Loseflair.de - Domain gesperrt!

L-K hast du dir schon Gedanken zu www.losefonds.de gemacht?
Wie wirst du mit den Anteilen weiterhin verfahren?
Man wird doch sicherlich eine für beiderseiten gute Lösung finden

Jaaaa, zumindst hat er sich endlich mal gemeldet.

L-K wann können wir dann ca mit unseren losen rechnen?!
würd das gern mal wissen weil ich die lose eigentlich dringend brauche, da ich bis auf diese lose kaum noch welche hab.
MfG Deen

wenn ich weiß wie ich an die letzten 100m für losic komme (bzw. diese wieder habe) gebe ich auch die seite wieder frei. datenbank und alles gibt's noch.

ansonsten sind die domains noch ein paar wochen gezahlt, verlängern werde ich sie nicht. eher verkaufen rechtzeitig vor schluss.

wenn ich weiß wie ich an die letzten 100m für losic komme (bzw. diese wieder habe) gebe ich auch die seite wieder frei. datenbank und alles gibt's noch.

ansonsten sind die domains noch ein paar wochen gezahlt, verlängern werde ich sie nicht. eher verkaufen rechtzeitig vor schluss.

sofern sich jemand findet der die seite übernimmt ... (gegen die darauf haftenden Userguthaben(ca 700 Mio) und die 100 Mio auch zahlt geht die Seite weg

sofern sich jemand findet der die seite übernimmt ... (gegen die darauf haftenden Userguthaben(ca 700 Mio) und die 100 Mio auch zahlt geht die Seite weg

ich hab nachgeschaut: sind laut db rund 680 mio userguthaben. was in jp's etc. steckt - keine ahnung. die 680 mio sind halt direkt auf den userkonten.

EDIT: die domains liegen bei xfuture-media, der space auch.

ich hab nachgeschaut: sind laut db rund 680 mio userguthaben. was in jp's etc. steckt - keine ahnung. die 680 mio sind halt direkt auf den userkonten.

EDIT: die domains liegen bei xfuture-media, der space auch.

Ich hätte Interesse die Seite zu übernehmen, allerdings würd ich mir gerne vorher mal anschauen was alles für games drauf sind usw. Eine Mail mit Interessenbekundung an l-k ist bereits raus. Wenn sich jetzt noch eine Möglichkeit findet vor der Übernahme sich die Seite näher anzuschauen ist die Seite so gut wie gekauft.

Ich hätte Interesse die Seite zu übernehmen, allerdings würd ich mir gerne vorher mal anschauen was alles für games drauf sind usw. Eine Mail mit Interessenbekundung an l-k ist bereits raus. Wenn sich jetzt noch eine Möglichkeit findet vor der Übernahme sich die Seite näher anzuschauen ist die Seite so gut wie gekauft.
da wirst du dich eher an mich wenden müssen, ich habe der seite gerade den db-zugriff gesperrt ;)

hast du skype installiert? dann meld dich mal bei Yaso_Kuuhl. icq hab ich nicht installiert und auch nicht wirklich vor das nachzuholen ;)

ich hab icq drauf aber skype nicht^^, hab dich bereits angetickert im icq, aber skype will ich net raufmachen^^

naja gut ich downloade schon, dauert noch etwas, ich melde mich dann

und das ist immer Sinne der Förderung des Verkaufs gestattet
ah ok dann schalt ich mal wieder an. db ist ohnehin gesichert...

edit: ist wieder (zumindest temporär) aktiviert.

edit2: scheinen falsche ef-daten drauf zu sein, anmeldung geht gerade nicht. vllt. gibt wer seinen account frei... oder ich füge einen via db hinzu, aber da will ich erst was von l-k hören.