Wieso teilt ihr Euch denn alle öffentlich mit und Excalibur darf das nicht. Ich finde das in Ordnung, dass er anderen Usern zeigt, dass es noch einen anderen Weg gibt und er kein Dummschwätzer ist, sondern das auch durchzieht.1; Er soll sein Ding abziehen und ihm das per PN mitteilen und sich nicht hier als Held feiern lassen.
Er steht aber dann vor Euch in der Schlange, und das 30 Jahre. Ihr werdet in 2-3 Monaten aus der Schlange aussortiert, wenn es hier ruhiger wird.2;Wenn L-K Insolvenz angemeldet hat kann er sich sowieso hinten anstellen.
Nein, wäre es nicht, aber es ist seine Entscheidung. Jeder hat das Recht, selber zu entscheiden, wie lange er sich hinhalten lässt. Ja, er glaubt, sie dadurch eher zu bekommen, sonst würde er es nicht machen, vermute ich. Und er wird sie, wie bei Gruby, vor allen anderen bekommen, die nichts tun ausser Abwarten.3; Wäre es zuviel verlangt gewessen bis Donnerstag zu warten?? Glaubt er das er sie dadurch eher bekommt?
Er hat hier mitgeteilt, dass er eine Frist bis DIenstag setzt und dann mitgeteilt, dass er jetzt einen Mahnbescheid erstellen lässt. Von Hetze habe ich nichts gelesen.Er ist verarscht worden bei Gruby und ist dadurch erbarmungslos, es ist sein gutes Recht ,aber sicher nicht sein Recht hier jeden aufzuhätzen.
Ob L-K sich einschüchtern lässt oder nicht, ist ihm wahrscheinlich egal: Er wird entweder Lose oder Geld bekommen. Ihr bekommt evtl. irgendwann mal Lose, aber auch nur, wenn L-K gutgelaunt ist.Ich mach hier mal eine Unterstellung. Ich denke er wollte Druck ausüben und hat gedacht L-K lässt sich einschüchtern und bezahlt Ihn aus, wir sind Ihm im prinzib egal hätte er seine Lose bekommen hätte er sich gebrüstet *seht wie ich es gemacht habe so ist es richtig* (oder so ähnlich), nun muss er aber festellen das sich L-K nicht einschüchtern liess oder auch dadurch nicht weil er nix hat.
Was macht L-K Deiner Meinung nach 4 Tage lang (Sonntag - Donnerstag)? Wieso konnte er nich sofort die Stände posten, wieiviel Schulden er hat? select sum(kontostand) as Gesamtschuld from User; hätte keine 10 Sekunden gedauert.L-K hat darum gebeten bis Donnerstag um alles offenzulegen und um ein Konzept zu bringen und diese eine Chance soll er bekommen, man kann am Freitag noch immer schicken,auf die zwei Tage kommt es sicher nicht an
Und Excalibur wollte eben keine 5 Tage warten, sondern nur 3. Er hat drei Tage gewartet und nichts ist passiert. An L-K Stelle hätte ich Excalibur schon alles nötige mitgeteilt.Keiner sagt das er supertoll ist, er hat bewusst und absichtlich Lose unterschlagen.Das ist hier jedem bewusst und wie oben schon geschrieben kann man am Freitag noch immer handeln.
Du unterlässt es bitte, persönlich zu werden, sonst werde ich ausfallend. Und das würde Dir nicht gefallen.da muss man sich mal fragen wo Dein VERSTAND geblieben ist.
Du hast exakt 4 Stunden Zeit, ein Zitat von mir zu bringen, wo ich geschrieben habe, dass jemand keinen Verstand hat, der keine Mahnung rausschickt oder alternativ die Beleidigung mir gegenüber zu löschen. Ich hasse es, wenn man mir Aussagen unterstellt, die ich nicht getätigt habe. Ich zweifle an dem Verstand der Leute, die nicht differenzieren können zwischen demjenigen, der die Lose unterschlagen hat und dem, der sie wiederholen will.In deinen Augen ist jeder Verstandlos der nicht gleich Mahnung rausschickt. Du hast auf jeden fall eine gute Meinung über die User hier alle Achtung![]()
Marty
...artet ja sonst in richtige Sandkasten-Kleinkriege aus