loseengel

Wie gehts denn nun weiter beim Engel??

Zu 99% wahrscheinlich nicht mehr.

Diese Seite ist im Wartungsmodus

diese Seite befindet sich wegen massiver Angriffe gegen die neuen Admins

im Wartungsmodus

definitive Aussagen zum weiteren Verlauf können derzeit nicht gemacht werden

zudem wird bekannt gegeben alleiniger Admin und Ansprechpartner ist hush-hush (Klid 396897)

da icemails nicht mehr technischer Admin von loseengel.de ist

mfg hush-hush

Wieso wird die Seite wegen "massiver Angriffe" nicht weiter geführt. Sie lief die ganze Zeit ohne Probleme. Wenn der neue Besitzer die Seite rechtmäßig erworben hat, weshalb lässt er sie nicht einfach weiter laufen? Wieso sollte er sie nicht weiter führen wollen nur weil er vom ehemaligen Admin "angegriffen" wird. Muss ja dann wohl einen gewichtigen Grund haben.
Die Leidtragenden sind immer die User. Ende Aus.

PS: Schade das sich so wenige für diese wirklich lukrative und ehemals ehrliche Loseseite interessieren.

Wieso wird die Seite wegen "massiver Angriffe" nicht weiter geführt. Sie lief die ganze Zeit ohne Probleme. Wenn der neue Besitzer die Seite rechtmäßig erworben hat, weshalb lässt er sie nicht einfach weiter laufen? Wieso sollte er sie nicht weiter führen wollen nur weil er vom ehemaligen Admin "angegriffen" wird. Muss ja dann wohl einen gewichtigen Grund haben.
Die Leidtragenden sind immer die User. Ende Aus.
dito

PS: Schade das sich so wenige für diese wirklich lukrative und ehemals ehrliche Loseseite interessieren.
Interessieren schon, nur was bringt es wenn sich die Admine hier nicht äußert was jetzt künftig Sache ist und wie es denn nun weiter geht :roll:

Ein Statement ihrerseits wäre wohl jetzt angebracht, egal ob hier oder in Form eines Newsletter.

Intresse ist da, aber was soll man machen :(

Der ehemalige Admin könnte sich doch auch mal hierzu äußern, denn er greift, laut aussage des neuen Besitzers,den neuen Besitzer an, weil sie wohl irgendetwas nicht so macht wie vereinbart.

Nun, jetzt ist die Seite ewig off, was wohl den Übernahme vereinbarungen mit sicherheit nicht entspricht.

Wenn nun der alte Admin so besorgt um seine Seite ist, sollte, wenn es der neue Admin nicht macht, er sich doch mal hierzu äußern, damit die User nun wissen, ob sie auf ein restart hoffen können oder nicht.

Ich persönlich fand die Seite echt klasse, ich fand keine Seite die in Sachen klicken mehr hergab und auch selten nen Admin der so schnell anfragen abarbeitete wie der alte.

Was ich traurig finde ist, das durch den Verkauf bei den Usern ein gewisser Vertrauensverlust entstand, der mühevoll erarbeitet wurde,
mit jedem Tag wo die Seite off ist und keinerlei Angaben zum Verlauf und Zukunft gemacht werden entsteht ein immer größeres desintresse und auch ein immer größer werdender Vertrauensverlust, der am Ende der Seite mehr schadet als nutzt.

Ich bitte darum das zumindest kleinere Infos, egal von welcher Seite, hier gemacht werden, ich rede mal für mich, wenn ich sage, dass meine momentane trauer über das schließen der Seite nicht in enttäuschte Wut übergehen soll.

Wenn die Seite schon geschlossen werden sollte, dann bitte in Freundschaft mit den Usern und nicht wie viele es machen, mit offenen Fragen und Feindschaft.

LG

short

@ short

Richtig, auch der Alt-Admin könnte sich "vielleicht" mal äußern, aber wer schon seine Frau und Stiefsohn auf der Seite klicken lässt und diese dann noch in Rallye geführt werden ... na ich weiß ja nicht ob das so die feine Englische Art ist.

