[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hy flow,

dort kommen noch paar banner hin die so gross sind dann bleibt das design auch so!! ;-)

wegen urlaub vom 26.06- 03.07 gehts in den urlaub bissel sonne und meer tanken ;-)

tschaui bjoern

p.s. schaue aber dennoch täglich ob alles im lot ist!!

Du Sack einfach nach meinem Geb in Urlaub fahren :mrgreen:
Ich will auch aber bei mir dauert das bestimmt noch was....

Das hier ist doch eure Lieblingsloseseite!
Und ihr habt sie noch nicht für den klammaward.de vorgeschlagen?
na dann mal los:

Hier alle Infos

Schnell Schnell Schnell.
Es ist nich mehr lange Zeit.

Hoffentlich verletz ich damit nicht :roll: "§6.1 Werbung für eigene Aktionen in fremden Threads ist verboten[...]" Aber ich hab ja nichts davon. also? hm...

mfg,
mLte

Hallo,

hab schon an den Support per Mail geschrieben. Könnt ihr mich bitte wieder freischalten, Danke :)

was ich übrigens gut finden würde, wenn man selber sieht wer der schuldner ist auf losedarlehen sprich wer die kredite aufnimmt.

es kann ja mal sein das jemand sich grosse menge lose borgt bei dir sie dann an jemanden verkauft und weg ist (denke du sicherst dich da schon etwas ab). aber trotzdem würd ich es besser finden wem ich ja indirekt meine lose borge.

denk mal drüber nach.
wenns um datenschutz und sowas geht würde mir zu not ja auch nur die id reichen OHNE losemenge.

ruebi schrieb:
was ich übrigens gut finden würde, wenn man selber sieht wer der schuldner ist auf losedarlehen sprich wer die kredite aufnimmt.

es kann ja mal sein das jemand sich grosse menge lose borgt bei dir sie dann an jemanden verkauft und weg ist (denke du sicherst dich da schon etwas ab). aber trotzdem würd ich es besser finden wem ich ja indirekt meine lose borge.

denk mal drüber nach.
wenns um datenschutz und sowas geht würde mir zu not ja auch nur die id reichen OHNE losemenge.

ich glaube das würde aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gehen, ausserdem haftet ddarthrgorn ja wenn etwas mit der Rückzahlung nicht funzen sollte, also no risk für die Anleger.

BigBoss13 schrieb:
ich glaube das würde aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht gehen, ausserdem haftet ddarthrgorn ja wenn etwas mit der Rückzahlung nicht funzen sollte, also no risk für die Anleger.

joah die sache iss nua die das wir letztendlich darth 15 mrd anvertraut haben und bei soner summe ist schnell mal das gewissen über bord geworfen und die lose ganz einfach verkauft anstatt irgendjemanden geliehen

soll natürlich keine unterstellung sein, soll nur darstellen wie vertrauensfördernd dieser Schritt wäre,

ich vertraue zwar darth auch so ( sieht man ja wieviel anleihen ich habe) aber letzte zweifel bestehen halt immer

ddarthgorn schrieb:
wegen urlaub vom 26.06- 03.07 gehts in den urlaub bissel sonne und meer tanken ;-)

tschaui bjoern

p.s. schaue aber dennoch täglich ob alles im lot ist!!

naja, dann muss ich wohl noch ein paar Tage warten...

jo da wird nicht viel gehen... Naja wenigsten kann ich dann wieder an ein paar Seiten basteln 8) Sonst kommse ja zu nix.

hm und wer ist jetzt dafür verantwortlich mein account ist gesperrt wenigstens der muss ja frei gemacht werden danke für infos

er macht das allein! gibt keinen anderen der dich entsperren könnte! musst auch leider warten!

Das ist aber kein normales Verhalten eines Webmasters. Geht das schon wieder los?
i_angry_steaming.gif

Also ich als Kritiker von Losedarlehen.de (und das kann ich wohl wirklich sagen das ich das bin) muss auch was dazu ablassen:
Ich finde es in Ordnung das er in Urlaub ist. Es ist kein € Projekt und somit ist auch nicht wirklich ein Ersatzadmin oder sonstiges nötig. Klar wenn man gesperrt wird ist sowas ärgerlich (hab das schon am eigenen Leib erfahren), aber wat solls.... Abwarten und Tee trinken.

Und nein, ich habe nichts für diese Meinung bekommen :ugly: