Loseflair.de - Domain gesperrt!

naja ich denke mal da wird anteilig bezahlt werden...jeder nen bisschen...ansonst wäre es nciht ganz fair

also meine 30 k lose könnt ihr aus der liste streichen, da leg ich nicht so wirklich wert drauf*g*soll lieber ein anderer bekommen der die ehr brauch...

Also hab ich das jetzt richtig verstanden?
Ihr habt von allen Seiten die Datenbanken und somit auch die Zahlen, wer wieviel wo liegen hatte?

Die tausend die ich noch offen hatte sind mir egal, aber die 2 Sparbücher (35 Mio.) hätte ich schon gerne wieder...
Wenn man noch ganz neu ist und dann gleich sowas ist vergeht einem gleich alles, und ich bin total misstrauisch, auch wenn es vielen Webbies gegenüber unbegründet ist.

Und ich will auch Danke an alle sagen, die sich dafür einsetzen, dass die Geschädigten ihre Lose wiederbekommen!

Also ich wäre dafür, dass man sämtliche getätigten Auszahlungen auf einer extra Seite (die kann ja auf irgendeinem Server liegen) niedergeschrieben werden (mit Datum und Klamm-ID). Weil bei der Menge kann schon einiges untergehen (z.B. auch User, die längst vergessen hatten, dass sie dort angemeldet sind) - ja, sowas gibts *gg*

soso, habe einen EF für L-K bereitgestellt. Die ersten Lose wurden auch schon auf EF überwiesen...

Oh bin ich froh! Jetzt haben wir ja alle eine Chance unsere Lose wieder zu bekommen. Hatte von jeder Seite enen Sceen gemacht!
Aber leider habe ich auch noch Anteile an den Seiten.

Lose-Klamm.de / Losic.net / Loseflair.de = 25 Stück
Platinlose.de / Losedoppler.de / Lose-surfing.de = 15 Stück

Ich hoffe das ich diesmal nicht wieder so ein Pech habe. Denn durch Konnen habe ich schon viele Lose verloren. Obwohl er mir versprochen hat, das ich auch meine Lose wieder bekomme. Aber bis jetzt nichts zu sehen.

Gruß suppermaus

hi,

vielleicht kann sich birdman auch mit dabu in verbindung setzen, der hatte meines wissens ein automatisches auszahlungsscript.. das hat er zumindest für die gläubiger bei dein-losekonto eingesetzt.

würde die sache auch für birdman einfacher machen...

greetz

mrcopykiller

Also ich finde es gut das l-k versucht das jetzt erstma wieder gerade zu biegen. Allerdings tun mir die Seiten die dann den Bach runtergehen und zerpflückt werden ein bisschen leid.

Da ich ja auch mit ca. 630 miobetroffen bin, würde ich gerne eine siete übernehmen wollen. Besonders der losedoppler hat es mir irgendwie angetan und ich wäre da gerne bereit über einen komplettverkauf zu reden.

Einfach antickern in icq

Auf jeden Fall wollte ich ma loswerden, das ich es toll finde das L-K hier Rückgrat beweist und versucht alles hinzubiegen.

Das erspart euch auf jeden Fall eine menge Papierkrieg und Zeit/Stress.

also Toi Toi Toi ^^

Canon

Also ich finde es gut das l-k versucht das jetzt erstma wieder gerade zu biegen. Allerdings tun mir die Seiten die dann den Bach runtergehen und zerpflückt werden ein bisschen leid.

kann dir nur recht geben, hab ja schon andres miterlebt hier....muß echt sagen :

Bravo L-K

1.für deine Meldung per NL (re-Mail is schon raus *gg*)
2.für die Treuhänderbenennung

denn:
3. taten das andere vor dir nicht ... ich sag nur Logwin :ugly:

(auch wenns jetzt wie damals rote gibt dafür)

ja also mich würde auch interessieren was mit denn anteilen passiert, ich halte da ca 10% an dem lose-klamm fond...

naja wenns weg ist pech aber sollte man evt mal mit einkalkulieren...
EDIT: wenn ich mich richtig entsinne waren das 2*2000 anteile zu ca 1 mio...also auch nochal 4 mrd...

Ich komme mir lächerlich vor mit meinen 3 Mio die mir jetzt fehlen, trotzdem nervts mich!
Mein Beileid an alle die mehere Mio dort drauf hatten!

Sehe ich das richtig, dass ihr so richtig stolz auf L-K seid, dass er sich meldet? Er ist jetzt euer Held?

soso, habe einen EF für L-K bereitgestellt. Die ersten Lose wurden auch schon auf EF überwiesen...

Oh bin ich froh! Jetzt haben wir ja alle eine Chance unsere Lose wieder zu bekommen.
Oh ja, ich bin auch richtig froh. Es fehlen round about 30 Milliarden, dass sind 30.000 Millionen. Und die ... haltet euch fest :money: ... fantastische Summe von knapp 15 Mio hat er jetzt auf den EF überwiesen :clap: .

Tut mir leid, aber ich habe dafür kein Verständnis. Es ist immer das Gleiche. Gruby 2, sozusagen. L-K will 30 Mrd kaufen? Wovon eigentlich, wenn er Privatinsovenz vorbereitet?

L-K, darf ich mal sagen, wass du mit den Milliarden gemacht hast :roll: ?

...

Tut mir leid, aber ich habe dafür kein Verständnis. Es ist immer das Gleiche. Gruby 2, sozusagen. L-K will 30 Mrd kaufen? Wovon eigentlich, wenn er Privatinsovenz vorbereitet?

L-K, darf ich mal sagen, wass du mit den Milliarden gemacht hast :roll: ?

das ist mal ne gute frage...