Losedoppler.de der Offizielle Thread *Ista Slots und vieles mehr*

Es ist wirklich nicht richtig und wenn Ihr das so stehen lasst, bin ich ziemlich enttäuscht, denn Ihr habt auf mich bisher einen supernetten Eindruck gemacht. Fairer und schneller Support - alles prima.

Von Ausnutzen kann keine Rede sein- ich z.B. muss zugeben, dass ich mir bei sowas keinerlei Gedanken mache. Ich bin nun mal kein Seitenbetreiber und der User sollte ja auch nicht für den Webbie mitdenken müssen. Steht dort eine Rally, nehm ich dran teil und schaue, was zu holen ist.

Fest steht, dass die User unter den vorherigen Bedingung ganz anders gezockt haben, als sie es jetzt tun würden und dadurch Schaden haben.
Wenn man einen Fehler macht, kann man ihn nicht durch die User ausbaden lassen.

Mein Vorschlag wäre deshalb eine Rally, die Euch dann die Verluste wieder einbringt und an der ich mich gern beteilige. Eine Rally mit kleineren Gewinnen und höherer Gesamtapzahl. So kann alles auf mehr User umverteilt werden und jeder kann selbst entscheiden, wieviel er dort zockt. Sie wird dann eben dementsprechend länger dauern.

Oder eine kleine Entschädigung für die User, die in dieser Rally gezockt haben.

Vielleicht habt Ihr auch bessere Vorschläge, ich bin bei Loseseiteninterna nicht so wirklich firm.

edit: da sich in der Rally jetzt alles vermischt, ist eine Entschädigung sicher einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Ja...ich würde auch sagen...auswerten und denn eben ne neue starten mit weniger gewinn und mehr ap...ich mach da auch gerne wieder mit

tja, da bin aber auch interessiert, wie das hier ausgeht...

wollte eigentlich in die Bonusrallye einsteigen, da die Slots hier sehr gut laufen und die BT nicht zu hoch ist

mmh, in eine Neue einzusteigen mit die Verluste des Betreibers ausgeglichen werden sollen ist für mich als Aussenstehender allerdings nicht so dolle ;)

Mein Vorschlag: die Verluste an allen Beteiligten der Rallye wieder gutschreiben, die haben ja dann noch die AP's und den Refback... allerdings ist das jetzt auch nur so auf die Schnelle vorgeschlagen....

Tja!
Offensichtlich wird das ganze einfach fortgeschwiegen...ich finde das nicht OK!
Die einzige Äußerung dazu:
chino schrieb:
kann man mal fehler machen? und alle wollen es ausnutzen!

welche seite gibt füt 2,5mio AP 40mio Lose gewinn ausschütung? da bräuchte man 20% BT um diese rauszubekommen!
da kann man ja mal hier nachfragen ob da etwas nicht korrekt ist. ist mit halt spät aufgefallen.
Wie ich schon sagte ging es ja um Bonuslose nicht um Lose die die User sich hätte auszahlen lassen können.
Folglich wären die ja wieder i eure Seite geflossen...wieviel davon letztlich in Losen erzockt worden wäre ist fraglich...ist ja wenig los im Moment.
Also ich hätte gerne mal einen Lösungsvorschlag.
Ich habe extra für diese 2,5 mioAP´s Bonusslotrally 10 mio eingezahlt um da den ersten Platz zu belegen ( welchen ich ja auch hab).
Allerdings hatte ich mir ausgerechnet das ich aus den 17 mio bonuslosen ein paar AP´s mache und vielleicht sogar 5 mio rausholen kann,welche aber wie ihe euch denken könnt eh wieder bei euch gelandet wären...
Das ganze einfach so tot zu schweigen finde ich absolut inakzeptabel!!!

habt ihr kein Real Life? ich glaube ihr lebt 24h am rechner und macht kein Urlaub und und und.

