann soll man glauben, dass es jetzt doch besser wird? wenn du es ernst meinen würdest l-k, dann hättest du die seiten schon verkauft, weil die leute bereit sind, die seiten zu nehmen, aber es liegt wieder nur an dir . listen erstellen und veröffentlichen dauert auch nicht so lange. also ich denke mal, seitenverkäufe und liste erstellen könntest du locker heute noch abwickeln, um deine glaubwürdigkeit zu stärken.
 
vieleicht aber wenigstens mal einen Anfang machen und jedem 10 von seinem guthaben auszahlen denn lose sind ja schon da, irgendwie geht das hier nicht vorwärts.
 
:ugly:

kommt mir alles immernoch nur nach hinhalte und verarschetaktik vor!

ich finde das eine frechheit was sich l-k hier rausnimmt,
jeder seitenbetreiber ist verflichtet ein gültieges imressum auf seine seite zu haben, (somit auch für jeden öffendlich zugänglich)geade hier bei klamm.wieso darf er machen was er will, und ich hinter flaschen daten verstecken, und dann auchnoch privat nur seine angeblich richtiegen daten geben.
die ausrede mit dem mord ist doch ehh nicht glaubwürdig.
warum wird das geduldet?
 
@L-K ich würd auch gern mal wissen woran die Sache hängt? Es melden sich doch leute, die deine Seiten haben wollen.

@ birdman gibt es vielleicht mal ein zwischenstand, wieviel mittlerweile auf dem Treuhänderkontoist?
 
@ all
Hat eigentlich jemand vor, die Daten zu prüfen, bzw. mit der DB abzugleichen?
Und was passiert mit Usergutahben von Usern, die sich hier nicht melden, weil sie auf Ihr Guthaben verzichten? (Ich hatte Max 20.000 Lose auf den Projekten, die brauch ich nicht wieder. Da gibt es andere, die ausbezahlt werden sollten)

Also dann melde ich mich auch mal dass ich meine Lose wiederhaben will, wie auch schon dem Support mitgeteilt worden ist. Logo. Wer drauf verzichtet sollte ne Mail schicken aber das sind ja eh nur User die kaum Lose drauf hatten also was solls.
 
Also dann melde ich mich auch mal dass ich meine Lose wiederhaben will, wie auch schon dem Support mitgeteilt worden ist. Logo. Wer drauf verzichtet sollte ne Mail schicken aber das sind ja eh nur User die kaum Lose drauf hatten also was solls.

in dem fall kann man nur sagen: kleinvieh macht auch mist. wenn ich nur wneige k drauf hätte würd ich auch verzichten, aber ich hab nun mal nicht wenig drauf. wenn viele user wneig drauf haben und verzichten, kann das L-K sehr wohl entlasten.