Loseflair.de - Domain gesperrt!

Die Anteile sind nicht Wertlos... ganz bestimmt nicht!
Aber hört doch auf darüber zu streiten ihr entscheidet eh nicht was mit den Losen passiert.

MFG Sunjo1987
Mit welcher Grundlange nicht? Wäre ich Betreiber, wären die in diesem Fall ganz sicher wertlos, wenn es sein müsste würde ich dafür auch einen Anwalt einschalten.
Obwohl, wäre ich Betreiber, würde es keinerlei Anteile geben, ich mag es nicht User zu verarschen. :)

Auszug aus den AGB von Losefonds.de wo es die Anteile von L-K gab

Erweiterte AGB für Externe Projekte

Der Betreiber eines externen Projektes bekommt eine bestimmte Menge an Anteilen die 100% der Einnahmen seines Projektes wiederspiegeln. Durch den Verkauf von Anteilen gibt er prozentual die Gewinne seines Projektes an die Anteilsinhaber ab. (Bsp. Der Betreiber besitzt 10.000 Anteile und verkauft 2000 davon. Damit bekommen die Anteilsinhaber 20% seiner Gewinne ohne jegliche Abzüge wie Rallyausschüttungen, Neuanschaffungen etc.)

Der Betreiber eines externen Projektes verpflichtet sich mindestens 1x wöchentlich Dividenden an seine Anteilsinhaber auszuschütten. Verstösst der Projektinhaber verschuldet gegen diese Regel, bekommt er max. 2 Verwarnungen. Bei der dritten Verwarnung ist der Projektinhaber verpflichtet die Anteile seines Projektes zum Durchschnittswert der gehandelten Anteile, aber mindestens zum Ausgabepreis, zurückzukaufen. Anteile die offen zum Verkauf stehen und unter dem Ausgabepreis verkauft werden, dürfen vorher zu diesem Preis zurückgekauft werden.

Der Betreiber eines externen Projektes darf sein Konto bei Losefonds.de auflösen, solange er 100% Anteile des Projektes in seinem Besitz hat.

Beim Verkauf, Auflösung, benachteiligung von Anteilsinhabern oder offentsichtliche Verwarlosung seines Projektes, ist der Betreiber verpflichtet alle Anteile zum Durchschnittswert der gehandelten Anteile, aber mindestens zum Ausgabepreis, zurückzukaufen. Ausnahmen sind nach Besprechung mit dem Betreiber von Losefonds.de möglich.

Aber ich möchte nicht streiten...
ich weis auch nicht mehr als die anderen..

MFG Sunjo1987

Lose weg

Für mich ist eins klar geworden obwohl ich von der ersten minute an ihn noch glauben wollte meine fast 200Millionen sind weg und das ist tatsache!!!nur für 100Euro fange ich keinen rechtsstreit an unf genauso denkt L-K auch!!!habe auch keine rechtsschutz versicherung also ist das Thema für mich leider erledigt!!!ich ärgere mich so!!!alles weh meine hart erklickten lose!!!ihr wisst alle wir lange man klicken muß um 200Mille zusammen zu bekommen!!!alles scheiße!!!aber weiterhin uns allen viel glück und viele Lose!!!!

loseregen lose toaster und losein haben server probs und konnten den admin des hosters erst um 20 uhr erreichen mal schaun wann sie wieder online sind

Für mich ist eins klar geworden obwohl ich von der ersten minute an ihn noch glauben wollte meine fast 200Millionen sind weg und das ist tatsache!!!nur für 100Euro fange ich keinen rechtsstreit an unf genauso denkt L-K auch!!!habe auch keine rechtsschutz versicherung also ist das Thema für mich leider erledigt!!!ich ärgere mich so!!!alles weh meine hart erklickten lose!!!ihr wisst alle wir lange man klicken muß um 200Mille zusammen zu bekommen!!!alles scheiße!!!aber weiterhin uns allen viel glück und viele Lose!!!!

klar weiß ich wielange man für 200 mio klicken muss
aber ich hab mich auch nicht wie sein "papi" aufgeführt und ihm die füsse geküsst nachdem er gemeint hat das er die lose zurück zahlen will.