Dennoch hat hush-hush vor gut 2 Stunden eine Newsletter verschickt mit ein paar Infos und dass Loseengel vorerst im Wartemodus bleibt bis ein geeigneter Progger und Co-Admin gefunden wurde.

Das heißt also auf unbestimmte Zeit :-?

An alle Spekulanten und die die es werden wollen hier ein NL, der heute bei mir angekommen ist...

Hallo liebe loseengel user,

heute wieder eine Info zu dem aktuellen Stand.

Loseengel.de wird heute abend auf einem neuen Server installiert und ich hoffe in den nächsten Tagen einen progger und Coadmin zu finden, der Kenntnisse in dem script und genügend Zeit mit bringt.

Ich habe die Seite unter der Voraussetzung gekauft dass sie zu Zweit geführt wird, da ich ein Geschäft habe was mich zeitlich sehr einbindet.

Da icemails als mein Techniker und zweiter Admin ausgestiegen ist, haben sich diese Voraussetzungen leider geändert.

Hierzu möchte ich noch mal persönlich sagen dass nicht icemails der Schuldige ist dass ich die Seite wieder in Wartung genommen habe.

Verursacher des Ganzen war sledgedog, wozu sich icemails im Forum hinreichend äussert.

Warum sledgedog 5 min nach Seitenstart plötzlich mit der Behauptung kam, ich würde mich an Abmachungen nicht halten und er überlege mir die Seite zu entziehen und einen Anwalt ein zu schalten, kann ich nicht beantworten.
Ich habe nie eine Zusage gemacht dass mein Techniker und Progger nicht an die Datenbank kommt, wie sledgedog mir unterstellt hat.
Das ist völliger Humbug, da ein tech dann nicht arbeiten könnte.

Ich habe nun mit Hoster umgerechnet über 1k Euro für loseengel.de bezahlt und finde es sehr traurig dass ich im Forum als die Böse hingestellt werde, die den Usern absichtlich schadet. Noch dazu von Usern die nicht mal auf loseengel.de angemeldet sind.

Aktuell habe ich zur Einsicht alles meinem Anwalt übergeben, denn ich muss mich nicht des Vertragsbruchs bezichtigen lassen und auch icemails der von einem User übelst als Betrüger angegriffen wurde in der shoutbox, nicht.

Wie sich kurz bevor ich die Seite off genommen habe herausstellte ist besagter User der Stiefsohn von sledgedog. Desweiteren hat sich dieser Acc und ein weiterer mit exact der selben IP angemeldet und somit gegen bestehende AGB verstoßen.
Auch hier stellte sich im Nachhinein heraus dass es sich bei dem gemeldeten zweiten Acc um die Ehefrau von sledgedog handelt.

Diese Accounts habe ich gesperrt und werde sie, insofern ich loseengel.de wieder online nehmen kann, löschen.

Vorerst wird loseengel.de im Wartungsmodus bleiben, bis ich einen geeigneten progger und Coadmin gefunden habe.

Auszahlungswünsche könnt ihr mir jederzeit per Pn auf Klamm schicken. Es muss keiner Angst um seine Lose haben, ich stecke sicher nicht über 1k Euro in ein Projekt um die User zu betrügen.

lg hush-hush

Das Ende von LoseEngel.de?

Naja wenn das mal nicht das Ende der Seite ist.

Doppler alle komplett resettet und klaro damit man wieder Gewinn macht direkt wieder leer eingebaut.
AGB´s und FAQ´s passen nicht zusammen und wiedersprechen sich enorm.

Zudem bitte ich das User vs. User Poker komplett zu deinstallieren da die Lizens auf meinen Namen läuft und ich es nicht erlaube das das Spiel auf www.loseengel.de betrieben wird, da ich nichtmal einen angemessenen Lohn für meine 3 wöchige Arbeit bekommen habe.

600 Millionen habe ich bekommen das sind bei gut 3 Wochen und 8 Stunden täglich nichtmal 3 Millionen Lose je Stunde und das ist mehr als unangemessen.
Aber nagut wird sich wohl nicht ändern lassen.

Mehr kann ich euch leider nicht sagen da ich zudem leider gesperrt wurde.

Account gesperrt
Bitte wende Dich an den Webmaster!

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Die Sperrung erfolgte aus einem der folgenden Gründe:

- Code zu oft falsch eingegeben
- Code gar nicht eingegeben
- beim sichtbar werden der Codeabfrage den Seitenbereich gewechselt

Wenn das mal nicht eine Sperrung aus Angst ist? :ugly:

Dabei will und wollte ich Dia nix böses, nur leider wird man halt nicht von einen auf den anderen Tag zu einem Admin der alle Funktionen des Adminforce kennt und beherrscht.

Wie man ja sieht hat es nun doch einige Zeit gedauert bis die Seite wieder online gegangen ist, das man den Usern dafür so in den Arsch treten muss (Dopplerresett) sollte jeder für sich entscheiden und im Zweifelsfall gibt es im Userprofil ganz unten die Möglichkeit zum löschen.

LG
icemails

Zuletzt bearbeitet:
sag mal es ist überhaupt nichts resettet, wäre nett wenn du mal langsam mit Lügen verbreiten aufhören würdest

und wäre auch nett wenn sich die die mir schaden wollten mal langsam raushalten würden aus meinen Angelegenheiten

und übrigens mein lieber icemails hab ich dir ja nachträglich für deinen Pfusch den andere wieder heil gemacht haben genug Lose geschickt... für Pfusch wolltest trotz anderer Abmachung 75€ die Stunde plötzlich von mir *lol*
du hast mich doch mit nem zerstörten Server sitzen lassen, den du zerstört hast

ich habe die logs der Ips die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren und deine Behauptung mir gegenüber, ich hätte selbst den Server zerstört, kann ich widerlegen denn meine Ip ist da nirgends bei, nur deine

auch deine Aussage mir gegenüber als ich mir die Zugangsdaten habe geben lassen von dir, ich wolle auf dem Server spitzeln, ist ja wohl eine absolute Frechheit da das mein Eigentum ist was auf dem Server lag

der alte Server ist von mir auf deinen Namen für ein Jahr gezahlt, ich bin da raus und du kannst ihn gerne auf dich als tech übertragen lassen, musst nur an den Provider schreiben dass sollte ja dann für dein "Arbeit" reichen

aber super dass du hier weiter machst und noch dazu wieder mit Lügen, wie schon im ersten post von dir...die Behauptung dass über die Hälfte der Lose im Doppler von sledgedogs fam waren ist gelogen, es waren nur 11 MRD

das Poker was ich dir geschenkt habe ist auch auf loseengel nicht eingebaut zu deiner Info, du brauchst also keine deiner botklicker zu engel zum spitzeln schicken

zu deiner Sperre auf Loseengel hast du eine mail erhalten, du hast versucht mich zu erpressen, ist alles gespeichert also komm mir nicht so

traurig, traurig und ich dachet mal sieben Jahre lang du seist ein anständiger Mensch...nun im Nachhinein haben User mir sogar erzählt dass du den bug bei roi sogar noch weiter gegeben hast mit Anleitung wie er auszunutzen ist, hätte ich nie von dir gedacht

ich hätte hier auch nie dreckige Wäsche gewaschen, habe dich immer in Ruhe gelassen aber so nicht

kümmer dich lieber um schnappilose und um deine bots dass sie schön auf allen Seiten faken können und lass mich und loseengel endlich in Ruhe

mfg hush-hush

und übrigens mein lieber icemails hab ich dir ja nachträglich für deinen Pfusch den andere wieder heil gemacht haben genug Lose geschickt... für Pfusch wolltest trotz anderer Abmachung 75€ die Stunde plötzlich von mir *lol*
du hast mich doch mit nem zerstörten Server sitzen lassen, den du zerstört hast

ich habe die logs der Ips die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren und deine Behauptung mir gegenüber, ich hätte selbst den Server zerstört, kann ich widerlegen denn meine Ip ist da nirgends bei, nur deine

Habe ich diesen Log nochnie gesehen und innerhalb der Zeit wo das passiert sein soll habe ich zudem geschlafen daher konnte ich mir deine Anschuldigung das ich dies mit Absicht fabritziert habe nicht gefallen lassen.

Der alte Server ist von mir auf deinen Namen für ein Jahr gezahlt, ich bin da raus und du kannst ihn gerne auf dich als tech übertragen lassen, musst nur an den Provider schreiben dass sollte ja dann für dein "Arbeit" reichen

Würde es wenn du es umtragen lässt, da ich mit meiner Kennung leider keinen Zugriff habe und auch leider keinerlei Auskunft darüber bekomme.

das Poker was ich dir geschenkt habe ist auch auf loseengel nicht eingebaut zu deiner Info

Nein ist es nicht?
Warum bekomme ich bei Aufruf des Pokers dann keine 404 Fehlermeldung sondern ein -2 als Ausgabe?

KZP-Poker - LoseEngel.de

traurig, traurig und ich dachet mal sieben Jahre lang du seist ein anständiger Mensch...nun im Nachhinein haben User mir sogar erzählt dass du den bug bei roi sogar noch weiter gegeben hast mit Anleitung wie er auszunutzen ist, hätte ich nie von dir gedacht

Das mit Roi habe ich dir erzählt und das ich den Bug weitergegeben habe streite ich auch weiter ab da es nicht stimmt.
Als verantwortungsvoller Admin hätte Roi den Slot ja direkt nachdem ich den Bug das erstemal mit Erlaubniss lokalisiert hatte entfernen können.
Stattdessen gibt es einen NL der Slot hat einen Bug und er wird ohne weiteres weiterbetrieben.

Wenn da jetzt jemand kommt und den gleichen Trick anwendet um Roi zu schaden hat das nichts mit mir zu tun da nicht nur ich diesen Fehler in Scripten kenne und lokalisieren kann.

Alles in allem wollte ich keinen Stress verbreiten, sondern dir lediglich aufzeigen das es so wie es aktuell bei dir aussieht auch nicht so läuft wie du es denkst.
Denn ich vermute mal die Info das kein Poker installiert ist kommt von deinem neuen Co-Admin.
Wie du siehst ist er aber installiert.

So bevor wir uns nun weiter streiten denke ich ist es das beste wenn man es einfach so lässt wie es aktuell ist.

Das von mir angebotene Telefonat hast du ja leider nicht in Anspruch genommen gehabt.

Tja, also wies aussieht läuft die Seite nun wieder normal (?).
Gibt es dazu jetzt nen -neuen- offiziellen Thread im Klammforum ?
Oder nur dieses Rest-Betreibergegeifer ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Advenstkalender

Jetzt wird's aber höchste Zeit auch mal Danke für den Loseengel-Adventskalender und für die Beteiligung an https://www.klammadventskalender.de/ zu sagen - wie überhaupt dafür das es auf der Seite ehrlich und fair zugeht und der Spaß nicht zu kurz kommt - macht weiter so :clap:

vG Laudaaa :D

hat jemand die neue domain für loseengel für mich unter der die seite nun weiter geführt wird? hab die e-mail netmehr -.-

war mein finger etwas zu schnell auf der löschen taste

Sooooo, melde ich mich als neuer, alleiniger Betreiber (vorher CoAdmin) nun hier auch mal zu Wort ...

Ich hoffe zwar dass alle vor 2 Tagen den Newsletter bekommen haben, doch erwähne ich es hier trotzdem nochmal :

Die Seite ist wieder online!
Unter der alten Domain: www.Loseengel.de

Wenn ihr möchtet mache ich auch mal nen "offiziellen Thread" auf ... dieser Thread ist ja wirklich schon etwas veraltet ^^

Ich wünsche auf jeden Fall allen die dabei bleiben weiterhin viel Spaß und würde mich natürlich auch über neue "Gesichter" freuen!

LG Sasha