loseengel

speedi007

Well-known member
ID: 355445
L
24 August 2009
1.068
15
Wollte mal wissen was da jetzt los ist bei Loseengel. Leider konnte ich die neuen Betreiber nicht finden bei klamm, sonnst hätte ich sie direkt angeschrieben.

Diese Seite ist im Wartungsmodus

da wir massiv von dem ehemaligen Betreiber und auch von seiner Verwandtschaft angegriffen werden, haben wir die Seite erstmal off genommen.

Es tut uns leid aber wenn man uns des Lügens und Betrügens bezichtigt und uns mit Anwalt droht sehen wir keine andere Möglichkeit.

Bei Auszahlungsanfragen bitte hush-hush (Klammid 396897) auf Klamm kontaktieren.

lg hush-hush und icemails

Das steht seit heute auf der Seite ;)

ich komme ja überhaupt nicht auf die seite und ich finde es echt frech von Usern, dass sie drohen. Man sollte doch froh sein, wenn die Seite aktiv bleibt, aber nein, da drohen die schon bevor es los geht.Sowas müsste unterbunden werden. ;)

Es sollen ja nicht die User sein, sondern der ehemalige Besitzer, der mit Anwalt droht. Würde mich mal interessieren um was es da jetzt wieder geht.

Hallo,

nun das ging ja fix mit der Seite. Ich hätte schon gedacht 1-2 Monate wird sie laufen bevor sie dicht ist.
Als die News kam, icemails wird einer der neuen Betreiber hab ich sofort meinen Account dort gelöscht. Fiel mir garnicht so leicht, ich war gerne auf der Seite, gerade für Klicker war es wohl eine der besten Seiten.

Nun sehe ich aber, mein Riecher war wieder zu 100 Prozent richtig.

@speedi007, Plusterbacke, fragt doch einfach mal beim alten Betreiber an und hört euch seine Version an!

LG Laemmi

Naja lose hatte ich dort nur im Doppler um genau zu sein fast 22 mrd und da tut es mir weh und auch so an sich nette Seite, verstehe aber nicht, warum der alte Seitenbetreiber droht, wenn er eh die seite loswerden wollte. Da sollte man sich nun wirklich beide Seite anhören

@laemmi kannst mir ja mal eine PN schiciken.hast ja bisher immer einen guten Riecher für alles gehabt, was meinst du damit denn?

Hallo,

jep der alte Betreiber wollte die Seite abgeben. Nun mal logisch nachdenken, warum würde er nun drohen?
Da müsstet ihr eigentlich selbst drauf kommen.

Bestimmt nicht weil er ein ganz böser Bubi ist der seinen damaligen Usern eins reinwürgen will oder weil er grad Langeweile hat :mrgreen:

Ich hab ihn mal angeschrieben, mal sehen ob er sich selbst hier äussert.

LG Laemmi

Sorry, ich steh gerade auf dem berühmten Schlauch.

@ Leammi, kannst mich mal aufklären was da mit icemails ist. Ich versteh nur Bahnhof. Dachte der Deal wäre sauber über die Bühne gelaufen. Wieso gibt es denn dann den Stress jetzt?

So ich distanziere mich hiermit von der Seite www.LoseEngel.de da dort viele Sachen nicht so laufen wie sie sollten.

Kommen wir mal zum ersten Thema und zwar zu Hush-Hush oder soll ich lieber sagen dia-tick-tack oder dia oder wie sie sich sonst noch nennt.

Also man merkt schonmal sie ist keine unbekannte in der Klammwelt.

Soar den machen wir gleich mal weiter, also dia und ich haben die Seite zum 15.ten Januar übernommen und haben uns direkt an die Arbeit gemacht alles zu übertragen.

Dann gab es bereits nach einem Tag den ersten Streit und zwar ging es darum das sich herrausgestellt hatte das dia keinerlei Ahnung vom Adminbereich oder ähnlichen Sachen hatte obwohl sie dies anfangs fest zusagte.

Weitere Streits mit ähnlichen Themen folgten.

Als ich mich dann alle paar Sätze erklären durfte was ich mache viel mir auf das mir scheinbar nicht vertraut wird.

Da vertrauen aber eine ganz wichtige Sache ist wie ich finde ist dies eine der grössten Themen die mich stören.

War ich doch einen Abend nicht erreichbar weil mein DSL futsch war, wurde direkt beim Hoster angerufen und behauptet ich würde die Domain klauen und man möchte dies bitte vermeiden.

Naja nun komm ick mal allmählich zum Ende, die weiteren Tage nervte der Top Admin Sledgedog dann wir sollten langsam mal Online gehen was wir einen Tag später auch taten.

