[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Warum sind denn zur Zeit so viele Anleihen drin? Es wird Zeit das es da mal wieder ein wenig leerer wird. Ich werde meine seit 2 Tagen nicht mehr los, obwohl ich eigentlich wieder gerne ein paar Lose hätte.

Warum sind denn zur Zeit so viele Anleihen drin? Es wird Zeit das es da mal wieder ein wenig leerer wird. Ich werde meine seit 2 Tagen nicht mehr los, obwohl ich eigentlich wieder gerne ein paar Lose hätte.

Weil momentan alle alles zu Losen machen, um die zu verkaufen. Der Losepreis rauscht in den Keller....

lol da gibts noch andere user die länger als 2 tage warten

wenns dir zuviel ist kauf doch selber welche :D

warscheinlich musst bis zum ablauf der anleihe warten...

Tja abwarten und tee trinken. Mal sehn wie sich das mit den lose entwickelt.
Kauft zur zeit einer übermäßig viele lose? :evil:

Ich nehme mal an du kannst dich bei Losedarlehen nicht mehr einloggen?

Dann ambesten mal hier deinen Nick bzw. kid bei Losedarlehen Posten, und warten bis björn dich wieder freischaltet. Sofern der acc. gesperrt wurde.
Ansonsten etwas genauer welchen Acc. du meinst ;)

Björn zieht wohl zur Zeit um afaik. Ansonstens schreib ihm halt ne mail oder pm ihn ;)

ach ich freu mich so morgen laufen wieder ne menge anleihen aus d.h. es gibt wieder viele lose :D *megafreu*

Ich nehme mal an du kannst dich bei Losedarlehen nicht mehr einloggen?

Dann ambesten mal hier deinen Nick bzw. kid bei Losedarlehen Posten, und warten bis björn dich wieder freischaltet. Sofern der acc. gesperrt wurde.
Ansonsten etwas genauer welchen Acc. du meinst ;)

Björn zieht wohl zur Zeit um afaik. Ansonstens schreib ihm halt ne mail oder pm ihn ;)

Ich bin als Netspider angemeldet mit der Klammid: 163957. Wäre nett wenn ihr meinen acc freischalten könntet!

Wo finde ich den Statistiken, wieviel zur Zeit noch pro Woche gedoppelt wird? oder kanst du da vllt. mal ein paar Zahlen posten währe nett danke

Hoppla, ist natürlich ne Überraschung, wenn man mit 350 Mios rechnet und dann feststellt, daß man sich um ne Zahl vertan hat und es eigentlich nur 35 sind! :biggrin:
Hab im ersten Augenblick grad ganz schön blöd geguckt! ;)

So 3ter versuch hier ICQ und email hat nicht geklapt

könntes du bitte meinen Account wider freischalten

Weil

Systemmitteilung:

Dieser Account ist momentan aus Sicherheitsgründen gesperrt. Wenden Sie sich bitte an den Support für detailiertere Informationen

investiert ihr denn alle eure anleihen wieder oder nehmt ihr eure lose raus? damit edlich mal wieder ein paar anleihen raus sind

Also ich lege meine Lose zur Zeit wieder an. Allerdingsliegt der großteil im mom in einem anderen System. Und das liegen die erst mal fest :mrgreen:

Wenn ich wieder Lose hab mal gucken obs dann anleihen gibt