Loseflair.de - Domain gesperrt!

hätte ich auch getan, wenn ich meinen genauen kontostand wüßte.


und da glaub ich wird es bei einigen hapern das sie nicht genau wissen wie hoch der kontostabd war.. bzw. kein screen haben....

und schon sieht es für diejenigen shclecht aus es zu beweisen das sie wirklich dort lose hatten.. mir incl. ich weiß zwar mein ca. kontostand... aber das nützt mir im mom wenig...
 
ich hatte knapp 50 mio.. kein screen :(

fange gerade wieder an n paar lose zu machn (ca 10k hab ich ....)


naja.. ich geb die hoffnung nich auf ;)
 
Leute ihr dreht euch hier im kreis, screens braucht doch keiner, da jmnd die DB hat.
Das einzige, was mir im Moment fehlt ist der Name, wenn den Jmd hat bitte PN!
Und Mahnbescheide etc haben schon genug Leuten geholfen! Lose haben eben doch einen realen Gegenwert. Dazu muss man sich nur mal hier im Forum umschauen!
 
Leute ihr dreht euch hier im kreis, screens braucht doch keiner, da jmnd die DB hat.
Das einzige, was mir im Moment fehlt ist der Name, wenn den Jmd hat bitte PN!
Und Mahnbescheide etc haben schon genug Leuten geholfen! Lose haben eben doch einen realen Gegenwert. Dazu muss man sich nur mal hier im Forum umschauen!

dann wüßt ich gern, wo ich die db einsehen kann um mein gh zu erfahren. dann würd ich auch mahnbeshceid machen.
 
hallo!

ich bin der, der losic vor einiger zeit verkauft hat. schade dass die seite so den bach runterging.

das zeug liegt noch auf meinem space und ist noch nicht komplett bezahlt. ich habe jetzt die datenbank gesperrt, die seite ist damit komplett down. ich werde nicht ändern / löschen, wenn ein admin oder so gerne zugriff hätte bitte bei mir melden.

EDIT: die daten scheinen unverändert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Strafanzeige braucht ihr keinen screen. Ihr bekommt durch eine Strafanzeige nicht eure Lose wieder. Bei einer Strafanzeige geht um den Gesamtwert und um die Anzahl der geschädigten Personen.
Der gehandelte Gegenwert zu den Losen liegt über 10000 Euro und es sind weit mehr als 100 User geschädigt. Damit könnte ein öffentliches Interesse vorliegen, so das die Staatsanwaltschaft aktiv werden könnte. Hierzu wäre es vorteilhaft wenn so viele User wie möglich eine Anzeige machen würden.

Zur Feststellung der genauen Schadenhöhe könnte man als Hinweis auf die User Fox und Yaso_Kuuhl, die eine entsprechende Datenbank besitzen, verweisen.
Zur Feststellung auf die Identität könnte man auf die User
Cybertec (kann nach eigenen Angaben eine entsprechende IP mit der dazu ----------gehörigen Login-Zeit angeben)
Sunjo 1987 (hat nach eigenen Angaben Zahlungsverkehr gehabt)
AlexK (kann nach eigenen Angaben Daten der Kontoverbindung benennen, ------auch wenn es nur die Kontodaten von einem Bekannten von l-k sind,)
Und letztlich natürlich auch Klamm selber, verweisen.

Das sind eine menge Daten worüber die Staatsanwaltschaft die Identität ermitteln kann.

Alex
 
ja da hast du leider recht. Und erst wenn das strafverfahren abgeschlossen ist. Hat ein Anwalt die möglichkeit die genauen Daten von L-K einzusehen. es sein denn man ist bei der verhandlung dabei. Dann könnte man vielleicht auch einsicht bekommen. Habe ich mir vorhin erklären lassen. Und solange muss ich mit nem mb wohl leider warten:(
 
ich habe mal einen verkäufer bei ebay beobachtet der auffällig viel lose verkauft!! soviel kann man doch eigentlich gar nicht haben!! ich will keinen vor verurteilen wenn jemand wissen sollte wer das ist oder der betroffene selbst was dazu schreibt wärs auf jeden fall ok!!! dann entschuldige ich mich auch!!

schaut euch alle dieses mal an!!!

ebayname!!!!
hofkirchen61
 
naja, der verkauft nur 500mio lose ^^
da hat man da schon mehr gesehen xD

also ich glaube kaum, dass dies L-K ist ^^
was natürlich wein kann ist, dass er jemanden beauftragt hat, die lose für ihn unters volk zu bringen ^^


und wenn ers nicht ist, glaube ich kaum, dass sich die person dann hier melden wird ^^
 
lt der letzten Liste hier im Forum wurden 165 User betrogen. Die meisten empören sich über die Art und Weise von L-K und fordern Ihre Lose oder zumindest einen Anteil Ihrer Lose zurück. Mich würde hier wirklich mal interessieren wieviel User tatsächlich in Form eines MB oder einer Anzeige aktiv geworden sind.
Ich befürchte, dass es vielleicht 6 User sind. Ich hoffe ich irre mich und würde mich freuen wenn ich hier im Forum oder per PN eines besseren belehrt werden würde.

Alex
 
Nein mußt du nicht, allerdings machen das viele freiwillig, aber längst nicht alle. Das ist übrigens mein Geschäft .. ich mache gerade 140.000 Adressen für eine Vermietung fertig.
Das scheint tatsächlich so zu sein, ich muss Dir Recht geben. Habe das BDSG mal gelesen. Also muss ich demnächst auf jeder Bestellung nicht nur diese Klausel durchstreichen, sondern explizit die Weitergabe untersagen. Danke für die Aufklärung, ich lerne auch noch dazu...

sondern derjenige, der die Daten gespeichert hat. Und wenn ich Daten von dir gespeichert habe, auch wenn es Daten eines Kunden sind, kannst du verlangen, daß ich die dich betreffenden Daten an dich persönlich oder an eine von dir genannte Person herausgebe.
Das bedeutet, ich könnte jetzt server4you z.B. auffordern, doch mal sämtliche Datenbanken ihrer Kunden zu durchsuchen, ob da Daten von mir gespeichert sind und welche? Weil die Daten ja auf server4you-eigenen Servern gespeichert sind? Oder muss ich explizit wissen, wer da die Daten über mich speichert. Könntest Du da mal die passende gesetzliche Grundlage posten?

Marty