Ich werde irgendwann ne Sorry Rally machen aber was ihr abzieht finde hammer. alle so losegeil und die webbis abzocken. ich war und bin immer korrekt zu euch und ihr? keiner sagt mir bescheid oder schreib ins forum oder sowas das das net sein kann dadrauf hin zockt ihr und wollt lose ergaunern.

Nochmal an alle wie das sein konnte. Wacki hat mich angetickert ob ich keine slot rally machen kann. ich habe eine gemacht (war 10min daheim da ich vom urlaub gekommen bin) da ist ein fehler unterlaufen. Dann war ich beim fussball und am abend wieder erst on. Da habt ihr 6h. Anstatt hier aber irgnedwer was sagt, wird gezockt und ausgenutzt.

Wem das hier nicht passt könnt ihr mir eure KlammID schicken und sagen das ihr gelöscht werden wollt werde ich machen. Ich lasse mir die seite net von irgendwelchen Leuten kaputt machen. Ich verstehe Wacki da er auch viel zockt bei uns aber mal ne frage an dich hast du von mir NIE nen bonus bekommen? zu 100% hast du sowas schon bekommen.

Also erstmal zu der Tatsache,das ich dich angetickert habe für ne Slotrally.
DAS STIMMT,aber...das war schon vor beginn der Rouletterally...:roll:
Das ich dich als korrekten Webbi kennengelernt habe,das habe ich dir bereits im ICQ geschrieben...und daran gibt es nichts zu rütteln.
DU BIST EIN ABSOLUT KORREKTER WEBBI(lose bitte an mein remote :mrgreen: )

Das dir(euch) jemand Lose abgaunern wollte,kannst du so nicht sagen, du kannst ja nicht davon ausgehen,das jeder weiß wie sich das mit den AP´s rechnet...
Und wie ich dir auch bereits im ICQ sagte,nicht zwischen Tür und Angel ne Rally starten...lieber 2 mal schauen ob alles stimmt...

Für mich ist die Sache erledigt,weil so nachtragend bin ich weißgott nicht...

Wenn du sagst,es gibt eine Sorry-Rally,dann glaub ich dir das und freu mich drauf...

Also Frieden im Karton und weitergezockt!!!

:mrgreen:

Hallo,

news warum unsere Seite down ist:
Der Server muss neugestartet werden, dies macht ddarthgorn heute abend ausm Inet Cafe oder morgen Früh ausm Inet Cafe. Habe gerade mit ihm dadrüber geredet. Wir sind nicht weg oder so, falls solche spekulationen aufkommen sollten.

MfG Chino

Eben...es sollte auch gezockt werden...denn von nix kommt nix.:mrgreen:

Und ich dacht so ein Thread wäre da um Neuigkeiten zur Seite zu bringen...nicht über Sachen zu diskutieren die schon mehrmals angesprochen wurden.:roll:
Lies mal den Thread ein wenig durch,dann hast du schon Antworten auf deine Fragen.;)
Ich warte auch schon ewig auf meine Mios aus dem doppler...aber ICH tu wenigstens etwas dafür,das es auch weiter geht.
Also macht doch mal alle fleissig mit bei den Rallys...140 Mio für Platz 1 bei der Bigzockrally ist doch schon ganz Nett,oder!?!

nicht , dass es in vergessenheit gerät, aber nach dieser message sind bereits wieder 4 monate vergangen und ich hab meine wenigen mio lose noch nicht zurück:evil:

sind ja auch erst 10 monate seit der eröffnung rum:roll:

wenn ich so die dopplerlisten sehe , haben da andre zig mio drinne ...rallies zur fianzierung sind doch nun wohl reichlich gelaufen ???:roll: :roll: :roll:

lieber liebear du sagst es es haben einige zick mio lose drin. wir haben mit den Games wo Lose eingehen schon gute 955mio in den Doppler geschmissen. Diese haben die zocker bezahlt. Wir haben 75mio Adminschenkung bis jetzt gegeben sind also 1030mio (1,03mrd) die ohne einzahlung ausgedoppelt sind. Und wieso meldet sich mal keiner der schon ab 500mio ausgedoppelt bekommen hat? Angst?