Loseflair.de - Domain gesperrt!

@L-K
unabhängig von der Höhe deiner Schulden gegenüber den Usern, würde ich mir wünschen, das du bis Donnerstag den 22.02.07 uns auch erklärst, wie du die restlichen Lose zur Tilgung beschaffen willst und in welchen zeitlichen Rahmen die Tilgung ablaufen soll.

Alex

Oh
so wie ich sehe hat sich ja einiges getan mit den Seiten.
Was mich mal brennend interesiert
wann schreibst du denn endlich mal den richtigen Namen ins Impressum bei www.losic.de
denn da stehe ich leider immer noch drinne obwohl ich mit der Seite gar nichts mehr zutun habe.
So wie ich es sehe hast du gerade einiges um die Ohren und ich habe absolut keine Lust das ich wegen dir irgendwelche probleme bekomme.
Ich schaue gerade bei der Denic nach und was muss ich sehen?
Da stehen meine Daten obwohl mir diese Domain auch nicht mehr gehört.
Das sollte doch auch entlich mal gelöst werden.

Dazu sage ich ausdrücklich das du NICHTS damit zu tun hast in keinstem Falle und dazu stehe ich auch

Lt. Denic ist nicht eine Domain auf den "Impressario" eingetragen...

das heißt für mich, - sollten Deine im Impressum angegebenen daten gefaked
sein, wäre für mich der bei der Denic eingetragene Domaininhaber auch verantwortlich für den ganzen Sch***, der hier abgeht...

Vllt. sollten sich die eingetragenen Domaininhaber mal darum kümmern...

Zuletzt bearbeitet:
weil ich durch nen PC Absturz (inkl Festplatte) keine FTP Daten mehr habe

Da geht man einmal auf die Confixx Startseite und holt sich das Passwort, wo du dann alle Daten ändern kannst. Versuche hier die Leute nicht für dumm zu verkaufen. Das funktioniert auch mit allen anderen systemen und die Hoster haben auch kein problem damit die das Passwort an die angegebene Adresse zu schicken.

also echt mal

wenn ich hier manchmal lese das wenn eine kleine seite kein rihtieges imressum hat, wird gleich drauf hingewiesen oder auch erstmal zu gemacht der beitrag!
bei ihm hier pasiert garnix,es folgt ein ding nach dem anderen ,und keiner sagt was! find ich nicht gut.

bei mir kommen da immermehr zweifel auf
sorry

Da geht man einmal auf die Confixx Startseite und holt sich das Passwort, wo du dann alle Daten ändern kannst. Versuche hier die Leute nicht für dumm zu verkaufen. Das funktioniert auch mit allen anderen systemen und die Hoster haben auch kein problem damit die das Passwort an die angegebene Adresse zu schicken.

Die Daten hat der Verkäufer ! nicht ich und das is Yaso Kuhl und der is nie Online

hy leuts,

bei mir hostet er losedoppler.de und auch ich sperre ihm gerade den account damit er nicht irgendwas löschen oder verändern kann!

grob überschätzt liegen auf losedoppler rund 6,5 milliarden guthaben!

tschaui bjoern

p.s. guthaben errechnet sich aus userguthaben, jackpotguthaben und caches!

das dementiere ich mal sofort - Losedoppler hat deutlich weniger

Doppler werde ich NICHT auszahlen da ich den voll übernommen habe ...

ausserdem fallen insgesamt ca 2 Mrd weg (Guthaben der Admin Accounts)

also ich muss jetzt hier auch mal wieder was los werden *grummel*

was ich nicht so ganz verstehe ist, warum man hier nicht mal eine klare antwort bekommt was denn nun eigentlich mit den losen von den usern geworden ist???

wo sind sie denn??? bei ebay? in irgendwelchen zockerseiten???

die nächste frage die sich mir stellt ist, wie viele MRD wären noch weiter "verloren" gegangen wenn der hoster von loseflair die domain nicht gesperrt hätte? das alles hat doch erst hier alles zum rollen gebracht.

ich verstehe nicht wie ein webmaster die lose von den usern irgendwie durchbringen kann. in jedem adminforce kann man doch das userguthaben sehen, also kann ich mich doch nicht an losen bedienen die mir nicht gehören. die mir user zur verzinsung überlassen haben. vor allem wenn ich doch genau weiß das ich selber weder euros habe noch lose in der rückhand habe um einen eventuellen verlust auszugleichen.

es ist nicht so das ich keine gedult habe bis donnerstag zu warten, nur stellt sich mir die frage wo will er die lose bis zu diesem tag herzaubern? beim zocken oder verkaufen (vermutung, spekulation) hat er sich ja auch keine zeit gelassen und sich gedanken gemacht wo nehme ich sie her wenn die user sie wiederhaben wollen?

ich gehe dem ganzen hier echt ein wenig skeptisch entgegen und kann echt nicht verstehen wie einem sowas passieren kann.

und gleich vorweg ich besitze auch eine kleine loseseite, und kann gut unterscheiden welche lose ich zum zocken nehmen kann (wenn ich zocken würde) und welche lose ich auf KEINEN fall anrühre, nämlich die lose meiner user.

