Loseflair.de - Domain gesperrt!

@ Mone, kann man bei den Ef nicht sehen, wo die lose hin überwiesen wurden. vllt liegen die noch irgendwo auf nene account kann mir nicht vortsllen das er schon alle verkauft hat...
Nein, es sind keine Lose da, auch nicht auf anderen Accounts.

Hallo Mone, kannst du die Angaben betreffend der Personalien aus dem Impressum bestätigen eventuell auch bezeugen?
Das darf ich nicht.

Warum sperrst du ihn nicht komplett?
Was hättet ihr davon?

zivilrechtlich ist der aufwand den man treiben müßte sicherlich zu hoch um seine lose wieder zu bekommen, aber strafrechtlich könnte man eine geringe strafe bewirken, die für seine zukunft negative auswirkungen hätte. wichtig hierbei wäre, das der schaden nicht als geringfügig eingestuft wird. es sollten also so viele user wie möglich eine strafanzeige gegen den betreiber der seiten stellen

Alex

Strafanzeige kostet nichts da gebe ich dir recht.

zivilrechtlich ist der aufwand den man treiben müßte sicherlich zu hoch um seine lose wieder zu bekommen, aber strafrechtlich könnte man eine geringe strafe bewirken, die für seine zukunft negative auswirkungen hätte. wichtig hierbei wäre, das der schaden nicht als geringfügig eingestuft wird. es sollten also so viele user wie möglich eine strafanzeige gegen den betreiber der seiten stellen

Alex

joi bis ihr einen titel vom gericht bekommt der für einen gerichtsvollzieher relevant ist, dauert es 2-8 monate ! und das im günstigsten fall wenn er keinen widerspruch einlegt. ich hab im letzten jahr 4 solche mahnbescheide vom stapel gelassen und laufe nun den schuldnern hinterher, da andere mit inkassobüros vorher gepfändet haben, bzw. sich ein schuldner ins ausland abgesetzt hat. das gescheiteste was ihr jetzt machen könnt, und das auch jeder geprellte machen sollte

- Strafanzeige wegen Betruges stellen
- an den Verbraucherschutz (Stichwort Bizz "Fass ohne Boden") wenden, dass es publik macht
- nach Möglichkeit und finanziellen Mitteln, Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides stellen oder/und ein Inkassobüro beauftragen

selbst wenn es "nur" um kleine Summen geht, die Masse macht es. Jeder der sich das gefallen lässt, bestärkt solche Leute nur noch in ihrem tun. Der gesamte Zeitaufwand für o.g. Mittel beträgt 1-2 h - und das sollte es einem schon wert sein.
Egal was ihr tut, es wird auf jeden Fall auswirkungen nach sich ziehen.

sorry die MEGA 10 MRD rallye habe ich 2 MRD gesteckt und die sind ja somit wohl weg...

Das kann echt nicht sein ...

Ja gut aber dann stellen wir halt anzeige an die Daten im Impressum und gleichzeitig Anzeige gegen die Daten bei der Denic. Wie sieht es da aus. Geht das?

Was hast du von einem Titel wo schon 20 vor dir stehen da biste ein alter man wenn es mal bekommen solltest ist der losepreis auf 0,10 cent:D

joi bis ihr einen titel vom gericht bekommt der für einen gerichtsvollzieher relevant ist, dauert es 2-8 monate ! und das im günstigsten fall wenn er keinen widerspruch einlegt. ich hab im letzten jahr 4 solche mahnbescheide vom stapel gelassen und laufe nun den schuldnern hinterher, da andere mit inkassobüros vorher gepfändet haben, bzw. sich ein schuldner ins ausland abgesetzt hat. das gescheiteste was ihr jetzt machen könnt, und das auch jeder geprellte machen sollte

- Strafanzeige wegen Betruges stellen
- an den Verbraucherschutz (Stichwort Bizz "Fass ohne Boden") wenden, dass es publik macht
- nach Möglichkeit und finanziellen Mitteln, Antrag auf Erlass eines Mahnbescheides stellen oder/und ein Inkassobüro beauftragen

selbst wenn es "nur" um kleine Summen geht, die Masse macht es. Jeder der sich das gefallen lässt, bestärkt solche Leute nur noch in ihrem tun. Der gesamte Zeitaufwand für o.g. Mittel beträgt 1-2 h - und das sollte es einem schon wert sein.
Egal was ihr tut, es wird auf jeden Fall auswirkungen nach sich ziehen.

Domaine läuft auf lemming oder fox noch und die haben damit nichts zu tun lese bitte den ganzen thread weil fox fordert ihn auf um zu schreiben nur giebt er seine daten nicht raus.

Ja gut aber dann stellen wir halt anzeige an die Daten im Impressum und gleichzeitig Anzeige gegen die Daten bei der Denic. Wie sieht es da aus. Geht das?

Also die idee mit dem publik machen find ich gar net so übel...... ich bräuchte mal eine namesliste mit allen Usern die sich so darüber aufregen....

Auch wenn ich eben einen roten Poppel bekommen hab mit dre begründung " Es sind doch nur Lose ".

Mir sind die Lose irgendwo scheiß egal, aber hier geht es ums Prinzip, ich laß mich nicht verarschen, nicht von L - K und von keinem anderen!!!

Also wenn Ihr so freundlich wärt und sich jeder in die Liste einträgt der dabei sein will, ich werd mich um einen Beitrag bei BIZZ Kümmern....

Ich fang an, die Liste nur um einen besseren Überblick über die größe des Betruges zu haben, Bitte Name ( Nick oder real ) angeben und die Verlorene Losemenge!!!

1. Djtaxx ( Christian, 39 mio Lose)

Achso un mach mal bitte irgendwer den roten Poppel bei mir weg.. der nervt!!!

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du von einem Titel wo schon 20 vor dir stehen da biste ein alter man wenn es mal bekommen solltest ist der losepreis auf 0,10 cent

Ich wäre dann ne alte frau wenn dann :ugly:
es gilt der preis zu anfang des mahnantrages der als hauptforderung eingetragen wird, und wer trägt da schon 10 cent ein in vorrausschauender weise. 8)
wenn es nur 20 leute wären, ist es ja nicht sooooo schlimm aber ich denke eher ne 0 mehr dran dann passt es :roll:

axo ich dachte das wurde schon gemacht. Ging davon aus, das er nur die Seiten noch nicht auf seinen Hoster übertragen hat.
Das ist ja schlecht. Dann wird es ja nicht viel einfacher seine "wahren Daten" rauszubekommen :(