[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Joa kann ich schon verstehen. Naja du bist der Admin und machst die Regeln ;)
*gg* Aber läuft ja wenigstens alles gut - das ist die Hauptsache. Wenn ich mir die heulerei wegen nicht ausgelösten Anleihen vorstelle, und das so abgeht wie beim Doppler - dann gute nacht ;)

Wer jetzt meint mir sei das mit dem Doppler gleichgültig, dem sei gesagt das ich auch noch n paar mios im Doppler hab :mrgreen:

hy leuts,

jop und der doppler läuft auch wieder ganz gut muss ich sagen denn es gibt leute die können im monat etwa 100 millionen aus dem doppler holen wie unser grosseinzahler!! der wartet einfach immer und zahlt sich aus ;-)

tschaui bjoern

joah iss dann doch besser das eher zuwenig anleihen rausgegeben als zuviele und zumindest alte anleihen stehen ja doch noch sehr oft drin und die sind ja auch nich schlecht...

grade sind übriegens welche (paar alte ) von mir im verkauf ;)

@nicky,

das ist der kreditbereich der hat garnicht mit anleihen zu tun!!

allerdings ist dort ne fehlrechnung drinnen und dieser bereich wird auch entfernt an diese stelle tritt etwas damit man von aussen her sieht was im dienst so los ist!!

tschaui bjoern

hy leuts,

haltet eure lose bereit montag gegen abend kommen wieder ein paar frische anleihen!! da sollte auch jeder was abbekommen!

tschauI bjoern

Ich hab da mal eine Frage:

Ich bin da bei losedarlehen.de und hab mal 2 Mio Lose in den Doppler eingezahlt, leider ist nirgends beschrieben, wie das System funktionier oder ich versteh es einfach nicht.

Kann mir das jemand erklären? Herzlichen Dank

Luziver

Ja wie?? Du zahlst lose ein, wenn du an der reiher bist wird gedoppelt, dann wirst du ausgezahlt. Das war es eigtl schon. Oder was meinst du?

DerFlow schrieb:
Ja wie?? Du zahlst lose ein, wenn du an der reiher bist wird gedoppelt, dann wirst du ausgezahlt. Das war es eigtl schon. Oder was meinst du?

Wo seh ich, wann ich ander Reihe bin?

Luziver

vergo schrieb:
wahh will anleihen kaufen ,

kann man wieder neue reinstellen ?

hab jede menge reingestellt viel spass beim kaufen ?

habe extra die richtig guten genommen bis september ;)

denn kauft ma alle :mrgreen:

he, wollt ma fragen, wie es aussieht mit den Loseleihen? Kann man wieder leihen? Bräuchte ma n paar Lose bis max. Ende der Woche :oops:

Mahlzeit :)
eL-Dog schrieb:
he, wollt ma fragen, wie es aussieht mit den Loseleihen? Kann man wieder leihen? Bräuchte ma n paar Lose bis max. Ende der Woche :oops:
Ich glaub so kurzfristig geht das hier nich, da schnappste dir besser jemanden, der dir vertraut und dir die Lose mal auf die Schnelle leiht oder stöberst mal die Lose(ver)leihen Threads durch ;)

babaaa
RU

mh ok.

im alten forum hatt ich n thread im abo, wo die alle reingepostet hatten, bei denen ich geliehen hab *grml* das is nu ja weg :(

naja, werd ma thread aufmachen :mrgreen: