Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, wäre es möglich bei losedealer eine Art Rechner für den Lose ankauf einzubauen?
Beim verkauf kann ich ja auch cent angaben eingeben aber bei eurem Ankauf muß man viel rechnen z.b wenn ich lose im wert von 3 cent Verkaufen will muß ich ziemlich viel rechnen (man hat ja nicht täglich eine million die man verkaufen kann) da wäre diese Option sehr hilfreich
MFG
killer6370
gute Idee,ich sitz auch manchmal ewig mit nem Taschenrechner da...oder eben wie bei ner anderen An/Verkaufsseite mit 2Stellen hinter dem X.xx€
Die gab es nicht und wird es unter mir nie geben (bin der Chefaber vllt. sollte man eine Auszahlungssperre einfügen - denn täglich 2 Auszahlungen mit gerade einmal 5-10 Cent Wert.
). Ich bin immer noch der Meinung, dass jeder User irgendwann versteht, dass man auch bis zu einem Euro warten kann... Es gibt sicherlich Admins, die Ihre Seite verschwinden lassen, und kein Cent auszahlen. So etwas mache ich nicht. Für das Userguthaben (mehr als 1000€ und 1MRD Lose) sind Rücklagen vorhanden und können jederzeit aufgelöst werden - das Guthaben ist sicher. So mache ich das i.d.R. auch...- sollte es möglich sein, solche kleinen Auszahlungen auch den ganzen Tag über zu sammeln und dann zusammenzufassen...
So mache ich das auch - bei jedem Kauf oder Ankauf....11 Liter Diesel zu 95,9 Cent getankt hast (Tipp: Rechnungssumme: 10,549 EUR...). Du kannst entweder aufrunden (MINUS für Ankäufer...) oder abrunden (Minus für Verkäufer...).
Jetzt überschätzst du die UserIch glaube auch nicht, dass jemand Lose für weniger als 1 Cent verkauft.. sondern die meisten gucken sicher, dass sie zumindest einen runden Cent-Wert hinbekommen.
also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen , verkaufe jeden tag ca 50 mio lose geld ist immer schnell auf dem konto.
habe jetzt mal testweise eine höher auszahlung beantragt (59,90)
ist aber bis jetzt nicht auf dem konto andere zahlungen die danach beantragt wurden haben aber schon den weg auf mein konto gefunden.
aber ich bin guter dinge das auch diese auszahlung noch ihren weg zu mir finden wird.
wenn alles weiter so läuft wird diese seite meine stammloseverkausseite.
Weiterso!!!!
UPDATE!!!!
grosse Auszahlung wie erwartet heute erhalten,läuft einfach super auf der Seite weiterso:!!!!!
UPDATE!!!!
grosse Auszahlung wie erwartet heute erhalten,läuft einfach super auf der Seite weiterso:!!!!!
Seltsam. Diese ist mit den anderen Auszahlungen gestern angewiesen wurden. Vielleicht schreibt deine Bank kleine Beträge schneller gut als die großen...
Naja sowas ist eine Sauerrei da sind ja schon mehr gebühren bei der Bank drinnIch habe genau 6 Kunden die regelmäßig mit Centbeträgen handeln und diese dann auszahlen. "Rekordhalter" hat in einem Monat 62 Auszahlungen von insgesamt 4,32€ beantragt.
bei meiner bank wird normal bis 14 uhr gebucht nun war gestern bei uns karneval und die sparkasse hatte ab 11 uhr geschlossen vielleicht lag es daran.
War bei mir nicht anders. Da musste ich 3 Tage warten bis das Geld überwiesen wurde
Das war auch nicht Direkt auf Losedealer bezogen
"Max. Kaufsmenge 0 KlammLose"
Werden jetzt Lose zeitnahn extern aufgekauft oder wartet man, bis man von den Usern wieder Lose auf der Seite aufkaufen kann?
Hab mir Geld aufs LoseDealer-Konto buchen lassen, sitz jetzt auf dem Trockenen und weiß nicht, ob sich das Warten lohnt oder ob es sinnvoller wäre, das Geld wieder aufs Bankkonto zu transferieren.