[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

mit losedarlehen hab ich nix am hut da macht alles ddarthgorn selber!
habe aber mal paar lose drauf getan vom eigenen Losekapital ;)

hy leuts,

vorgestern abend bei ablösung der anleihe wurden mehr als 3,5 milliarden ausgezahlt!!

soviel liegen normalerweise nicht ausserhalb des tresors!!

eigentlich liegen meisst nur um die 500-1000 millionen draussen!

auch heute sind schon wieder knapp 1 milliarde abgezogen worden!!

aber derzeit ist erstmal wieder was draufgelegt!

tschaui bjoern

hy leuts,

vorgestern abend bei ablösung der anleihe wurden mehr als 3,5 milliarden ausgezahlt!!

soviel liegen normalerweise nicht ausserhalb des tresors!!

eigentlich liegen meisst nur um die 500-1000 millionen draussen!

auch heute sind schon wieder knapp 1 milliarde abgezogen worden!!

aber derzeit ist erstmal wieder was draufgelegt!

tschaui bjoern

jo, das verstehen wir ja nur bei so einem großen projekt ist es halt wichtig gerade bei den anleihenrückzahlungen (wo du ja den genauen termin weißt) den ef gut gefüllt hast und immer gleich nachlegen kannst.

wir brauchen ja auch unsere lose :)
und nu gut nacht :p

hy ruebi,

klar das ist logisch!!

ich bin einfach davon ausgegangen das 3,5 milliarden reichen!! und war zu der zeit einfach nicht da! sonst hätte ich schneller nachgelegt!! kennst das ja selbst! eigentlich wollte ich nie mehr als ne milliarde direkt frei haben wegen eventuellem hacking damit nicht die userlose weg sind das verstehst du sicher!!

tschaui bjoern

wenn wir schon bei fragen beantwortung sind, was ist mit

- game-erweiterung (neues slots und games)
- doppler wird verbessert (mein vorschlag wurde leider ignoriert :/)
- supportverbesserung

diese 3 punkte tragen zum seitenimage bei und sollten doch mal in angriff genommen werden...

wenn wir schon bei fragen beantwortung sind, was ist mit

- game-erweiterung (neues slots und games)
- doppler wird verbessert (mein vorschlag wurde leider ignoriert :/)
- supportverbesserung

diese 3 punkte tragen zum seitenimage bei und sollten doch mal in angriff genommen werden...

Da hätte ich nochn paar mehr Punkte.
Eigtl. sollte ja schon länger nen komplett Update kommen. Naja warten wir.
Mich täte ma interessieren wann die Refrally ausgewertet wird 8O

also vom Update hab ich schon einiges gesehen. also er hat schon was gemacht. nur wann er es on stellt dat weiß ich nit!

weil ich einfach öfter im inet bin vielicht! ja es gibt ihn und er meldet sich doch auch (immer später aber meldet sich)!

Die Refrally ist trotzdem rund anderthalb Monate über die Zeit....

Update soll mir Wurst sein so lange des mit den Anleihen funzt. Aber wäre trotzdem langsam mal nett, vorallem nervts langsam immer vertröstet zu werden. Is halt doof irgendwie :yawn:

Hi,

also ich fänds echt klasse mal so langsam Infos zu bekommen was Sache ist. Ist Losedarlehen nur noch nen Nebenprojekt was ab und an mal Beachtung findet, oder passiert hier noch mal richtig was? Ich hab Losedarlehen echt lange die Stange gehalten, aber so langsam aber sicher saugt es echt. Der Server wird immer langsamer, die Rallys werden nich abgerechnet, es gibt keine Infos vom Admin, was mit dem Doppler los ist, steht auch in den Sternen. Das vor Monaten angekündigte Update kommt und kommt nicht. Das NERVT total.

Also was ist nun Sache? Ist die Seite von Admin Seite her tot, und wird nur noch von den Usern künstlich am Leben erhalten oder passiert hier noch mal was? Endlich mal eine Antwort zu bekommen, wäre echt geil. Und das Bjoern immer noch kein Internet hat, glaub ich einfach nicht mehr. Wenn du, Bjoern, keinen bock mehr auf die Seite hast, dann verkauf sie doch an nen Webbi der bock darauf hat. Oder komm endlich mal in die Pötte, und bitte keine Ausreden mehr die sind echt zum gähnen !!!

So long

hy flow,

hier im forum steht das ich seit oktober wieder netz habe ich bin nur derzeit sehr stark mit arbeit eingespannt das sollte sich aber ab morgen wieder ändern!!

morgen zahle ich erstmal die rally aus und werde mich mal wieder mehr um das projekt kümmern!! ich fand nur so wirklich wenig zeit die letzten wochen!! aber glaub mir das projekt wird wieder mehr beachtung bekommen das verspreche ich!!!

wie gesagt morgen abend wird die rally erstmal ausbezahlt!!!

tschaui bjoern

Hi,

danke für die Antwort :) Und auch danke für die Lose aus der Rally - sind direkt in reinvestiert ;) Wünsche allen einen schönen abend.

ich hätte mich über eine newsletter gefreut oder ein komentar hier.

Losedarlehen ist Aufgrund eines unerwarteten Serverwechsel für 1-2 Tage Offline.

Grund dafür ist denke ich allen klar die aktuelle zugriffszahl überlastet den Server völlig wodurch ewige Wartezeiten entstanden sind!

Ich hoffe auf Euer Verständniss euer Bjoern

p.s. Wir versuchen alles so schnell wie möglich, Zinsen laufen logischerweise normal weiter!

ich hätte mich über eine newsletter gefreut oder ein komentar hier.

newsletterfunktion kommt erst in einigen wochen.
die funktioniert derzeit leider nicht. und der serverwechsel kam recht kurzfristig. also ich find es so besser weil wenn man mal auf die seite wollte, dauerte es ewig. naja sind halt die hohen zugriffzahlen und dann noch ein paar andere sachen die den server lahm legen.

soll ja in 1-2 tagen wieder laufen...