Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Seite ist im Wartungsmodus
da wir massiv von dem ehemaligen Betreiber und auch von seiner Verwandtschaft angegriffen werden, haben wir die Seite erstmal off genommen.
Es tut uns leid aber wenn man uns des Lügens und Betrügens bezichtigt und uns mit Anwalt droht sehen wir keine andere Möglichkeit.
Bei Auszahlungsanfragen bitte hush-hush (Klammid 396897) auf Klamm kontaktieren.
lg hush-hush und icemails
Bei dem einen steht doch die Klamm-ID dabei (396897) und icemails findet man auch.Leider konnte ich die neuen Betreiber nicht finden bei klamm, sonnst hätte ich sie direkt angeschrieben.
Hallo,
erstmal erinnert mich die ganze Sache bissel an losegier, mikelenni und creet, die Seite gabs dann ja auch 2 mal
Hab nun mal eben nachgeschaut, ist ja wirklich die Dia die ich halt auch kannte. Muss sagen ich bin da erstmal sehr enttäuscht, dass sie sich nicht gemeldet hat. Mich haben verschiedene User meiner Seite damals angeschrieben, ob ich Kontakt habe zu ihr oder herstellen kann. Ich konnt nur sagen sie hat ihre Klamm-ID gelöscht und ist weg von Klamm.
Naja war leider nichts als eine Riesenverarsche wie ich jetzt ja sehe. Die neue ID ist ja fix angelegt wurden damals. Gemeldet hat sie sich nie, schade.
Zurück zu der Seite hier, Sledge hat mir ja auch geantwortet gehabt, bin ich aber auch net schlauer als vorher.
Dann sag ich einfach nochmal, freue mich meinen Account damals gelöscht zu haben, wird wohl mal wieder ein Fass ohne Boden.
LG Laemmi
@laemmi jetzt wollt ich dir doch tatsächlich nen grünen Popel an die Backe schnippsen und des doofe Script sagt ick muss erstmal andere nehmen...![]()
Hallo,
da du rot bist wäre er grau gewesen, nicht grün! Streng dich net an, wenn ich alles soviel hätte wie Renopunkte wäre ich längst in der Karibik.
Wegen der DB muss ich dich mal im ICQ anhauen, wo wir uns doch so mögen
LG Laemmi