LoseDealer Lose An- und Verkauf

Welche Einzahlmethode bevorzugt Ihr?

• Banküberweisung

Stimmen: 90 28,7%
  • PayPal

Stimmen: 113 36,0%
  • SofortÜberweisung

Stimmen: 89 28,3%
  • andere (bitte posten)

Stimmen: 22 7,0%

• Umfrageteilnehmer
    314
Hallo, wäre es möglich bei losedealer eine Art Rechner für den Lose ankauf einzubauen?
Beim verkauf kann ich ja auch cent angaben eingeben aber bei eurem Ankauf muß man viel rechnen z.b wenn ich lose im wert von 3 cent Verkaufen will muß ich ziemlich viel rechnen (man hat ja nicht täglich eine million die man verkaufen kann) da wäre diese Option sehr hilfreich

MFG
killer6370

gute Idee,ich sitz auch manchmal ewig mit nem Taschenrechner da...oder eben wie bei ner anderen An/Verkaufsseite mit 2Stellen hinter dem X.xx€

Hallo, wäre es möglich bei losedealer eine Art Rechner für den Lose ankauf einzubauen?
Beim verkauf kann ich ja auch cent angaben eingeben aber bei eurem Ankauf muß man viel rechnen z.b wenn ich lose im wert von 3 cent Verkaufen will muß ich ziemlich viel rechnen (man hat ja nicht täglich eine million die man verkaufen kann) da wäre diese Option sehr hilfreich

MFG
killer6370

Um das Ergebnis vorwegzunehmen: nein, so etwas wird es nie geben.

Es ist eine Abwägung zwischen Nutzen/Profit/Aufwand/Sinn. Die Gegenfrage die sich dabei stellt: muss man jeden Tag Lose für 1-3 Cent verkaufen? bei diesen Summen sind die Kursschwankungen vernachlässigbar. Die darauffolgende Auszahlung (von den besagten 3 Cent) ist ebenso unnötig.

Wirtschaftlich macht es doch mehr Sinn diese Lose auf eine Bank einzuzahlen und dann (z.B. ein mal in der Woche) diese abzuziehen und zu verkaufen. So kassiert man für die ganze Woche Zinsen, hat viel weniger Aufwand und verursacht weniger Kosten.

Ich habe genau 6 Kunden die regelmäßig mit Centbeträgen handeln und diese dann auszahlen. "Rekordhalter" hat in einem Monat 62 Auszahlungen von insgesamt 4,32€ beantragt.

Ein Rechner würde dieses Verhalten nur fördern. Natürlich werde ich immer die Möglichkeit der Auszahlung von 1 Cent beibehalten. Diese soll das Vertrauen in die Seite stärken und Testmöglichkeiten zur den Auszahlungen eröffnen. Es ist aber nicht der Sinn der Sache diese 62 mal im Monat in Anspruch zu nehmen.

Warum man sich diese paar Cent auszahlen lassen muss werde ich wohl nie verstehen (vielleicht könnt ihr ne Erklärung liefern?). Fehlendes Vertrauen in die Seite kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Leute Tausende an € anvertrauen, kann man sich darauf verlassen, dass die 3 Cent sicher sind. Zinsen auf dem Konto glaube ich auch nicht - diese sind unter 1 Cent und werden von den Banken nicht ausgezahlt.

gute Idee,ich sitz auch manchmal ewig mit nem Taschenrechner da...oder eben wie bei ner anderen An/Verkaufsseite mit 2Stellen hinter dem X.xx€

Das Problem ist genau wie oben - wenn man sich z.B. 10mio ansammelt, dann braucht man weniger zu rechnen ;)

Was die "anderen" Seiten machen ist mir ehrlich gesagt egal. Denn ich frage mich ernsthaft, wie will die "andere" Seite eine Forderung von 0,1 Cent begleichen?

62 Auszahlungen? Und dann nur 4.32 EUR ??

Also ehrlich, das System ist super und ich finde es gut, dass man auch kleinste Beträge (sprich ab 1 Cent) bei dir (euch?) auszahlen lassen kann - aber vllt. sollte man eine Auszahlungssperre einfügen - denn täglich 2 Auszahlungen mit gerade einmal 5-10 Cent Wert... das ist m.E.

- den Aufwand nicht wert
- bei solchen Mini-Beträgen auch kein Argument, dass der Ankaufspreis sich ändert (egal ob nach oben oder unten)
- sollte es möglich sein, solche kleinen Auszahlungen auch den ganzen Tag über zu sammeln und dann zusammenzufassen...

Ich für meinen Teil bin zufrieden und nutze die Seite (selten - aber) gern und was deine Frage mit den 0.1 Cent angeht... frag doch mal die Tankenbesitzer, wie sie 0.9 Cent abrechnen wenn du sagen wir mal

11 Liter Diesel zu 95,9 Cent getankt hast (Tipp: Rechnungssumme: 10,549 EUR...)

Du kannst entweder aufrunden (MINUS für Ankäufer...) oder abrunden (Minus für Verkäufer...).

Ich glaube auch nicht, dass jemand Lose für weniger als 1 Cent verkauft.. sondern die meisten gucken sicher, dass sie zumindest einen runden Cent-Wert hinbekommen.

mfg

aber vllt. sollte man eine Auszahlungssperre einfügen - denn täglich 2 Auszahlungen mit gerade einmal 5-10 Cent Wert.
Die gab es nicht und wird es unter mir nie geben (bin der Chef:ugly:). Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder User irgendwann versteht, dass man auch bis zu einem Euro warten kann... Es gibt sicherlich Admins, die Ihre Seite verschwinden lassen, und kein Cent auszahlen. So etwas mache ich nicht. Für das Userguthaben (mehr als 1000€ und 1MRD Lose) sind Rücklagen vorhanden und können jederzeit aufgelöst werden - das Guthaben ist sicher.

Ich habe selbst den Glauben an die Menschen nicht verloren, als ich an einem Tag 4 Auszahlungen je 1 Cent nach Österreich machen musste.:yawn:

- sollte es möglich sein, solche kleinen Auszahlungen auch den ganzen Tag über zu sammeln und dann zusammenzufassen...
So mache ich das i.d.R. auch...

11 Liter Diesel zu 95,9 Cent getankt hast (Tipp: Rechnungssumme: 10,549 EUR...). Du kannst entweder aufrunden (MINUS für Ankäufer...) oder abrunden (Minus für Verkäufer...).
So mache ich das auch - bei jedem Kauf oder Ankauf....

Ich glaube auch nicht, dass jemand Lose für weniger als 1 Cent verkauft.. sondern die meisten gucken sicher, dass sie zumindest einen runden Cent-Wert hinbekommen.
Jetzt überschätzst du die User ;) 2 Spezialfälle hatten wir schon - anschließend hatte ich Beschwerden und erteilte eine Kulanzgutschrift der Lose...

Update

also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen , verkaufe jeden tag ca 50 mio lose geld ist immer schnell auf dem konto.
habe jetzt mal testweise eine höher auszahlung beantragt (59,90)
ist aber bis jetzt nicht auf dem konto andere zahlungen die danach beantragt wurden haben aber schon den weg auf mein konto gefunden.

aber ich bin guter dinge das auch diese auszahlung noch ihren weg zu mir finden wird.

wenn alles weiter so läuft wird diese seite meine stammloseverkausseite.

Weiterso!!!!

UPDATE!!!!
grosse Auszahlung wie erwartet heute erhalten,läuft einfach super auf der Seite weiterso:!!!!!

Ich habe genau 6 Kunden die regelmäßig mit Centbeträgen handeln und diese dann auszahlen. "Rekordhalter" hat in einem Monat 62 Auszahlungen von insgesamt 4,32€ beantragt.
Naja sowas ist eine Sauerrei da sind ja schon mehr gebühren bei der Bank drinn
also ich werde zwar weiterhin täglich 1 Cent verkaufen aber Auszahlen lass ichs mir erst ab 3 € da ich dem Losekurs nicht traue was bringt es mir auf ein paar millionen zu sparen und der Kurs geht in den Keller(das rechnen geht eh schnell)

War bei mir nicht anders. Da musste ich 3 Tage warten bis das Geld überwiesen wurde

1. Laut der Nickpage sind Sie 16 und damit nicht berechtigt sich bei LoseDealer anzumelden (ab 18 ).

2. Sie haben bei LoseDealer noch nie eine Auszahlung angefordert (zumind. nicht mit dieser KlammID)

3. Sie haben keinen LoseDealer.de Account (zumind. nicht für diese KlammID)

aber sonst ja....

Zuletzt bearbeitet:
Das war auch nicht Direkt auf Losedealer bezogen

Achso.

Ich denke die Vergleiche mit anderen sind etwas schwach. Zumal macht es einen Unterschied, von welcher Bank zu welcher Bank überwiesen wird. Überweisungen zu der Deutschen Bank z.b. kommen immer am gleichen Buchungstag an.

Ganz dickes lob konnte mich nicht vorher melden hab vor ein paar wochen mal auszahlen lassen und laut Konto auszug war das geld am nächsten tag da

"Max. Kaufsmenge 0 KlammLose"

Werden jetzt Lose zeitnahn extern aufgekauft oder wartet man, bis man von den Usern wieder Lose auf der Seite aufkaufen kann?

Hab mir Geld aufs LoseDealer-Konto buchen lassen, sitz jetzt auf dem Trockenen und weiß nicht, ob sich das Warten lohnt oder ob es sinnvoller wäre, das Geld wieder aufs Bankkonto zu transferieren.

"Max. Kaufsmenge 0 KlammLose"

Werden jetzt Lose zeitnahn extern aufgekauft oder wartet man, bis man von den Usern wieder Lose auf der Seite aufkaufen kann?

Hab mir Geld aufs LoseDealer-Konto buchen lassen, sitz jetzt auf dem Trockenen und weiß nicht, ob sich das Warten lohnt oder ob es sinnvoller wäre, das Geld wieder aufs Bankkonto zu transferieren.

Die Losemenge wird nur durch die Käufe von LoseDealer bestimmt. Es wird nichts "extern" eingekauft.

Vor der Einzahlung ist überall gut ersichtlich, wie viele Lose gekauft werden können. Die Menge ist kein Geheimnis.

Die Auszahlung können Sie natürlich beantragen. Diese wird dann entsprechend den AGB ausgeführt (haben Sie wohl schon gemacht).

Also ich muss sagen, die Seite ist einer der besten Seite die ich kenne, wenn es ums Auszahlen geht ^^
Super schneller Support (nochmal danke fürs zurückbucken :D)
Und das Geld kommt per PayPal direkt an, einfach nur super!