Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodalle, bin nun wieder back.
Sorry, dass mein Urlaub bissle länger ging.
L-K ist im Moment im ICQ offline und ich kann leider nicht mehr dazu sagen...
...
würde sicherlich viele interessieren auch mal nen zwischenstand vom treuhänder zu erfahren, oder täusche ich mich?
Gruß
woher kommen die 7xx millionen?
was ist mit dem verkauf von mylots.de? Die seite ist doch mit 905 mio weggegangen? Wo sind denn die Lose nun wieder?
wie geht es jetzt mit den losen weiter? wie werden die aufgeteilt? wie weiss man, wer wieviel guthaben auf den seiten hatte usw.
Ich warte erst mal ein paar Tagen bis L-K bei mir meldet und sein Plan erzählt...
eine Liste wer wieviel zu bekommen hat sollte er nun aber mal endlich posten !!!![]()
Der Anspruch verfällt allerdings, wenn man nicht nach 1 Jahr wieder einen Gerichtsvollzieher zu ihm nach Hause schickt und willst du wirklich 30 Jahre lang hinter dein Geld hinterherlaufen, sodass du vielleicht letzten Endes nur drauf gezahlt hast. Das ist eben die Lücke in unserem Rechtssystem. Wenn er kein Geld hat, dann hört der Spaß auf.
Ich will und krieg meine Kohle und für ihn wird es nur immer teurer, durch Kosten und Gebühren und nicht zu vergessen die Zinsen laufen und laufen![]()
ich würde mal sagen die strafanzeige ist Strafgesetz und da bakommt man ncihts, nur l-k ne straffe, die lose müssen dann zivilrechtlcih eingeklagt werden
Wie stellt ihr euch das vor? Wenn er nach Aussagen bereits die Privatinsolvenz angemeldet hat, dann ist da gar nix mehr zu holen.
1.) Er hat angeblich Privatinsolvenz angemeldet, d.h. auch, dass alle Schulden nach 7 Jahren für ihn getilgt sind, das gilt auch für die Strafverfahren, die wahrscheinlich durch die Loseschulden noch obendrauf kommen, d.h. letzlich seht ihr auch nix mehr.