Kurz nach dem Online nehmen der Seite durch dia musste sie sich von Sledge wüsst beschimpfen lassen und es wurde sogar mit Anwalt gedroht da angeblich Abmachungen nicht eingehalten wurden.

Da dies eine brikäre Lage ist gegen die ich mich eigentlich durch einen Verkaufsthread mit allen Abmachungen absichern wollte gab es wieder einen heftigen Streit, da dia jedoch keinerlei einsicht zeigte das ich als erfahrener Admin halt ab und an mal Ideen habe die umgesetzt werden MÜSSEN.
Siehe in diesem Fall der Verkaufsthread und die nachfolgende Drohwelle von Sledgedog.

Da ich solche Unprofessionalität echt nicht abkann habe ich mich dazu entschlossen mich von diesem Projekt zu trennen.

So nun zum Thema Sledgedog der Superadmin.

Betreibergebühr jenseits der 25%, Familienaccounts mit fast der hälfte vom Gesamtdopplervolumen und nun kommt der Knüller.

Sledgedog hat obwohl wir ihn merhfach angeschrieben und gebeten haben, immernoch eine Sicherung der kompletten Userdaten und allem was dazugehört.
Sogar drohte er er könne die Seite ja einfach unter einer .net oder anderen Domain wieder Online nehmen.

Hier ein Beweisscreen der vom alten LoseEngel Server stammt:

Da dia sich dadurch das sie keine Anzeige gegen Sledgedog stellt des Verstoß gegen geltendes Datenschutzgesetzt strafbar macht, will ich in keinsterweise solche Sachen verantworten.

Alle weiteren Themen bezüglich LoseEngel werden ausschließlich nurnoch über Hush-Hush geregelt.

@laemmi es scheint leider doch so...

Zuletzt bearbeitet:
.....1. bin ich froh das ich kurz vor dem Wechsel meine Lose runtergeholt habe!

.....2. bin ich froh meine eigene kleine Seite zu betreiben die ich jederzet einstellen kann, d.h. wenn ich keine Lust mehr hätte!

.....3. bin ich mal wieder verwundert das solche Sachen/ Verkäufe/ Wechsl etc. nicht vorher "vertraglich geregelt sind". ....mündliche Abmachungen sind in der Regel nichts wert!

Sidor

Hallo,

bin grad nur ganz kurz on, komm so ab 18 Uhr wieder.

@Icemails steh ich grad auf den Schlauch oder meinst du mit hush-hush wirklich dia ???? Also die Dia, die ich als Dia kenne?

Unsere gute Dia die sonst an Uhren schraubt? Weil dann würde ich sofort auf die Seite zurück gehen, so sie wieder on kommt.

@Dia, wenn du mitliest meld dich mal bei Laemmi dem alten Sack. Ich dachte du bist wech von Klamm.

Bis später
LG Laemmi

Hallo,

erstmal erinnert mich die ganze Sache bissel an losegier, mikelenni und creet, die Seite gabs dann ja auch 2 mal :mrgreen:

Hab nun mal eben nachgeschaut, ist ja wirklich die Dia die ich halt auch kannte. Muss sagen ich bin da erstmal sehr enttäuscht, dass sie sich nicht gemeldet hat. Mich haben verschiedene User meiner Seite damals angeschrieben, ob ich Kontakt habe zu ihr oder herstellen kann. Ich konnt nur sagen sie hat ihre Klamm-ID gelöscht und ist weg von Klamm.

Naja war leider nichts als eine Riesenverarsche wie ich jetzt ja sehe. Die neue ID ist ja fix angelegt wurden damals. Gemeldet hat sie sich nie, schade.

Zurück zu der Seite hier, Sledge hat mir ja auch geantwortet gehabt, bin ich aber auch net schlauer als vorher.
Dann sag ich einfach nochmal, freue mich meinen Account damals gelöscht zu haben, wird wohl mal wieder ein Fass ohne Boden.

LG Laemmi

Hallo,

erstmal erinnert mich die ganze Sache bissel an losegier, mikelenni und creet, die Seite gabs dann ja auch 2 mal :mrgreen:

Hab nun mal eben nachgeschaut, ist ja wirklich die Dia die ich halt auch kannte. Muss sagen ich bin da erstmal sehr enttäuscht, dass sie sich nicht gemeldet hat. Mich haben verschiedene User meiner Seite damals angeschrieben, ob ich Kontakt habe zu ihr oder herstellen kann. Ich konnt nur sagen sie hat ihre Klamm-ID gelöscht und ist weg von Klamm.

