sunshineboy
sunshineboy
- 21 April 2006
- 839
- 29
Gibt es schon eine Liste ?
Auf meine Forderungen per PN und Mail hat L-K bisher mir nicht geantwortet
Auf meine Forderungen per PN und Mail hat L-K bisher mir nicht geantwortet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte auch gerne die vollständige Ladungsfähige Adresse mit
Vor- Nachname
Strasse
Ort + PLZ
Telefonnummer
Klamm-ID-185130
Gruß jason666
wenn ich weiß wie ich an die letzten 100m für losic komme (bzw. diese wieder habe) gebe ich auch die seite wieder frei. datenbank und alles gibt's noch.
ansonsten sind die domains noch ein paar wochen gezahlt, verlängern werde ich sie nicht. eher verkaufen rechtzeitig vor schluss.
sofern sich jemand findet der die seite übernimmt ... (gegen die darauf haftenden Userguthaben(ca 700 Mio) und die 100 Mio auch zahlt geht die Seite weg
ich hab nachgeschaut: sind laut db rund 680 mio userguthaben. was in jp's etc. steckt - keine ahnung. die 680 mio sind halt direkt auf den userkonten.
EDIT: die domains liegen bei xfuture-media, der space auch.
da wirst du dich eher an mich wenden müssen, ich habe der seite gerade den db-zugriff gesperrtIch hätte Interesse die Seite zu übernehmen, allerdings würd ich mir gerne vorher mal anschauen was alles für games drauf sind usw. Eine Mail mit Interessenbekundung an l-k ist bereits raus. Wenn sich jetzt noch eine Möglichkeit findet vor der Übernahme sich die Seite näher anzuschauen ist die Seite so gut wie gekauft.
hast du skype installiert? dann meld dich mal bei Yaso_Kuuhl. icq hab ich nicht installiert und auch nicht wirklich vor das nachzuholendeswegen hab ich dich ja auch zitiert^^![]()
hast du skype installiert? dann meld dich mal bei Yaso_Kuuhl. icq hab ich nicht installiert und auch nicht wirklich vor das nachzuholen![]()
Ob du irgendeinem User Zugriff auf irgendwas geben darfst, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.da wirst du dich eher an mich wenden müssen, ich habe der seite gerade den db-zugriff gesperrt![]()
Ob du irgendeinem User Zugriff auf irgendwas geben darfst, halte ich für ziemlich ausgeschlossen.
ah ok dann schalt ich mal wieder an. db ist ohnehin gesichert...und das ist immer Sinne der Förderung des Verkaufs gestattet
ah ok dann schalt ich mal wieder an. db ist ohnehin gesichert...