Naja im Prinzip wäre es schon ok, wenn er mit den Losen der User handelt. Eine normale Bank macht es ja auch so, du überlässt der Bank die Lose, er hat dann 11 Mrd zur Verfügung, und kann daraus mehr machen.

Entweder er verleiht die Lose so, dass er auf nen höheren Zinssatz kommt, als der den er für Platinlose zahlt, oder er verkauft die zu nem höherem Kurs als er sie einkauft. Nur so kann man auch ne Losebank sinnvoll betreiben, denn die Zocker gehen irgendwann doch lieber zu richtigen Zockerseiten, die dann evtl. keine Bank anbieten.

Und evtl. hat er sich verkalkuliert, ist seine gekauften Lose nicht zu nem teurerem Kurs losgeworden oder sonstwas, man weiß es nicht. Das wären jedenfalls noch verständliche Erklärungen, obs wirklich so war oder ob er damit echt zocken gegangen ist weiß ich nicht ;)

Ich muß doch glatt mal was los werden:

Wie kann man mit nem Handy ins Netz gehen und solche Seiten pflegen wollen :roll:
Wer soviele Lose kassiert hat, hätte sich schon längst von der Kohle nen neuen Super High Tech Computer kaufen können :biggrin:

Wenn ich ne Seite hätte (trau mich da bloß nicht ran) dann würde ich die auf keinen Fall per Handy pflegen wollen.

Kenne einen der ist umgezogen und hat es seinen Usern mitgeteilt, daß er erst mal jeden Tag nur ein paar Stunden Zeit hat, da die Telekom ihm erst seinen Anschluß freigeben mußte, und dann ist man auch geduldig.
Er ist aber jeden Tag ca. ne Stunde gefahren um ins Internetcafe zu kommen, nur um sich um seine Seite zu kümmern.

Wenn man kaum Kohle hat und schon so viel Schulden hat, daß man Insolvenz anmelden muß, wie kann man sich da denn noch Seiten aufhalsen und dann solche hohen Zinsen dafür geben ?

Für mich sieht es immer mehr nach Vorsatz aus :evil:

Dann hieß es bis nächste Woche Donnerstag, dann sollten wir was ganz konkretes erfahren....nun gut.....ein bisschen Zeit kann man dann doch mal geduldig gewähren....:-?

ABER ...heute bittet er um noch ein paar Tage Geduld :-?
Wieviel Tage..so wie Gruby :-?

Der hatte genauso angefangen :evil:
und was war das Ende vom Lied :roll:

verstehe ich das richtig, die user, die lose in den doppler eingezahlt haben, bekommen diese nicht wieder? da frage ich mich wieso?

verstehe ich das richtig, die user, die lose in den doppler eingezahlt haben, bekommen diese nicht wieder? da frage ich mich wieso?

weil dopplerlose durch neue einzahlungen wieder raus kommen

keine einzahlungen =' keine auszahlungen

UND eh das gerücht aufkommt NEIN beim Kauf hab ich KEINE Dopplerlose übergeben bekommen

UND eh das gerücht aufkommt NEIN beim Kauf hab ich KEINE Dopplerlose übergeben bekommen

der doppler würde auch funktionieren, wenn keiner mehr einzahlt und der doppler lief ja eigentlich auch nur dadurch, weil es einen gamepot gab. durch den flossen ja alle 1-2 wochen xxx. mio in den doppler. in dem sinne ist ein doppler kein game, sondern eine anlage auf unbestimmte zeit und wenn man das mit sparbüchern ect. vergleicht, finde ich das etwas unfair.

Nun wie kann einer einzahlen,oder wer macht das auf deiner seite noch?? tatsache ist aber das die Lose hier sein müssten vom Doppler und den usern die einbezahlt haben,haben ein recht auf diese,den sie konnten ja nicht ahnen das so was passiert und Losedoppler gehört nun mal Dir.

Nun wie kann einer einzahlen,oder wer macht das auf deiner seite noch?? tatsache ist aber das die Lose hier sein müssten vom Doppler und den usern die einbezahlt haben,haben ein recht auf diese,den sie konnten ja nicht ahnen das so was passiert und Losedoppler gehört nun mal Dir.
Fakt ist der Dopplerinhalt ist nur durch Usereinzahlungen so hoch - jeder kennt das Risiko eines Dopplers - ich geb den so ab wie übernommen nix anderes