Loseflair.de - Domain gesperrt!

sollte jmd eine Sammelklage im Sinn haben und diese durchführen wollen, so soll derjenige sich bitte bei mir melden - ich würde meine Schulden demjenigen gerne übertragen, mit entsprechendem Kostenabzug für Anwalt etc, versteht sich!

tja wenn dies einer macht wär ich dagegen auch nicht angeneigt, besser als gar nichts...

klingt gut. hab selber im moment kaum zeit und daher auch keine lust eine klage einzureichen. würde mich der gruppe anschließen.

Ich weiß ja, dass ich langsam lästig werde, aber findet Ihr denn nicht, dass L-K bei Klamm gesperrt werden müßte? Nur jetzt mal so neugierhalber in die Runde gefragt ... :roll:

sehe ich genauso. wenn man sieht was man alles so machen kann ohne eine Sperrung, ich denke da er noch schalten und walten kann wie er will, finde ich es nur sinnvoll Ihn zu sperren. Im Forum kann er ja freigeschaltet bleiben um sich hier vielleicht doch mal zu äußern was ich nicht glaube.

hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)

In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.

Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.

hab den Thread erst seit etwa Seite 81 gelesen, falls es schoneinmal angesprochen wurde, bitte nicht böse sein ;-)

In dem Impressum von Websites müssen die Inhaber(?) RL-Name, Anschrift, EMail-Adresse, etc. angeben. Der Inhaber sollte bei losic.de afaik L-K sein.

Ist die Adresse dort ein Fake oder veraltet oder warum wird sie nicht genutzt? Ich hab das Impressum von Losic.de nach kurzer Suche in dem Cache von Yahoo gefunden: Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Was mich betrifft, so war ich bei keiner dieser Seiten angemeldet, sondern hatte nur 10 Anteile der Seiten Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de erworben. Die Investition habe ich mit einem kleinen Gewinn von 1.962.681 Losen durch die gezahlten Dividenden schon wieder rein.

ist insofern richtig so war es früher meines Wissens, die Klamm ID die oben im Impressum steht hast das Projekt an L-K abgegeben. Also sind die Daten im yahoo Chache veraltet.

ist insofern richtig so war es früher meines Wissens, die Klamm ID die oben im Impressum steht hast das Projekt an L-K abgegeben. Also sind die Daten im yahoo Chache veraltet.

Schade, dann helfen die Daten aus dem Impressum von Loseflair.de und www.lose-klamm.de wohl auch nicht weiter. Bei loseflair.de steht übrigens ein anderer Name im Impressum als bei lose-klamm.de und losic.de. L-K steht dort nur als Admin/Support. L-Ks vermutlich wirklich einzig eigene Seite hat noch keine aussagekräftiges Impressum.

Wenn die ID stimmt, stimmen dann nicht vielleicht auch die anderen Daten?

Auf Klamm war er tatsächlich nicht mehr. Da steht, dass er das letzte mal am 20.2. online war.

Mir ist eben sein Benutzertitel aufgefallen: "Tot aber ich zahle" :mrgreen:
Auch dürfte seine Signatur veraltet sein.

Kleiner Tipp, bei der heute auslaufenden Mia-Rally bei crowfoot.de liegt Lose-Klamm auf Platz 2, dafür würde er 200 Mio. bekommen

Losic.de - Impressum. Ganz sicher ohne jeglichen datenschutzrechtlichen Bedenken verwendebar, sofern korrekt.

Cool, in Ludwigshafen bin ich recht schnell 8)

@Fox: Schau mal bei dem Radio nach dem Team, da gibts nen DJ DarkMaster und aus Ludwigshafen kommt er auch....

*edit*: Schaut mal beim Radio den 5ten GB-Eintrag und die verlinkte HP...poste ich jetzt hier nicht ist aber auch einfach zu finden...ist echt ne "tolle" Seite *lol*

Zuletzt bearbeitet:
vllt. findet sich in der denic was?

zu den losic-domains - die laufen auf meinen namen noch, sind noch nicht übertragen gewesen auf l-k (bzw. dessen vorgänger).

vllt. findet sich bei den anderen was?

hi,

wer das sein soll? vielleicht l-k persönlich... ich finde es abartig das sich monsieur hier nimmer meldet... aber was kann man auch anderes erwarten bei einem schuldenberg in höhe von ca. 20.000 euro?

der einzige der mir richtig leid tut ist birdman.. ihm sind die hände gebunden... :(

greetz

mrcopykiller

im Radio - Chat ist zur Zeit keiner ....

vielleicht sollten wir da warten .... :-? :-? :-?

by psycotic helmbrechts ist bei mir gleich ums eck 5km

kannst dir ja solange schonmal die gesichter von den leuten einprägen ....

Zuletzt bearbeitet:
der einzige der mir richtig leid tut ist birdman.. ihm sind die hände gebunden... :(

ich finde nicht wirklich, kann ja nicht sein dass alles, was atm auf dem EF liegt jetzt auch noch versauert bis sich L-K mal wieder meldet...

Ich kann mir auch niemanden vorstellen, der etwas gegen ein Veröffentlichung seines Konstostandes bei allen Seiten von L-K hätte...man könnte ja mal ein paar Tage lang für jeden einen Einspruch gg Veröffentlichung zulassen und dann eine DB-Auswertung der übrigen User machen. Das EF Guthaben wir dann anteilig ausgezahlt...