Loseflair.de - Domain gesperrt!

Und meine Antwort hast ja per Mail.

Zappen ist Dienstag um 20 Uhr und Mittwochmorgen gehts zum Anwalt. Wenn wir erstmal den Gerichtsvollzieher zu dir schicken werden wir schon sehen ob eine Insolvenz vorliegt oder dann erst Recht eingereicht wird.
Nur solltest die noch nicht gemacht haben oder daran gedacht haben und viele folgen meinem Weg, wirst sie bestimmt einreichen müssen :)

Also Frist läuft gnadenlos weiter, frag mal Gruby (von Logwin), bei ihm schellt er schon und so wirds dir auch ergehen. Sieh zu das ich meine 509 Mio bis Dienstag bekomme und du hast einen vom Hals der es auch gnadenlos durchzieht.

Was bringt es dir jetzt solchen Druck ausüben zu wollen?
Bitte dann geh zu deinen Anwalt und warte dadurch noch länger auf deine Lose.Vermutlich dann noch Monate.
Er ist wenigstens einer von dennen die es versuchen wieder hinzubekommen und auf 2 Tagen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr drauf an,er wollte eine Frist bis Donnerstag und die soll er bekommen.
MfG

Zappen ist Dienstag um 20 Uhr und Mittwochmorgen gehts zum Anwalt. Wenn wir erstmal den Gerichtsvollzieher zu dir schicken werden wir schon sehen ob eine Insolvenz vorliegt oder dann erst Recht eingereicht wird.
Nur solltest die noch nicht gemacht haben oder daran gedacht haben und viele folgen meinem Weg, wirst sie bestimmt einreichen müssen :)

Also Frist läuft gnadenlos weiter, frag mal Gruby (von Logwin), bei ihm schellt er schon und so wirds dir auch ergehen. Sieh zu das ich meine 509 Mio bis Dienstag bekomme und du hast einen vom Hals der es auch gnadenlos durchzieht.

schick raus - dann leg ich ne EV ab extra für dich und die anderen zahl ich hier weiter aus und dann wart erst mal 3 Jahre - desweiteren is dein Sparbuch nicht abgelaufen ich hab keine Mahnung bekommen - desweiteren darfst rechnen das dein angesetzter Losewert nicht über 60 Cent liegen kann (Durchschnittswert + 10 %)

Ich zahle und das bis zum letzten Los das ist mein Versprechen - viele andere versuchen wenigstens mir Zeit zu geben das Problem zu lösen du nicht

EDIT : es gibt KEIN Sparbuch das VOR dem 03.03. ausläuft KEINS

Zuletzt bearbeitet:
@L-K

Ich gebe dir auch zeit, hoffe aber es dauert nicht all zu lange...

Dazu weil sowas gelaufen ist mit den Losen, bin ich etwas skeptisch, das du die lose auch wieder auszahlst, aber naja gebe dir ne Chance und wenn du meine Lose gibst, die ich bei dir angelegt habe ist meine skebzis weg.

Einerseits hoffe ich ja das du alles in Bewegung setzt oder gesetzt hast, die User ihre losen zurück zu geben und hoffe für dich auf ein gutes Gelingen.

das blöde ist dann nur, wenn einem auf einmal die lose weg sind, für die man sich z.b. was kaufen wollte oder sowas ^^
eigentlich würde mich das auch nicht stören, wenn ich etwas länger auf meine lose warten müsste, aber z.b. muss man refs bezahlen, man muss kunden bezahlen, wo man sich scripte gekauft hat uznd all so sachen

das haut einen natürlich in der planung sehr durcheinander

vorsichtshalber

Ich will nur mal vorsichtshalber meine Ansprüche hier mit anmelden.
Vieleicht ist ja auch irgendwann die Datenbank weg oder der Treuhändler:roll:

goldi - Lose-Surfing -50 Mio Klammlose / loseFlair - 39 Mio Klammlose

Ich fände es auch äußerst hilfreich - wenn von K-L mal eine Mail an alle Betroffenen rausgeht, sobald mal ´ne Richtung rein kommt - hier.

Das Forum ist mitlerweile so groß und unübersichtlich geworden, dass da keiner mehr so richtig eine Antwort findet. Und in der Zeit, wo man sich da durchkämpft kann man bestimmt was gescheiteres tun.

Hmmmm lass mal überlegen, was lese ich hier alles?

1. Privatinsolvenz
2. EV
3. 3 Jahre warten
4. Lose zurückzahlen

Leute ihr lasst euch doch alle verarschen bis zum geht nicht mehr, habt ihr mal überlegt wieviel Slots er verkaufen müsste um ca. 28.000.000.000 Lose aufzutreiben. Jo ihr lest richtig die Nullen sind korrekt.

So wenn du nur ne EV abgibst hast dich mit dem Wörtchen Privatinsolvenz wohl noch nicht näher beschäftigt schätze ich mal. Bei einer Insolvenz brauchst du die nicht extra ablegen und zurückzahlen, auch Lose, ist dann eh nicht mehr.
Du solltest vieleicht ein wenig vorsichtig sein, denn die Lose waren schon weg als du die Sparbücher eingeführt hast und diese Lose dadurch sind auch noch weg. Korrigiere mich aber ich denke hier könnte bei einem Ermittlungsverfahren sogar ein vorsätzlicher Betrug rauskommen und dann zahlst garnichts mehr, ausser deine Beschützer hinter den schwedischen Gardinen.

@ALL

Ich weiss nicht wielange ihr bei Klamm seid aber einige lesen solche Betrugssachen wohl hier zum ersten Mal. Ich habe schon sehr sehr viele mitgemacht und alle wurden auch zur Rechenschaft gezogen. Gut ich habe hier auch ca. 10 Vollstreckungsbescheide liegen aber da geht auch alle 3 Jahre ein GV vorbei um mal zu schauen was zu holen ist. Insgesamt habe ich hier Titel im Wert von über ca. 15.000 Euro liegen und die Zinsen darauf laufen.
Alle diese Schuldner haben das gleiche gesagt wie er hier und nicht aber auch garnichts ist dabei rumgekommen an Losen für die User. Und gerade bei dieser Menge glaube ich noch weniger daran. Selbst wenn er die jetzt alle kaufen müsste, so wären dies über 14000 Euro und jemand der sich ja angeblich schon mit der Insolvenz beschäftigt hat, hat diese bestimmt nicht mal so eben rumliegen um davon Lose zu kaufen.
Das was bei seinen Seiten an Slot- und Scriptwert vorhanden ist reicht niemals aus, ist nur ein Tropfen auf dem heissen Stein und ein Versuch alles rauszuzögern und zu vertuschen. Irgendwann verläuft sich das hier, wie damals bei Gruby, bis auf ein paar die ihm wirklich im Nacken sitzen und auch was gemacht haben.

Damals waren genausoviele auf der falschen Seite und haben wie manche hier nur immer gesagt gebt ihm doch Zeit und was haben sie jetzt? Viel viel Zeit und noch immer nicht ihre Lose, nach über 5 Monaten ;)

Macht was ihr wollt, ich mach das was richtig ist und mal schauen ob sich das auch für einen Staatsanwalt lohnt.

Viel Spass wünsche ich euch beim warten und warten und warten lol

bei webmasterlose wird der ref lose-klamm zum verkauf angeboten.

TIP Username Guthaben
Auszahlsumme
>Monatsverdienst*< aktive Referals
1.|2. Ebene Preis
8 Lose-klamm 5.741.396,10
0,00
97.641.506,00 0|0 65.000.000,00

wenn jemand 65 mios zuviel hat ...

Hmmmm lass mal überlegen, was lese ich hier alles?

1. Privatinsolvenz
2. EV
3. 3 Jahre warten
4. Lose zurückzahlen

@ALL

Viel Spass wünsche ich euch beim warten und warten und warten lol
.....

das problem ist nur dass, das es sich für die meisten nicht wirklich lohnt.die kosten für gerichtsvollzieher etc. sind höher als das loseguthaben. das ist das problem. bei dir wird es vieleicht anders sein. aber bei mir sind es 30 mio also geb ich mehr für den GV aus wie ich von ihm bekomme. also was heisst das? WARTEN auf das was kommt. nur die zinsen die mir am tag verlohren gehen gibt mir kein mensch. für die 30 mio hab ich hier nächtelang gesessen und geklickt. es ist einfach bares geld was ich dringt brauche.

und zum thema es mal an die user zu schreiben was los ist. also ich hab hier bestimmt ne stunde gebraucht bis ich hier her gefunden habe. warum schreibt er nicht einfach "einen" newsletter an seine user der seiten? keiner weiss wirklich bescheid. weil hier keiner her findet. also ich find es absolute scheisse was abgeht. und bin stinksauer wie wohl jeder hier.

Na toll

Aufgrund eines Totaöausfalls bin ich jetzt länger nicht online gewesen. Unds jetzt muss ich lesen das meine rund 20 Mio. Lose weg sind???? Das sind Lose die verplant waren. Also falls das hier irgendjemanden interessiert ( Admins ) : Ich hätte schon gern meine Lose wieder ( wie der Rest auch )!!!!!!!!

