Loseflair.de - Domain gesperrt!

zum Glück habe ich alle Anteile verkauft...weil sowas kann net gut gehen keiner kann so hohe Divisd zahlen u.s.w
und das geht irgendwann immer schief...und dann fand ich noch komisch wo der Co-ADmin ausgestiegen ist dann dachte ich mri sit was faul und ruckzuck al les verkauft zum Glück,weil zuvor wollte ich mir für 1mrd antiele kaufen...:mrgreen:

gebt euch mal keinen Hoffnungen hin,wenn ich mal überschlage komm ich auf gut und gerne 12MRD für alle Lizenzen die er hat

Sehe ich das richtig, dass ihr so richtig stolz auf L-K seid, dass er sich meldet? Er ist jetzt euer Held?

Oh ja, ich bin auch richtig froh. Es fehlen round about 30 Milliarden, dass sind 30.000 Millionen. Und die ... haltet euch fest :money: ... fantastische Summe von knapp 15 Mio hat er jetzt auf den EF überwiesen :clap: .

Tut mir leid, aber ich habe dafür kein Verständnis. Es ist immer das Gleiche. Gruby 2, sozusagen. L-K will 30 Mrd kaufen? Wovon eigentlich, wenn er Privatinsovenz vorbereitet?

L-K, darf ich mal sagen, wass du mit den Milliarden gemacht hast :roll: ?

@ Mone

du sagst genau das war mir die ganze zeit schon auf der zunge liegt, aber ich mich doch zurückhalte!!

iregend ein fremder hat euer geld verpulwert*:roll: *

ich bin stink sauer, auch wenn es nur 44 mio lose, kann das garnich nachvolziehen. im wirklichen leben würden doch alle ganz anderes reagieren

wiie kann man sowas noch loben?

also ich habe das ganze jetzt hier nur überflogen kann mich mal wer per pn aufklären was jetzt genau los ist und wann ich meine lose wiederbekomme? oder muss man jetzt doch rechtliche / inkasso wege eintreten?

gebt euch mal keinen Hoffnungen hin,wenn ich mal überschlage komm ich auf gut und gerne 12MRD für alle Lizenzen die er hat

naja, ist besser als nix...

ich hab grad nochmal hochgerechnet was er an schulden hat:

User guthaben: ~30 mrd
anteile: 4000*1,5 mio = 6 mrd
rallye auf platin: ~10 mrd

macht round about 50 mrd...

Sehe ich das richtig, dass ihr so richtig stolz auf L-K seid, dass er sich meldet? Er ist jetzt eurer Held?
Nicht wundern, Mone... das kennen wir doch... War nicht auch gruby zeitweise ein Held??? :ugly:

Ich bin auch auf einigen der Seiten angemeldet, bin aber vor Monaten schon gewarnt worden: "Leg da nix an. Der kauft eine Seite nach der anderen, bietet utopische 18% auf 50 Mio auf allen Seiten, das kann nicht auf Dauer gutgehen.". Und bei genauerem Nachdenken mußte ich dem wohl zustimmen. Vor allem, wenn man sich angeguckt hat, wie wenig teilweise auf den Seiten los war.

Mein Guthaben auf den Seiten beläuft sich auf insgesamt vielleicht so 20k - 100k, auf die verzichte ich gern, da es wohl sowieso nur umgewandelte und nicht ausgezahlte Bonuslose sind. Ich hatte ein bissel Spaß und hab auch keine Refs geworben.

Aber eins muß man sagen, Ihr könnt feine Listen erstellen :evil: Die Frage ist nur, ob sie was nützen. Wie im logwin-Thread und diversen Nachfolgern wird auch hier wieder rumgejammert werden, eine Handvoll Leute werden aktiv werden und der Rest sich auf die ominöse "Sammelklage" verlassen. Letztlich wird, wie schon bei den vorigen Geschichten, wohl kaum was bei rauskommen.

That's Life.

Aber ich kann auch schöne Listen erstellen. Ich hab nämlich 'ne Liste von Seiten, bei denen ich meine Lose niemals anlegen würde, weil utopisches versprochen wird das sich auf Dauer nicht finanzieren läßt. Und dort legt man nun mal keine Lose an. Aber wenn man hier in Eurer schönen Liste so manchen Namen liest, den man schon von anderen Listen kennt... denke ich, daß auch bei der nächsten kollabierenden Seite, spätestens im Mai / Juni (schätzungsweise) auch dieselben Anleger wieder auftauchen werden... :sing:

My 5 Cents - und jetzt sofort wieder das Abo hier löschen :evil:

auf jeden fall hat das interesse für viele Klamm user gewegt! Das interresse ist ja schon medien reif ;)

Registrierte Benutzer: 61, Gäste: 14)

Also Leute wenn man mal alles zusammen nimmt:

User Guthaben + anteile + Rallyegewinne (die nicht vergessen werden sollten)

dreht es sich hier um 50 MRD Lose das sind bei einem Lose preis von 0,45 €/ Mio

22500 € das sollte ihr euch mal vor augen halten

da wird mir schlecht....

