Loseflair.de - Domain gesperrt!

Wer ernsthaft die Adresse will kann mir ne mail schicken

Merkst du gar nicht wie unglaubwürdig du mit jedem posting von dir wirst? Erst willst du jedem , der sie Haben will, deine Daten schicken......hat niemand bekommen, und nun eine mail.....wohin denn bitteschön? Hab ich mich verlesen oder hattest du nicht geschrieben das du nicht an deine mails kommst?
Zahl deine Schulden ab und das so schnell wie möglich.

ich habe 3 Personen bereits meine Adresse gesendet

von dir hab ich keine Mail oder ?

Ich habe eben tatsächlich eine Mail mit einer Adresse (inkl. Handynummer) erhalten. Ob sie korrekt ist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen, aber schickt einfach mal ne Mail an die oben genannte Mailadresse. Antwort gibts wirklich.

@ L-K
Wie schauts mit den Guthabenlisten aus? Alles fertig inzwischen?

Champ

mich interressieren seine Daten nicht, bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt richtig sind. Ich habe ne Menge Lehrgeld bezahlt als ich L-K vertraut habe. Ich hoffe das ihn Nachts die miesesten Träume plagen.

ich kann gerne EINEM User nen Persoscan zukommen lassen der bereits ne Mail von mir hat, ich denke der kann das dann einmalig hier bestätigen das die daten korrekt sind

hi,

da erklär ich mich dann doch glatt mal bereit zu.. immer her mit den beiden seiten deines persos...

greetz

mrcopykiller(at)gmx.de

argh wenn googlemail ausm Knick kommt kommt sofort ein Persoscan an mrcopykiller hoffe das is dann OK

Mail is raus

hi,

also laut ausweiskopie stimmen die daten überein... also gehen wir davon aus, das die daten original l-k sind.

greetz

mrcopykiller

hi,

also laut ausweiskopie stimmen die daten überein... also gehen wir davon aus, das die daten original l-k sind.

greetz

mrcopykiller

Ich danke dir vielmals und hoffe nun im Sinne aller geklärt zu haben das das Radio nichts mit mir zu tun hat und bitte in Ruhe gelassen wird da ich ausser Promo nix damit zu tun habe

mails bitte an [email protected]

bin für heute raus

hi,

@maciek: dafür musste ihm ne mail schreiben, dann bekommste sie..

@l-k: ich hoffe nur, das du es auch wirklich bist.... und ne.. ich hab keinen bock dich nu anzurufen...

greetz

mrcopykiller

Wenn die Email der Betreiberin des genannten Radios echt ist, dann stimmt die Adresse, die L-K jetzt verteilt.