Loseflair.de - Domain gesperrt!

hi,

den respekt zolle ich ihm auch und erhoffe mir, das er das auch einhält, was er hier schreibt.. zinsenrufe müssen jetzt in anbetracht der höhe des schadens nicht sein finde ich....

und anscheinend hat l-k sich auch nen treuhänder schon ausgesucht, das ist gut.. wenn dann alles auch so läuft wie es soll... dann ist das thema bald vom tisch.. und die seiten kann l-k auch bestimmt gut verkaufen...

greetz

mrcopykiller

darf ich dich fregen wie du das anstellen wilst?

wie wilst du soviel lose auftreiben und in welchen zeitraum?

sollen hier die user jahre auf ihre lose warten?

wie gesagt slot werte sind ca 8-10 mrd...plus die fwx lizenzen...ich denke die seiten am stück zu verkaufen wäre nicht sehr vorteilhaft...

Mir würde es sicher auch reichen, wenn ich wenigstens meine Einlagen von pltin/flair von je 50 Mio zurück bekäme ... halte dieses aber auch eher für unwahrscheinlich, - bin ja schließlich schon im "gesetzteren Alter" soll heißen:
"Ich werde keine 500 Jahre warten"... :ugly:

Ich denke nicht das ich meine 50 MIO wieder sehen werde.

Schade hat viel Arbeit und Zeit gekostet.

Konnte zwar noch ca.500.000 von Loseflair auszahlen, aber wenn die DB gesichert sind hoffen natürlich alle das Sie zumindest die Einlagen wieder bekommen.

Herzlichen Dank an alle die sich hier einsetzen und helfen möchten.

naja ich denke es wird nicht ewig dauern bis das meiste wieder da ist...einmal all slots uws verkaufen ist ja ca die hälfte schon einmal getilgt...

Ich werde jetzt mit Hilfe der Tabelle von FOX und der Userguthaben der anderen 4 Seiten einen Gesamtüberblick erarbeiten und zusammenfassen und für alle erreichbar veröffentlichen - auf grund der menge wird das dauern ...

Als Treuhänder nehme ich aufgrund der Sicherheiten und der mir zugesagten Hilfe Birdman01 der vielen bekannt sein dürfte

Freitag werde ich auf jeden Fall die erste Zahlung leisten in welcher Höhe die sein wird weiss ich noch nicht ...

ich hoffe die sparbücher bei platin werden miteinbezogen,mit zinsen will ich nichtumherwerfen hauptsache ich bekomme das wieder was dortauf derseite war 83 mio oder sowas

edit: leertaste spinnt^^

Naja ich hoffe es bleibt noch was über für die die in die Rallye lose gesteckt haben aber erst mal sollen die user die Ihr Guthaben dort liegen haben Ihre Lose wieder bekommen :mrgreen:

Moin

So, da nun brirdman01 als Treuhänder eingesetzt wird möchte ich nich in seiner Haut stecken. Ich denk da an PN's die ihn zumüllen werden, damit jeder der erste is der was wiederhaben will ;)

hi,

hättest vielleicht besser nicht verraten ;) der ärmste kann einem wirklich nur leid tun...

aber hauptsache es läuft...

greetz

mrcopykiller