versteh deine denkweise auch nicht ganz nur weil du keine rechtschutz hast nichts unternehmen ?! hallo - strafanzeige ist kostenlos. und den Mahnbescheid streckst du die kosten vor (musst du aber genauso mit einer rechtschutzversicherung) anwalt kostet 87 € für eine beratung ... sollte es zum prozess kommen (was ich nicht glaube, denn l-k wird nicht lauter widersprüche schreiben wenn er sogar zu faul ist in 2 min eine liste der gesamtschulden zu posten) bekommt er die kosten auferlegt, musst nur warten bis die reihe der vor dir stehenden bedient wurde - das dauert halt ein bisschen ... und je mehr das machen, desto weniger chance hat er auf seine ach so tolle privatinsolvenz die er eh vergessen kann, wenn strafanzeigen wegen betruges kommen. und dann steht er richtisch doof da :ugly: ich zweifel inzwischen an allem, einschliesslich seines angeblichen kindes. denn wer n kind hat/bekommt, sollte schon verantwortung übernehmen können für seine schandtaten. hätt gleich noch ne "wohnung" zum renovieren für dich l-k, die örtliche brücke hat es mal wieder nötig :ugly:

ich mein, zumindest eine strafanzeige sollte drinne sein, evtl. auch mal was an die medien (viel früher schon erwähnt) würd zu gerne mal die fresse sehen, die mit meinen losen abgehauen ist, wenn er das fass ohne boden in die hand gedrückt bekommt :ugly:

losein, loseregen, lose-toaster und klamm-party kommen im laufe der nacht wieder online... uns ist der server abgeraucht und jetzt müssen alle 4 seiten wieder neu aufgesetzt werden... es geht kein userguthaben verloren und die seiten werden in dem zustand wieder on gehen, bevor der server seinen letzten seufzer von sich gab...

bitte keine vergleiche mit den Seiten von L-K ;)

(...) Das doofe an der Sache ist einfach, das dadurch auch der Ruf der Webbis einfach mal ein Stück sinkt mit jedem Vorfall und das Vertrauen einfach mal immer und immer weiter sinkt.
(...)

Genau und das ist doch der springende Punkt.
1.) Wer nicht zahlen will, der zahlt letztlich auch nicht, denn die Justiz ist machtlos, wenn man nix hat.
2.) Es ist leider so, dass 1000 Banken aufmachen und alle freuen sich über die vielen Banken und legen fleißig ihre Lose dort an. Nun geht von diesen Banken 1 Bank pleite und schon ist das Geschrei groß. Das schlechte überwieget also dem Guten, da kann man mal sehen, wie kaputt unsere Gesellschaft schon ist.
3.) Wer die Lose auf eine externe Seite tut, der hat geistlich auch schon mit den Losen abgeschrieben. Das ist genau wie beim Spielen, wenn man pokert, verzockt ne Millionen, dann hat man vorher schon damit abgeschrieben, denn das Haus gewinnt immer!

Gruß
oseidon

und die nächste Bank ist weg ???
Sowie man die Bank aufruft, kommt folgende Meldung:
This page is under construction

Aber LoseIn gehörte aber nicht L-K 8)

es hat uns irgendwie denn komplette apache zerschossen. backups wurden gezogen und der server neu aufgesetzt. backups von meinen seiten habe ich schon wieder eingespielt, es gibt nur noch ein rechte problem, daher kann cih die datenbank noch nicht wieder starten. sobald peeps wieder on ist wird das behoben.
ich denke spätestens heute mittag wird es soweit sein...

gruss

steffen

es hat uns irgendwie denn komplette apache zerschossen. backups wurden gezogen und der server neu aufgesetzt. backups von meinen seiten habe ich schon wieder eingespielt, es gibt nur noch ein rechte problem, daher kann cih die datenbank noch nicht wieder starten. sobald peeps wieder on ist wird das behoben.
ich denke spätestens heute mittag wird es soweit sein...

gruss

steffen

Klammparty tut doch schon wieder ;)

sorry war jetzt eine woche im urlaub und muss erlich sagen, hab keine lust mir die letzten 50 seiten durchzulesen. Gibt es nun schon genaue Infos?( Anzeige, kommt l-K wieder) oder ähnliches?

Danke