Naja war leider nichts als eine Riesenverarsche wie ich jetzt ja sehe. Die neue ID ist ja fix angelegt wurden damals. Gemeldet hat sie sich nie, schade.

Zurück zu der Seite hier, Sledge hat mir ja auch geantwortet gehabt, bin ich aber auch net schlauer als vorher.
Dann sag ich einfach nochmal, freue mich meinen Account damals gelöscht zu haben, wird wohl mal wieder ein Fass ohne Boden.

LG Laemmi

Naja, die Sache ist nur wieder die, dass wir User glauben dürfen was wir wollen, aber nicht wissen was stimmt. Denn ich kenne eigentliche Sledgedog ganz gut um sagen zu können, dass man ihm trauen kann, aber was sich genau im Hintergrund abspielt das weiß keiner und das was icemail hier schreibt kann ich auch nicht so wirklich glauben zumal das ja dann auch hetzjagd ist. Denn ich konnte mich auf der Seite loseengel noch nie beschweren, klicken konnte man immer gut, auszahlungejn haben auch geklappt und der Doppler wurde immer privat gefördert. Allerdings die genauen Hintergründe kenne ich nicht.

Verstehe nur nicht, wie Sledgedog erst die Seite loswerden will und dann "angeblich" verschiedene Sachen unterstellt? Und ich denke das kann hier keiner sagen, weil keiner dabei war.

Kannst ja mal etwas recherchieren und die alte Loseengel IP rausfinden, is ganz easy mit Google.
Den schaust dir mal den Screen an und siehst dort Datenbanksicherungen die auch die kompletten Userdaten beherbergen (Und ja die usr_web1_*********.sql (***ist immer das Datum der Sicherung falls es wer nicht weis) ist die Datenbank in der grossen Form mit allen Daten und die kleine Variante nur mit den User und Rallydaten) , den überlegst mal weiter wegen Datenschutz.

Soar und User Sonnenschein04 ist Sledgedog seine Frau, User Cobra****** (Zahlenkombination weis ich nichtmehr) ist sein Stiefsohn und besagte 2 User haben rund 110 MRD im Doppler wie ich erfahren habe und auchnoch etliche Anteile.

Und naja der Doppler wurde Privat gefördert... Wenn ich dir jetzt sage das 30% Betreibergebühr ca. 1 Monat nach Start des Dopplers eingestellt wurden.

Ist deine Meinung dann immernoch sogut über Sledgeog?

Und warum droht er Dia mit Anwalt und will die Seite obwohl sie komplett bezahlt ist wiederhaben, weil angeblich vereinbart war das ich als Technischer Support und als Progger keinerlei Zugriff auf die Seite oder den Server habe? (Frag ick mich wie nen Technischer Supporter und/oder Progger zum Beispiel Einstellungen am Server vornehmen soll ohne Zugang und wie Addons dann installiert werden können)
Und in der Kaufbetätigung die dia von Sledgedog bekommen hat steht laut dia nur das Addons/Spiele/Grundspcript den besitzer für XX Lose wechseln.
Nix anderes vonwegen das ich nicht auf den Server darf.

Meldet sich hier im Thread nicht und gibt per PN Antworten die keine eindeutiges Ergebniss haben. (PN von Laemmi)

Er hat also meiner Meinung nach die grösste Schuld zumal er dia auch gegen mich angestichelt hat, daher glaube ich auch ist erst ihr Misstrauen gekommen.

@laemmi jetzt wollt ich dir doch tatsächlich nen grünen Popel an die Backe schnippsen und des doofe Script sagt ick muss erstmal andere nehmen... :yawn::roll:

Edit: Hier der Googlelink bezüglich der alten IP von Loseengel:

LINK

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@laemmi jetzt wollt ich dir doch tatsächlich nen grünen Popel an die Backe schnippsen und des doofe Script sagt ick muss erstmal andere nehmen... :yawn::roll:

da du rot bist wäre er grau gewesen, nicht grün! Streng dich net an, wenn ich alles soviel hätte wie Renopunkte wäre ich längst in der Karibik.

Wegen der DB muss ich dich mal im ICQ anhauen, wo wir uns doch so mögen ;)

LG Laemmi

Hallo,

da du rot bist wäre er grau gewesen, nicht grün! Streng dich net an, wenn ich alles soviel hätte wie Renopunkte wäre ich längst in der Karibik.

Wegen der DB muss ich dich mal im ICQ anhauen, wo wir uns doch so mögen ;)

LG Laemmi

Joar klaro, ick pack mal die Watteschläger aus, hab nämlich Kopfweh. :ugly: