[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

hi,

ich weiß zwar nicht genau, wieviele zinsläufe jetzt fehlen, aber es müssen mehr als 14 sein (kann grade nicht die screens durchgucken).

fakt ist, dass von ddarthgorn weder hier (hä gesperrt, habe ich verpasst) noch auf seiner seite irgendwelche statements kommen. immo sieht es also so aus, als würden wir alle verlustig gehen. solange die seite noch on ist, geht ja wenigstens noch was. ich habe aber keine lust bis zum sankt nimmerleinstag zu warten und wenn nicht in absehbarer zeit irgendwas passiert, werde ich wohl mal die behörden bemühen müssen.

die letzte aktivität von ddarthgorn, die ich mitgekriegt habe, war einige lose zu kaufen und damit sämtliche anleihen abzulösen, die im verkauf standen. dadurch hat er zwar ein paar zinsläufe gespart, die anderen user haben aber nichts gesehen und wie es weitergeht weiss man auch nicht.

wenn ich mir die sache zusammenfassend ansehe, habe ich einen webbi, der scheinbar hier gesperrt ist, der auf seiner seite keine aktivität zeigt, der auf anfragen nicht reagiert und im vorfeld viele versprechungen über gestaltung usw. abgegeben hat, von denen nicht die bohne gehalten wurde. daneben gab es glaub ich noch probleme mit der zweiten seite, die der webbi betreibt, irgendwelche ef-zusammenlegungen - alles nix was vertrauenerweckend ist.

interessant wäre mal, da ja inzwischen andere anleihen abgelaufen und zurückgezahlt sein müssten, wie die vermögenssituation ist und vor allem wie hoch der schuldenstand ist, der der seite zugrunde liegt.

insgesamt frage ich mich, warum ich eigentlich noch warten sollte. rechne ich fehlende zinsläufe und 0,32 € für die million, so schuldet mir ddarthgorn (im vergleich mit anderen bescheidene, für mich aber ausreichende) ca. 100€.

kann mir also jemand sagen, ob er in kontakt mit dem webbi steht und irgendwelche infos hat, die mir fehlen?

sry für den langen text
grüße
-vom kaizer

Ist ja höchtst interessant, als ich vor einigen Wochen auf die Missstände und die Zahlungsfähigkeit hinwies und sagte das mir das nicht sehr vertrauenserwecken aussieht, wurde ich sowohl hier als auch in der SB beschimpft und als schwarzmaler bezeichnet. Nur wie das für mich aussieht nähern wir uns dem Konkurs der Seite doch immer mehr. Ich kann nur von Glück reden das ich nicht auf dieses gerede vom Admin reingefallen bin und meinem Gefühl vertraut habe. Ich habe im Juli nach langen kampf dann doch meine Lose (immerhin 540 Mio) dann bekommen. Das war wohl noch der richtige Zeitpunkt, denn heute würde ich wohl auch so in die Röhre gucken wie der Rest.

Vor knapp 6 Wochen hatte ich schon mal darau hingewiesen, das meiner Meinung nach die Seite den Jahreswechsel kaum noch erleben wird. Aber damals wollte das keiner hören jetzt geht das geheule doch los das es keine Lose von der Seite mehr gibt. Ich kann nur sagen die User die die Warnung nicht hören wollten geschieht es vollkommen recht, last es jetzt sein uns hier die Ohre voll zu heulen. Wie heisst es so schön "Wer nich hören will muss fühlen". n

Für diese User habe ich jetzt kein Mitleid nein wirklich nicht.

• Like
Reaktionen: TCS
Ich schliesse mich dem vorredner teilweise an. Auch ich habe vor einiger Zeit angemerkt, das es bei der Seite bergab geht.... weil immerwieder versprechen gemacht worden sind, aber nie eingehalten wurden. Schade eigendlich... wollte eigendlich bei Besserung wieder kommen.

Gruß Vermeer76

Den Schuh ziehe ich mir nicht an denn die Schwierigkeiten gab es doch schon vorher sonst wäre ich garnicht dort weggegangen. Ausserdem als ich abgehauen bin habe ich auch gesagt das ich den Dienst beobachten werde und wenn sich alles eingerenkt hat und in geordneten Verhältnissen ist würde ich auch durchaus wieder kommen. Nur das kann man doch wohl jetzt vergessen so wie es jetzt aussieht.

Wie oft haben wir ihn gebeten die Anleihen auszuzahlen und es wurde uns versprochen das es noch am selben Tag geschen sollte. Aber zwei Tage später war immer noch nichts das war nicht nur einmal sondern mehrfach und das war schon sehr nervend und als dann noch raus kam der der Progger noch hinter Geld herläuft und dann der EF nicht gefüllt war sodas eine Auszahlung auch nicht mehr ging da war das Limmit erreicht für mich und für einige andere auch. Wir haben frühzeitig die Zeichen der Zeit erkannt und darauf hingewiesen.

Das der Dienst jetzt völlig hin ist hat der Admin ganz alleine zu verantworten. Denn wenn ich versprechen mache muss ich diese auch halten. Und nicht nur Besserung geloben sondern auch einhalten, aber diese sind dann auch wieder nicht eingehalten worden. Das hat die User sauer gemacht und darum haben sie ihr Kapital aus dem Dienst gezogen. Und damit kam er noch mehr in Zahlungsschierigkeiten und da beist sich die Hund selbest in den Schwanz.

ich habe aber keine lust bis zum sankt nimmerleinstag zu warten und wenn nicht in absehbarer zeit irgendwas passiert, werde ich wohl mal die behörden bemühen müssen.

sag mir bitte bescheid wenn es so weit ist! ich hab da auch noch ein "bissal" was ausständig. werde mich da wohl anhängen.

... wurde ich sowohl hier als auch in der SB beschimpft und als schwarzmaler bezeichnet.
... jetzt geht das geheule doch los das es keine Lose von der Seite mehr gibt. Ich kann nur sagen die User die die Warnung nicht hören wollten geschieht es vollkommen recht, last es jetzt sein uns hier die Ohre voll zu heulen. Wie heisst es so schön "Wer nich hören will muss fühlen". n
Für diese User habe ich jetzt kein Mitleid nein wirklich nicht.

wie ich dir bereits damals in der box mitgeteilt habe (und die hast du seinerzeit nicht als infoträger sondern als frustabladeplatz benutzt) und wie auch aus meinem beitrag hervorgeht wünsche ich kein mitleid. das einzige was mich interessiert sind meine lose und ich wollte hier den admin darauf hinweisen, dass ich rechtliche schritte gegen ihn in erwägung ziehe. damit sollte er die chance erhalten über die ernsthaftigkeit der lage nachzudenken und evtl. alternativen in betracht zu ziehen.
aber ich danke dir, dass du dich in erinnerung gebracht hast.

viele grüße
-vom kaizer.

hi,

ich weiß zwar nicht genau, wieviele zinsläufe jetzt fehlen, aber es müssen mehr als 14 sein (kann grade nicht die screens durchgucken).
Jo, a bisserl mehr sinds schon.
Hab mir gerade mal die Mühe gemacht die Logs zu durchwühlen:
:arrow: Zinsstand ist der 31.08., an dem Tag liefen mittags zw. 12:10 und 12:20 Uhr einmal 6 und einmal 2 Nachbuchungen und seitdem nüscht mehr.
Die fehlenden Tage kann sich nu eigentlich (fast) jeder selbst ausrechnen ;)

babaaa
dat RU

was ist mir der Seite los?
es steht mein acc wurde aus sicherheitsgründen gespert!
guck mal nach bitte

Schätze mal 1 - 2 mal dein PW falsch eingegeben... dann wirst du automatisch gesperrt. Ob du noch frei geschaltet wirst, stelle ich mal in Frage.... da der Admin bei Klamm gesperrt ist und die Zukunft nicht gerade rosig ausschaut für die seite.

Gruss

Seit froh wenn Ihr die eingezahlten Lose wieder bekommt, das wäre schon eine riesen Überraschung.An die Zinsen würde ich erst mal nicht denken. Wenn Ihr die dann doch bekommen solltet ist ja i.O. und eine angemehme Überraschung, aber rechnet lieber nicht damit. Denn was man so von diesem Dienst so hört, wird es wohl immer warscheinlicher das es bald zuende ist damit.

Schwarzmalerei, nenne ich das. :roll:

Ddarthgorn, wird jedes Los zurück zahlen. Da bin ich mir sicher.
Es wurde schließlich schon einmal geschrieben, dass alle Lose in Krediten festhängen die er nicht vorzeitig beenden kann.

Wieso sollte er dann immer wieder Stückchenweise einen Teil seinen Privatvermögens auf den EF einzahlen damit User ihr Guthaben zum Teil auszahlen können? Ganz bestimmt nicht, damit er demnächst mit den Losen weg ist. Und wenn man mal mit dem Webbi getelt hat, sollte man auch verstehen das es nicht seine Schuld ist, dass er jetzt in dieser Lage ist. So wäre es jeder Loseseite gewesen die in die richtigen Dinge angelegt hat und keine 0815 Geschäfte macht.

Schwarzmalerei, nenne ich das. :roll:

Es wurde schließlich schon einmal geschrieben, dass alle Lose in Krediten festhängen die er nicht vorzeitig beenden kann.

Wieso sollte er dann immer wieder Stückchenweise einen Teil seinen Privatvermögens auf den EF einzahlen damit User ihr Guthaben zum Teil auszahlen können? Ganz bestimmt nicht, damit er demnächst mit den Losen weg ist. Und wenn man mal mit dem Webbi getelt hat, sollte man auch verstehen das es nicht seine Schuld ist, dass er jetzt in dieser Lage ist. So wäre es jeder Loseseite gewesen die in die richtigen Dinge angelegt hat und keine 0815 Geschäfte macht.

Und wie erklärst du das er bei Klamm gesperrt wurde?

MFG Vermeer76

Warten wir es doch einfach mal ab ob es sich um schwarzmalerei handelt. Aber es sind so viele ungereimtheiten mit der Seite dann kommt die Sperre dazu. Wenn ich das so höre was hier an Lose vermist wird, könnte es sich durchaus um eine mittlere 2 stellige Milliardensumme Lose handeln die hier fehlt. Und das wäre dann wohl kaum schwarzmalerei.

Wenn man dann noch bedenkt das der Dienst von einem 25 jährigen betrieben wird. Der dann noch angiebt das ein gut florierendes Unternehmen ihm gehört und das nach all den Lügen, die von Ihm gekommen sind in der Zeit von anfang Juli bis jetzt.

Da muss man sich doch wohl auch die Frage stellen in wie weit das noch stimmt und wieviel Geld da wirklich dahinter stecken kann um wirklich die Schulden alle zu begleichen, wenn es wirklich von den Usern zu den angekündigten rechtlichen schritten kommt.

Ich will ihn hier nicht schlecht machen, aber ich denke er hat einfach die Übersicht verlohren und nicht so recht den Mut offen zu zu geben, das die Lage ernster ist als er es hier schildert und uns allen glaubend machen will.

Sollte man dann nicht sagen wir hoffe lieber erstmal damit die Lose die eingezahlt wurden wieder zu bekommen und wenn es dann noch Zinsen gibt ist es auch noch i.O.

Es würde mir selber auch sehr leid tun wenn der Dienst geschlossen würde, aber um hier einen hilfe zu geben wie es weiter gehen kann, muss alles wirklich offen gelegt werden wie die Finanzen aussehen und was sonst noch so verschönt oder änliches gemacht wurde. Erst dann kann man über ein Rettungsplan reden und hilfe dazu anbieten. Aber dazu muss der Admin auch bereit sein, aber das schein mir noch nicht der Fall zu sein.

Noch einen kleine anmerkung, ich denke wohl kaum das es etwas mit schwarzmalerei zu schaffen hat, wenn man sagt Losedarlehen ist Tot. Wer sich mal die Mühe macht und sich dort noch einmal einloggt. Der sollte dann im Archiv der SB nachschauen, dabei wird er feststellen das der Admin sich am 05.09.07 um 13:09 Uhr dort das letzte mal geäußert hat. Da waren seine worte noch:

"hy leuts, also gekaufte lose kommen noch bis zum wochenende (laut meinem verkäufer) das sind dann wieder 6 milliarden die auf die efs wandern. krediten laufen erst ende des monats aus und dann erst wieder im november ,-( aber ich kaufe ja deshalb grosse summen an losen auf also bitte keine angst ich kümmer mich um alles"

Wer da noch mal etwas nach schaut wird auch feststellen das nicht gerade viele Lose nach der Meldung von ihm bekommen haben. Wenn er doch nichts zu verbergen hat und doch alles so gut läuft und doch wirklcih keine Probleme bestehen mit der Zahlungsfähigkeit des Dienstes.

Warum meldet er sich dann wenigsten in der SB und nimmt Stellung gegen die Vorwürfe und Forderungen? Kann es nicht doch vieleicht sein das nicht alles so rosig aussieht und er doch das weite gesucht hat? In den Adminbereich oder als einfacher User kommt er doch immer in seinen Dienst auch wenn er bei Klamm gespeert ist.

Zitat:
Zitat von SixerHood Beitrag anzeigen
Schwarzmalerei, nenne ich das.

Meinst Du nicht das Du etwas zu blauäugig an die Sache herangehst? Etwas mehr kritisches denken könnte nicht schaden denn ich habe schon einige pleiten hier bei Klamm erlebt. Ich denke Du wirst bestimmt auch schon die ein oder andere Pleite von Diensten mit gemacht haben aber anscheinend hast Du da nicht soviel verlohren. Daher gehst Du wohl noch sehr optimistisch an die Sache heran.

Das ist doch mal ein gedanke wert diese Argumente mal sacken zu lassen und zu überlegen ob nicht doch was an der Geschichte ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe bei meiner Meinung Eblukun ;).

Hm, ich habe auch schon einiges an Verlust gemacht durch Pleiten hier bei Klamm. Allerdings muss ich zugeben, der Verlust blieb im 2-stelligen Millionenbetrag ;).

Ok ich gebe zu 6 Milliarden sollten auf die EF's kommen, aber da ja einige hier mehre Millionen haben, und wepayit unter anderem auch auf den selben EF läuft (stimmt das?) ist es klar das alle Lose nach ein paar Minuten vergriffen sind. Da wepayit und Losedarlehen ja im 2 stelligen Milliarden Betrag in Kredite investiert hat.
Ich hab es weiter vorne schon einmal geschrieben, die nächsten Kredite werden erst im November ausgelöst. diese Info hab ich vom ddarthogrn nach einem Telefonat bekommen, und da ich alle meine Lose wieder bekommen hab, bin ich mir auch sicher das er die restlichen auch zurückzahlt. Nicht weil ich blauäugig bin (doch bin ich eigentlich schon) sondern weil ddarthgorn schon seit Jahren ein kompetenter Webbi ist. Er mag zwar seine Seiten nicht immer aktuell halten. Aber hat bis jetzt immer ausgezahlt.

Naja, ich seh die Sache so, du siehst sie anders. Ist dir ja überlassen ;).
Ich für meinen Teil geh jetzt frühstücken ...

In diesem Sinne ...

@Vermeer76: Ok darauf habe ich auch keinen Reim, aber ich denke mir. Wurde er das nicht schon einmal?
Naja bei Gelegenheit rufe ich Ihn noch mal an, vielleicht kann ich noch ein bisschen was für euch tun.

Shiete, falsches Pass erwischt und die "15 Min Sperre" is leider ne dauerhafte :(

@Bjoern, falls du doch noch mitliest: kannste mal meinen Acci wieder freischalten?
THX :)

babaaa
dat Ruzi

Wenn ich das so alles sehe was an Losen feht, nicht nur bei Losedarlehen sondern auch auf den anderen Seiten von ihm. Da kommt wohl gut eine 3 Stellige Milliardensumme als Fehlbetrag zusammen. Wie soll das alles noch finanziert werden?

Hier geht es auch um eines seiner Projekte:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=1577&highlight=Wepayit-Thread&page=35

Ich denke jetzt wird wohl keiner mehr davon reden das Er noch voll vertraueneswürdig ist. Denn wie er sich hier verhalten hat ist auch nicht gerade vertrauens erweckend.

Vieleicht sollte mal jemand einen Thread auf machen in dem seine gesammten Schulden gesammelt werden. Dies sollte dann schon auch immer mit Namen des Dienstes sein bei dem der Fehlbetrag vorhanden ist. Denn dann kann mal die Summe genau beziffert werden um die es hier geht und auch eine entsprechender Plan entwickelt werden wie die Entschuldung aussieht. Aber zur Entschuldung muss er dann auch mal gesprächs bereit sein.

Aber wie ich auch im anderen Thread gesehen habe ist er dort auch nicht gereade sehr gesprächsfreudig. Auf Losedarlehen hat er auch das letzte mal am 05.09.2007 gemeldet. Dabei ist zu beachten das er dort wohl kaum gespeert ist und nicht schreiben kann wie hier im Forum dies Zeitweilen ist.