[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

Poisenyvi schrieb:
lesen kannste wohl auch nicht. Du hast ihm geantwortet da hättest reinschreiben gekonnt: ich nix reden wollen über das thema per pn! (vielleicht verstehst du es ja in babysprache :ugly: ) Aber wie heisst es immer so schön das denken sollte man den Pferden überlassen die ham nen größeren Kopf. Bei dir glaub ich das echt bald....

@ humba wir hatten uns informiert bei ddarth per Icq da er weder in FAQ noch Agbs was drüber hatte und er schilderte uns es eben ein wenig schöner bzw es entstanden auch gewisse missverständnisse bei der auszahlungszeit.

Äh....,ja!!!!! Überlasse das Denken lieber den Pferden.Großkotzige Sprüche gibt es schon zur Genüge! Mache eine vernünftige Äußerung,dann ist es OK!

Poisenyvi schrieb:
du rallst es einfach nicht aber ok. Suchtkind hat dich angeschrieben. (du willst das nicht) DU HAST ABER TROTZDEM GEANTWORTET!!!!!! Und DAREIN hättest du schreiben gesollt: ICH WILL DAS NICHT PER PN REDEN SONDERN NUR IM FORUM! Anstatt hier drin dann ihn dumm vonner seite anzumachen weil das ja hier auch nix zu suchen hat. Ich hoffe es war nun auch für DICH verständlich!

so und nu geh ich weil von solchen Kommentaren wie dir bekommsch Migräne!

Natürlich habe ich geantwortet.Aber was interessieren mich persöhnliche Meinungen,wenn an der Tatsache nichts geändert wird????

Noch einmal für alle: Ich möchte keine PNs etc haben.Nicht ich bin der beschuldigte,sondern nur einer,der sich äußert! Sollte auch für die Dummen Klar sein,oder????

So,da ich mit PNs und so eine Scheiße überhäuft werde,mache ich es andersrum!!!!!! Björn,melde Dich bitte bei mir.Addy und Tele hast Du ja.
Falls ich bis zum 07.05.2006 nichts von Dir gehört habe,drehe ich den Spieß um.Du bist einen Vertrag eingegangen mit der Ansicht,ihn nicht erfüllen zu können.

Desweitern finde ich die Meinungen gewisser Neunmalklugen auch interessant.Nur Dumm,das wieder gewisse User die Tatsachen verdrehen wollen.Das Thema ansich interessiert mich!!!!!!! Mehr nicht.Habe aber wirklich keine lust das auch noch per PN etc... breitzutreten.

Sorry und du glaubst so erreichst du was bei ddarth?
Ich geh auch nicht zimperlich mit ihm um nur ich nehme nen Weg ohne fekalienwörter etc in den mund zu nehmen.

Brauche ich Freundlichkeit für dessen Fehler???

Brauche ich überhaupt etwas für SEINE Entschuldigung???

Ich bin User,der sein Recht verlangt,mehr nicht!!!

Er bietet eine Seite an,die von ihm nicht erfüllt wird!!!!!

Wo liegt mein Fehler,wenn ich mich wegen dessen Fehler aufrege???

Poisenyvi schrieb:
dann kannste das auch in deine antwort PN schreiben und nicht hier so dumm vonner seite kommen. denn noch leben wir innem Land wo man gerade Leute die man nicht kennt (wie du es eben so schön betont hast ) nicht einfach vonner seite anmacht sowas nennt sich Zivilisiert und lernt man schon in der Kinderstube. sorry für OT aber das musste ich nun mal los werden. Achja und mit ein bisschen freundlichkeit kommt man meistens auch weiter.
Achja und wenn du keine Pn´s empfangen willst dann stells doch aus oder weißte etwa nicht wie sowas geht?

Hey Süßer oder auch süße,schwierig zu erkennen bei Dir.Ich hatte schon einen PC,da gab es Dich noch nicht!Also komm nicht mit Sprüchen,ich wüßte was nicht!
Mich interessiert weder Deine Meinung über mich,noch irgendetwas! Was Du über mich denkst,ist DEINE Sache,nicht meine!Falls Du Dummerchen es noch immer nicht begriffen hast,hier geht es um Fakten,Verbesserungsvorschläge etc...,nicht um kleinkariertes Dumm hergezogenes Gelaber.Desweiteren komme ich nicht von der Seite,man beachte,wer wen angeschrieben hat.Ich selber beziehe mich immer noch auf diesen Thread,und werde ab dem 08.05.2006 einen Fakerthread daraus machen.Denn so wie es aussieht,macht Björni ziemlich oft Urlaub.Ich denke,das sollten auch die Dummen begriffen haben.Tja,Björni labbert sich gerne raus.Schuld ist mal das System,dann mal wieder das Skript,oder die Freundin! Fakt ist: Wir werden beschissen!!!!!

8O , wow was denn hier los.... also was ich hier so alles lese finde ich ja schon ziemlich krass.

Also in meinen augen ist ddarth total korrekt zu JEDEM gewesen.

Er versucht das Beste aus dem Doppler zu machen für "Euch" und ihr beschwert euch dann noch bei ihm? tzz

Das ist meine kleine meinung zu der ich stehe.... werde darauf auch in keiner weiteren unterhaltung eingehen.

Cashmachine schrieb:
Ich geh auch nicht zimperlich mit ihm um nur ich nehme nen Weg ohne fekalienwörter etc in den mund zu nehmen.

Wie bitte? 8O
Ich hab in deinen Postings ungefähr 10 Mal das Wort "Scheiße" gesehen.
Aber egal, deine Spammerei und die verbalen Angriffe auf die Usern waren genug. Du hast jetzt mal Zeit dich über deine Ausdrucksweise Gedanken zu machen.

da hatte er mich zitiert weil ich ihm das hier sagte... der ging ja ab wien Zäpfchen gestern :eek:).

@ONTOPIC:
Seite geht immer noch nicht

hy leuts,

sorry das ich gestern abend erstmal ins bett giung um halb 2 oder so!

konnte aber irgendwie nichteinschlafen und habe mir gedanken zu dem thema doppler gemacht und was man noch machen kann!!

Ich kläre euch mal auf was damals das problem war:

es war so das der doppler gut ankam und wenn mich wer gefragt hatte per pn oder ähnlichem dann schrieb ich das wenn es so weitergeht die lose innerhalb von 1-2 wochen wieder da sind das bestreite ich auch nicht und habe ich nie!

innerhalb von 3 tagen wurde die liste zu verdoppelnder glatt verfünfacht das heisst in 3 tagen wurden fast 8 milliarden durchs system geschickt!

manche haben dann eingezahlt und beschweren sich heute was ich auch verstehen kann keine frage nur haben viele grosse mit grossen einzahlungen (namen nenne ich lieber nicht) dann die lose genommen und sind wieder gegangen wofür aber ich nichts kann! diese lose fehlten dann wiederum im kreislauf das versuchte ich auszugleichen damit der doppler nicht wie woanders zu erliegen kommt und das tut er nicht siehe unten!

das prinzip eines dopplers steht aber seit beginn an drinnen und ich habe an dem was oben steht nichts geändert! da steht wenn man an der reihe ist wird man gedoppelt und zuvor man kommt in eine liste!!

je länger die liste desto länger dauert es und bei uns konnte man vor der einzahlung sehen wie lang die listen sind ganz im gegenteil zu den etwa 20-30 dopplern die es in der klammwelt gibt wir haben jede statistik aufgedeckt und zeigen euch wirklich alles! wenn wer drannen ist wieviel vor einem ist wieviel eingezahlt werden muss bis man an der reihe ist usw.!

ich werde ihn so weiterlaufen lassen wie er derzeit ist werde auch heute noch die dopplung wieder aktivieren werde auf 100 millionen aufstocken d.h.

games bringen heute in der verdopplung derzeit 48.919.214 lose
klicks bringen heute 736.115 lose
sonderzahlung heute 16.577.500 lose

die fehlenden lose zu 100 millionen packe ich rein also runde 34 millionen

desweiteren hebe ich die einnahmen bei klicks drastisch an sowohl für den klciker als auch für den teil der in den doppler geht!

dann werde ich paar sachen an losedarlehen verändern bis ende nächste woche also nächste woche wird meine gesamte freizeit in losedarlehen investiert neue bereiche überdachte konzepte usw.!

ich werde versuchen das der doppler innerhalb der nächsten 2 monate wieder etwa 500 millionen doppelt ich versuche es will aber nichts versprechen ich werde neue games bringen um den zockern mehr zu bieten und damit versuche ich das mehr gezockt wird wodurch mehr in die doppler gehen!

desweiteren habe ich wie versprochen 1% der kreditzinsen von gezahlten krediten mitloggen lassen was wiederum etwa 47 millionen lose in einen topf brachte diesen topf schütte ich 1 mal im monat um und zahle es in den kreditpot im doppler der für euch die tage auch sichtbar wird!!

ich habe im backend von losedarlehen viel verändert und das system erweitert und möchte einfach versuchen das ihr eure lose aus dem doppler wieder rausbekommt ich will nicht wie andere dopplerbetreiber einfach abhauen und euch sitzen lassen das sollten auch die sauersten hier wissen und mir auch anrechnen ich tue echt viel damit der doppler wieder vorran kommt!!

also gebt mir die chance ich hatte 2 monate echt viel in meiner firma zu tun jetzt ist ein sehr grosser und echt kostenintensiver auftrag abgearbeitet und ich habe wieder mehr zeit die ich auch nutzen werde!!

tschaui bjoern

p.s. die tage folgt einkonzept bissel ausführlicher

p.s.s. ich bitte euch hiermit noch einmal bitte beruhigt euch ein wenig ich möchte nicht das hier die user sich schon untereinander angehen!!

und bitte gebt mir ncohmal hinweise und tipps die euch einfallen was man machen könnte aber bitte konstruktive nicht sowas wie zahl die user aus!
denn ich kann leider nicht mehr aufs alte zugreifen und weiss deswegen nciht mehr was ihr geschrieben hatte zuletzt (bezug auch auf kopi-marl)

sorry habe noch vergessen zu schreiben was beim server war!

also ich habe heute morgen endlich wen bei der buchhaltung von server4you angerufen (seit vorgestern 7 mal jeweils 5 minuten zu 1,99 /min)

der server wurde nicht gesperrt (auch nciht wegen nicht zahlung) sie sagten alle rechnungen bezahlt!

danach rufte ich bei den technikern an die wussten auch nciht woran es lag (auf den ersten blick) haben sich dann den rechner bzw. das rack geschnappt und habe ihn unter die lupe genommen!

jetzt läuft alles wieder und ich warte auf deren meldung woran es lag habe ich diese wird dies natürlich sofort an euch weitergeleitet!

tschauI bjoern

DocTrax schrieb:
Bei mir jetzt schon ...

jo bei mir nun auch wieder.

Status: Einzahlung möglich da gerade nicht gedoppelt wird.

Sonderzahlungspot: 16577500

@ddarth: Erstmal danke für die Überdenkung der Erweiterung der Doppler.
Somit ist erstmal sichergestellt das das System nicht weiter aufgebläht wird.

Eine Idee um einen Doppler zu entlasten hätte ich schon.
Und zwar beruht die Idee darauf das du die Einahmen die du durch Losedarlehen ja hoffentlich hast (Lose) auch mit reinbutterst in die Doppler.
So würdest du ja auch mit der Zeit deine Lose verdoppeln (wenn der Doppler wieder läuft). Fakt ist jedoch das die User somit schneller wieder ihre Lose sehen würden und somit wohl auch gewillt wären wieder was einzuzahlen da sie sehen das es keinen Stillstand gibt.
Allerdings ist der Doppler (bzw. die Doppler) ja mittlerweile so verschrien das man da echte Überzeugungsarbeit machen müsste bei den Usern damit diese den Gewinn nicht einfach mit nach hause nehmen.

Eine andere Idee wäre das Sys so umzustellen das man sich Plätze kaufen kann.
Sprich man kann zb. Plätze kaufen um weiter nach vorne beim Doppler zu kommen. Dies wären für den Doppler Mehreinnahmen die er wiederrum in die Ausschüttung mit einberechnen könnte.
Das ganze müsste man allerdings so kalkulieren das ein Aufstieg vom letzten bis zum 1. Platz unattraktiv wird (sprich Kosten/Nutzeneffekt wäre von Platz x tausend x auf Platz 1 unrentabel). So würden auch die alten Einzahler mit der Zeit etwas herausbekommen, da sie immer weiter nach vorne rutschen und der Doppler hätte Mehreinnahmen. Nur die hinteren Ränge werden halt öfters aufgemischt und gerade bei einem eher ruhigen Doppler ist jeder Platz entscheidend.

Noch eine Idee ist eine Art Gewinnspiel.
Sprich jeder User setzt x Lose (Kannleistung).
Als Gewinn bekommt man einen Aufschwung auf einen höheren Platz (müsste natürlich einen Anreiz für eine Investition sein, also nicht nur 1-2 Plätze). Auch hier könnten die Einnahmen dadurch wieder in die Doppler fließen.

Auch eine Idee wäre ein Dopplerslot.
Wenn man verliert: Einnahmen gehen in den Doppler.
Wenn man gewinnt: Der Gewinn wird automatisch in den Doppler geführt (natürlich hat der Spieler dann auch das Recht die gedoppelt zu bekommen wenn er an der Reihe ist).
Da sogut wie jeder Slot ja eigentlich auf Gewinn basiert ist würden somit Mehreinnahemn entstehen. Wichtig wäre in so einem Fall halt das es keine Jackpots gibt denn ansonsten bräuchtest du einen Gewinntopf und dies könnte für dich wiederum zu Probs finanzieller Art bringen.
Dasselbe wäre auch per 50:50 realisierbar.

Das sind mal ein paar Ideen von mir. Kritik etc. gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
hy suchtkind,

das ist doch schonmal verwertbarer anfang ;-)

also zu beginn erstmal die sache mit nem slot bzw. 50:50 habe ich mir auch überlegt!! aber es wird anders sein denn einen reinen slot für den doppler würde keiner nutzen weil: "warum soll ich spielen wenn ich ncihts von hab"

ist bei den dopplerklicks ja auch so die werden auch sogut wie nicht genutzt (erhöhe dort und in den anderen allerdings heute die summen die man bekommt bzw. der doppler)

die sache mit den einnahmen von losedarlehen mit rienbuttern du meinst damit sciher aus krediten usw.?

das wäre wiederum für mich ein verlust von etwa 1,5 milliarden im monat was meiner meinung nach einfach zuviel geld ist! aber ich habe ja auch 1% der mitgeloggt wird!

das mit dem hochrutschen müsste ich mir mal überlegen wie es technisch möglich sein kann das durchzutauschen!!

werde die tage mal nen 50:50 so einstellen das keine refgebühr läuft und das lieber in einen sondergamepot nur von diesem 50:50 damit man sieht was das bringt! allerdings sollte dort auch der globaljackpot der jetzt kommt mit eingebaut sein!

ddarthgorn schrieb:
hy suchtkind,

das ist doch schonmal verwertbarer anfang ;-)

also zu beginn erstmal die sache mit nem slot bzw. 50:50 habe ich mir auch überlegt!! aber es wird anders sein denn einen reinen slot für den doppler würde keiner nutzen weil: "warum soll ich spielen wenn ich ncihts von hab"

ist bei den dopplerklicks ja auch so die werden auch sogut wie nicht genutzt (erhöhe dort und in den anderen allerdings heute die summen die man bekommt bzw. der doppler)

die sache mit den einnahmen von losedarlehen mit rienbuttern du meinst damit sciher aus krediten usw.?

das wäre wiederum für mich ein verlust von etwa 1,5 milliarden im monat was meiner meinung nach einfach zuviel geld ist! aber ich habe ja auch 1% der mitgeloggt wird!

das mit dem hochrutschen müsste ich mir mal überlegen wie es technisch möglich sein kann das durchzutauschen!!

werde die tage mal nen 50:50 so einstellen das keine refgebühr läuft und das lieber in einen sondergamepot nur von diesem 50:50 damit man sieht was das bringt! allerdings sollte dort auch der globaljackpot der jetzt kommt mit eingebaut sein!

zwecks slot bzw. 50:50 deshalb dachte ich mir das so das bei Gewinn Betrag X in den Doppler kommt (wie als würde der User in den Doppler einzahlen um zu doppeln) und bei Verlust geht halt der Gewinn in den Doppler ohne dem User angerechnet zu werden (Sonderzahlpot ohne Vermerk der Einzahlung des Spielers sprich kein Dopplungsrecht).
Sprich in den Doppler läuft bei Gewinn wie beim Verlieren etwas in den Pot. Nur einmal hat der User was davon indem er im Doppler gelistet wird (Gewinn) und einmal nicht (Verlust) und die anderen User haben was davon.

Zwecks den Einnahmen reinbuttern:
Ja da war das Prob da wusste ich nciht wieviel da bei dir hängen bleibt (Einnahmen) bzw. wie genau das Sys aufgebaut ist (woher denn auch *g*). Also kann man das eigentlich vergessen.

Zwecks hochrutschen: Wenn du mit ID's (auto_increment) arbeitest müsste dies sogar recht einfach zu realisieren sein indem du nach der ID suchst und diese dann einfach mit einer per Zufallsgenerator anderen austauschst (natürlich einer höheren)

Zuletzt bearbeitet:
hy suchtkind,

also wegen hochrutschen so wie du es meinst ist es aber doch unfair denen gegenüber die nach unten geschleudert werden oder nicht?

tschauI bjoern

ddarthgorn schrieb:
hy suchtkind,

also wegen hochrutschen so wie du es meinst ist es aber doch unfair denen gegenüber die nach unten geschleudert werden oder nicht?

tschauI bjoern

hmm auch wieder wahr also müsste man so machen das man nur vor einen rutscht also der ehemalige wo an der id stand nur einen platz verliert.
Klar wird es so spaßvögel geben die das solange machen bis einer ganz unten ist nur wenn das dann richtig kalkuliert ist ist der doppler dafür leer (warteschlange) :eek:)

Weiß gar nicht, warum sich alle wegen dem Doppler so aufregen. Ist doch alles aus der Bubble-Zeit bekannt. Und warum gibt es die Seiten wohl jetzt nicht mehr ? 8)

feivel schrieb:
Weiß gar nicht, warum sich alle wegen dem Doppler so aufregen. Ist doch alles aus der Bubble-Zeit bekannt. Und warum gibt es die Seiten wohl jetzt nicht mehr ? 8)
Nen Bubble resettet aber nen Doppler nicht.
Und Webbis haben beim Bubble nur auf diesen Tag gewartet hier versucht man aber an einen reset bzw einer auflösung des sys vorbeizukommen.
Und wieso es keine Bubbles mehr gibt?
Weil es zigtausend Bubble Seiten gab und somit die Spieler es satt hatten, da kein Bubble mehr richtig lief am Schluss.
Soviele Doppler wie Bubbles damals gibt es gott sei dank nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meine Lose auch gerne auszahlen können, jetzt wo die Anleihe abgelöst ist und die Seite wieder läuft. ;)
Schaufel mal bitte was beim EF frei!