@Mone , auch ich hatte gleich sofort an Gruby gedacht (falls es jemand vergessen hat: Logwin)

Ich finde es nur schade, das die Seiten jetzt den Bach runtergehen, die andere Mühsam aufgebaut haben.

Man sollte ihn erst loben und feiern als Held, wenn er alles zurück gezahlt hat und nicht vorher ;)

Wie heißt es immer so schön ?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :roll:

Ich danke allen für Ihre zusprache aber genau so den Skeptikern, ich bin nicht wie andere ich hau nicht so ohne weiteres ab...

Ich werde wie versprochen bis Donnerstag alles klären und dann mein Konzept veröffentlichen

auch wenn zinsdikusion hier nicht her gehören:

18% bedeuten nicht das es utopisch und unmöglich ist. aber solche summen sind nur bei langfristigen anlagen möglich. also ab 90 tage...jeder der mehr als 7-12% auf normales user guthaben gibt, wird es schwer haben dies zu finanzieren...

Ich danke allen für Ihre zusprache aber genau so den Skeptikern, ich bin nicht wie andere ich hau nicht so ohne weiteres ab...

Ich werde wie versprochen bis Donnerstag alles klären und dann mein Konzept veröffentlichen

hatte gruby nicht auch zuerst ein Konzept bzw. Plan der dann noch nix brachte????

was hast mit den Lose gemacht?? geshreddert oder gespendet? 8O :-?

edit: wennde die kaufen willst steigt der kurs locker um paar cent

Zuletzt bearbeitet:
L-K du hast ne PN von mir ;)

Zum Thema:

50 Mrd sind heftig!
22000 Euro - davon kriegt man n vernünftiges Auto..

@Mone , auch ich hatte gleich sofort an Gruby gedacht (falls es jemand vergessen hat: Logwin)

Ich finde es nur schade, das die Seiten jetzt den Bach runtergehen, die andere Mühsam aufgebaut haben.

Man sollte ihn erst loben und feiern als Held, wenn er alles zurück gezahlt hat und nicht vorher ;)

Wie heißt es immer so schön ?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben :roll:

eben und wie bitte will er 22000€ auftreiben, wenn es soviel sind?
ich habe keine lust 10 jahre zu warten.
das bei jedem mal was pasieren kann ist klar, aber nicht das man 22000 € verballert

L-k

schön das du noch das bist L-K und deine scheiße die du verzapft hast verfolgst!!!bin auch ein klein anleger und habe dir auch eine mail geschickt mit der auflistung deiner schulden bei mir!!sind nur 195692000 Mille!!!habe wirklich nicht viele Lose und die die ich in deinen seiten hinein gesteckt habe,habe ich bei ebay ersteigert!!!also ich bin so ehrlich wenn du nicht meine Refs auszahlst so werde ich es machen mit den Losen die ich übrig habe
so ehrlich sollte man sein,aber habe die hoffnung das du es machst und du dafür einstehst!!!

Jetzt ist mir klar, weshalb das Sparbuch bei Platinlose eingeführt wurde. Die Zinsen haben das ganze Kapital gefressen. Wie kann man nur so böde sein ! Ich raff es nicht. Die Karre stumpf vor die Wand fahren...

L-K sieh mal zu, dass du das wieder gerade gebogen bekommst ! Wie konntest du nur so naiv sein ? Das merkt man doch ? Man merkt doch irgendwann das man 1-2 MRD im Minus ist. Dann kann man doch Abhilfemaßnahmen einleiten. BG erhöhen, Slots verkaufen, Zinssätze senken, was weiß ich...

Unglaublich, bis nix mehr geht.

nur 195692000 Mille ? das sind 195.692.000.000 das sind mehr als seine ganzen schulden

ne du meinst wohl 195692000 lose das sind knapp 200mio und das ist auch ne ganze menge...

maiki ich muss dir rechtgeben...ich kann mirnauch nicht vorstellen wie man 50mrd in den sand setzen kann...

lg. kollerbert

PS: i feel red in the air

naja ich denke nciht unbedingt das die seiten so viel minus gefahren ahebn, ich glaube ehr das das kapital langsam irgendwo anders hin gewandert ist