[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Werden Kredite bearbeitet?
Ich habe vorgestern einen Kreditantrag gestellt und mich gefreut, dass die Bearbeitungszeit laut Seitenangaben nur zwölf Stunden betrüge.

ddarthgorn schrieb:
hy leuts,

wie ich schon schrieb geht der rest heute raus!!

tschaui bjoern

Jo - jetzt sind alle Löschen wieder bei Papa... Danke!
Es wäre schön und auch nicht so nervenaufreibend, wenn die ganze Ablöserei mit dem Schuldner vor Laufzeitende abgeklärt wird. Erspart den Usern die ewige Fragerei "Wann wird zurück gezahlt?"...

hy behlow,

es steht aber auch drinnen das der user bis 3 tage nach ablauf zeit hat und das wurde bisher immer eingehalten!!

und das weiss der anleihenkäufer auch vorher!

aber dadurch das die frage öfter auftritt werde ich das mal im anleihenmenü nach ganz oben schreiben!!

tschauI bjoern

@powerfrau

das ist doch schon am montag geschehen ;-)

@jipii

du hast etwa 400 anträge vor dir!

tschauI bjoern

Achso, na das hätte ich auch früher wissen können wenn ihr das nicht zeitlich hinbekommt. Nicht böse gemeint.
Aber danke für die Info. :)

ddarthgorn schrieb:
@jipii

Aber man sieht deutlich, dass hier etwas passiert!
Der Support wird wesentlich schneller und im Doppler hat sich auch einiges getan! Wenn auch noch insgesamt ein großer Rückstau besteht. Ich sehe einen Aufwärtstrend
s_thumbup.gif

ddarthgorn schrieb:
@powerfrau

das ist doch schon am montag geschehen ;-)

@jipii

tschauI bjoern

Als Werber steht bei mir immer noch 0 drin bei Bettelmailer??
Hast PN!
Bitte meinen ACC dem User mit der ID 2300 zuordnen.
Mein Nick dort ist Caveman

Zuletzt bearbeitet:
kopi-marl schrieb:
Aber man sieht deutlich, dass hier etwas passiert!
Der Support wird wesentlich schneller und im Doppler hat sich auch einiges getan! Wenn auch noch insgesamt ein großer Rückstau besteht. Ich sehe einen Aufwärtstrend
s_thumbup.gif

schön das man von dir auch mal was positives hört.

freut mich dachte du kannst nur mekkern, bist also doch mal willkommen im forum :) aber versteh dich schon ehrlich muss man schon sein gerade wenn einiges nicht klappt.

finde auch das der support besser wird, langsam gehts aufwerts
wie mit unserer wirtschaft ;)

ich merke auch, dass hier einiges weiter geht. der doppler tut wieder seinen job (hatte auch was von der letzten dopplung :D ) und mit den anleihen hatte ich überhaupt noch nie solche probleme... wenn ich daran denke wie das bei losebörse mal zugegangen ist (ev. noch zugeht???)...

ich kann auch nur positives schreiben über losedarlehen hab meine anteile immer wieder innerhalb von 3 tagen verkaufen können und rallys werden auch ausbezahlt und support gibts über ICQ ohne probleme!!!!

ruebi schrieb:
finde auch das der support besser wird, langsam gehts aufwerts
wie mit unserer wirtschaft ;)

Na dann sehe ich Schwarz :mrgreen:

Wenn wir als Bürger (User) immer mehr bezahlen dürfen:ugly:

hy leuts,

ich danke für die positiven worte, erstmal kommt heute noch das sponsorensystem online wer dort etwas buchen möchte kann dies natürlich gerne tun
;-)

und ganz wichtig noch in diesem monat kommt das sparbuch online wo man ohne aktivität bis zu 12,5% im monat bekommen kann !

tschaui bjoern

wegen powerfrau das hier ist der losedarlehen thread und wie ich schon per on gesagt hatte der account caveman konnte nicht versteigert werden weil dies user nummer 1 ist!! desweiteren verstösst du derzeit gegen agbs da du mehrere accounts bei bettelmailer hast!!