[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Ui, die hab ich auch nicht gesehen sondern nur zwei kleine (oder einen Rest der grösseren) ... zum Glück, sonst hätts mich gewurmt, dass meine Kasse so leer is ;)

hm hab auch auf die neue gewartet jetzt sind ja nur halb überlagerte drin :)

tu ma lieber noch nen paar frische nach björn :)

hy leuts,

ich kann immer nur in etwa soviele rausgeben wie ich auch mit meinem privaten vermögen absichern kann dies sind derzeit immer in etwa 15 milliarden wie oben schon erwähnt!!

vielleicht schaufel ich heute abend noch welche rüber!!

tschaui bjoern

Joa wissen wir ja 8) Wie wollen ja nur zeigen das wir Anleihensuchtig sind ;)
Ich träum schon fast davon ;)

hy dilemma,

ein bisschen arbeitskapital brauch ich aber auch muss auch slots bei ista zahlen (allerdinsg euro) usw. da brauch man auch ne menge kapital vor allem wo demnächst von uns noch eine grosse istaseite startet!

tschaui bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy dilemma,

ein bisschen arbeitskapital brauch ich aber auch muss auch slots bei ista zahlen (allerdinsg euro) usw. da brauch man auch ne menge kapital vor allem wo demnächst von uns noch eine grosse istaseite startet!

tschaui bjoern

naja aber es wird doch net eintreten das alle user ihre anleihen dannnicht zurückzahlen.

15 milliarden is zwar viel aber net viel bei der enormen anfragen wie ich hier sehe. wäre echt super wenn du das dann "irgendwann" mal aufstocken könntest.

sind doch alle so süchtig

zu der "neuen" istaseite. vergiss dann aber diese seite hier bitte nicht hier gibts auch noch viel zu machen mute dir nicht zuviel zu. ;)

Ma etwas OT

Was hat das eigtl. mit diesen ISTA dingas auf sich? Kann mir das mal einer erklären??

Wieder ONTopic :mrgreen:

Heißt das denn dann auch, wenn eine ANleihe wieder asugelöst wurde, dass es dann direkt neu(e) gibt?

DerFlow

hy derflow,

ista ist der animal bzw. farmer das game im spielebereich!!

wegen anleihen eigentlich handhabe ich das immer so das direkt wieder eine neue rausgeht entweder nach dem auslösen der anleihe oder aber wenn ich 100% bescheidweiss das die anleihe zurückkommt gebe ich auch vorher schon wieder neue raus!

mir ist nur wichtig das ich immer versuche genug reserven die ich so auf anderen seiten habe vorhanden sind um euch im notfall auszahlen zu können!

tschaui Bjoern