Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gehts denn nun weiter beim Engel??
Diese Seite ist im Wartungsmodus
diese Seite befindet sich wegen massiver Angriffe gegen die neuen Admins
im Wartungsmodus
definitive Aussagen zum weiteren Verlauf können derzeit nicht gemacht werden
zudem wird bekannt gegeben alleiniger Admin und Ansprechpartner ist hush-hush (Klid 396897)
da icemails nicht mehr technischer Admin von loseengel.de ist
mfg hush-hush
ditoWieso wird die Seite wegen "massiver Angriffe" nicht weiter geführt. Sie lief die ganze Zeit ohne Probleme. Wenn der neue Besitzer die Seite rechtmäßig erworben hat, weshalb lässt er sie nicht einfach weiter laufen? Wieso sollte er sie nicht weiter führen wollen nur weil er vom ehemaligen Admin "angegriffen" wird. Muss ja dann wohl einen gewichtigen Grund haben.
Die Leidtragenden sind immer die User. Ende Aus.
Interessieren schon, nur was bringt es wenn sich die Admine hier nicht äußert was jetzt künftig Sache ist und wie es denn nun weiter gehtPS: Schade das sich so wenige für diese wirklich lukrative und ehemals ehrliche Loseseite interessieren.
Ein Statement ihrerseits wäre wohl jetzt angebracht, egal ob hier oder in Form eines Newsletter.
Hab sie ja schon des Öfteren dort gesehen, nur was bringt das?Falls sie jemand erreichen will, zur Zeit ist sie bei Turboklicker recht aktiv in der Shoutbox zugange....

und übrigens mein lieber icemails hab ich dir ja nachträglich für deinen Pfusch den andere wieder heil gemacht haben genug Lose geschickt... für Pfusch wolltest trotz anderer Abmachung 75€ die Stunde plötzlich von mir *lol*
du hast mich doch mit nem zerstörten Server sitzen lassen, den du zerstört hast
ich habe die logs der Ips die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren und deine Behauptung mir gegenüber, ich hätte selbst den Server zerstört, kann ich widerlegen denn meine Ip ist da nirgends bei, nur deine
Der alte Server ist von mir auf deinen Namen für ein Jahr gezahlt, ich bin da raus und du kannst ihn gerne auf dich als tech übertragen lassen, musst nur an den Provider schreiben dass sollte ja dann für dein "Arbeit" reichen
das Poker was ich dir geschenkt habe ist auch auf loseengel nicht eingebaut zu deiner Info
traurig, traurig und ich dachet mal sieben Jahre lang du seist ein anständiger Mensch...nun im Nachhinein haben User mir sogar erzählt dass du den bug bei roi sogar noch weiter gegeben hast mit Anleitung wie er auszunutzen ist, hätte ich nie von dir gedacht

hat jemand die neue domain für loseengel für mich unter der die seite nun weiter geführt wird? hab die e-mail netmehr -.-
war mein finger etwas zu schnell auf der löschen taste