Wie kann man nur so fehlwirtschften?? Wieso macht ihr Seiten auf wenn ihr nicht das nötige BackUp dafür habt???? Ihr handelt mit dem Geld ( Lose ) anderer. Wer sowas macht trägt einen gewissen grad an Verantwortung. Ich versteh es einfach nicht. Man kann in Sachen Losen echt niemandem mehr trauen. Schade drum. Aber vielleicht werde ich ja noch eines besseren belehrt und meine Lose tauchen wieder auf. Die Zinsen sind mir eh egal hautsache meine 20 Mio. tauchen wieder auf.

Naja mehr möchte ich dazu auch nicht mehr sagen.

Ronin_Mink

Hi

ich weiss ja jetzt nicht ob es einen thread für platinlose gibt aber melde mal hier meine ansprüche von platinlose an da es sich ja hier um ein und den selben webbi handelt

ich hatte da auf platinlose 41 mio lose liegen die ich gern zurückhaben will

rawmance

Ronin_Mink, die Admins können gar nichts machen. Und es ist auch nicht so, dass sich der Betreiber verkalkuliert hat. Er hat die Lose der User verzockt oder/und verkauft. Er ist ein Betrüger und Dieb. Und er hat nach meiner Meinung vorsätzlich gehandelt, denn er hat im Impressum falsche Angaben zur Person gemacht. Wer so etwas macht, hat von vornherein nicht die besten Absichten. Lies dir am besten den Thread ganz durch. Das dauert zwar, aber danach bist du schlauer. Aber auch wenn du danach schlauer bist, steigert es nicht die Chance, dass du deine Lose zurück bekommst.

mandylein31: du schreibst:
...hier nächtelang die zinsen die mir am tag verlohren gehen gibt mir kein mensch. für die 30 mio hab ich gesessen und geklickt. es ist einfach bares geld was ich dringt brauche.

Nein, Mandy, weder die Lose noch die Zinsen gibt dir jemand wieder. Wenn du dafür nächtelang gesessen und geklickt hast, dann ist das ein schlechter Stundenlohn.

rawmance, du kannst hier zwar Ansprüche anmelden. Aber an wen richtest du die?

Ich kann nur empfehlen, es zu machen wie Excalibur100.

.....

das problem ist nur dass, das es sich für die meisten nicht wirklich lohnt.die kosten für gerichtsvollzieher etc. sind höher als das loseguthaben. das ist das problem. bei dir wird es vieleicht anders sein. aber bei mir sind es 30 mio also geb ich mehr für den GV aus wie ich von ihm bekomme. also was heisst das? WARTEN auf das was kommt. nur die zinsen die mir am tag verlohren gehen gibt mir kein mensch. für die 30 mio hab ich hier nächtelang gesessen und geklickt. es ist einfach bares geld was ich dringt brauche.

Bis auf den Mahnbescheid kostet dich da garnichts. sondern wird alles auf die Rechnung von L-K gepackt.

Dazu kannst du auch noch ein Inkasso Büro einschalten und musst 0 bezahlen. Die kosten gehen dann auch nochmal an L-K.

Also an den kosten sollte das nicht liegen.

es passt alles so toll zusammen.... projekte die das unmögliches versprechen, lose die spurlos verschwinden von mehreren projekten bei den auch noch falsche denic und impressumsdaten angegeben sind (strafbar btw.) ...

ich sag nur eins: Junge toi toi toi hast du echt gut ausgewählt vorher den namen
LOSE MAFIA

lol

der witz des tages

Wenn das Ganze hier nicht ausgehen soll wie das Hornberger Schießen (und so ist es bisher hier immer bei Losebetrug ausgegangen), dann empfehle ich noch einmal das Vorgehen von Excalibur.

Allen eine gute Nacht und eine stressfreie Woche :)

Wenn das Ganze hier nicht ausgehen soll wie das Hornberger Schießen (und so ist es bisher hier immer bei Losebetrug ausgegangen), dann empfehle ich noch einmal das Vorgehen von Excalibur.

Naja, bei mir sind es nur wenige Mio Lose und die waren reiner Ref Verdienst, dafür ist mir das ganze zu stressig! ;)

Ich gebe ihn mal die Zeit, entweder es klappt oder ich schreibe die Lose ab. Weiß nur noch nicht, ob auf "Verluste aus Schadensfällen", "Abschreibungen auf Forderung" oder auf "Periodenfremde Aufwendungen"! :ugly: :mrgreen: