[Losedarlehen.de] - Kredite , Anleihen , Doppler und vieles mehr

ddarthgorn schrieb:
@poisen und suchtkind,

ich habe nie die schuld auf euch schieben wollen sollte dies so rübergekommen sein tut es mir leid war keine absicht oder auch nur gewollt!!

ich habe nichts gegen euch denn ich verstehe euch!

tschaui bjoern

p.s. in nächster zeit werde ich auch wieder mehr verfügbar sein und jmd. für den support wird nächste woche "eingestellt"

aber bitte verlangt nicht das wird rund um die uhr verfügbar sind denn das ist einfach nicht zu schaffen!

problem beim rechenzentrum wird morgen bekanntgegeben!!

neues forum und dann noch neue Töne?
Ja ist denn heut schon Weihnachten (sorry für Schleichwerbung).
ddarth: ob uns verstehst oder net is hier zweitrangig. Das meine Lose weg sind weiß ich jetzt schon (obwohl ich weit oben steh). Klar weiß ich wie ein Doppler funktioniert, wobei ich sagen muss das du mein 1. Doppler warst und in den Faqs oder sonstwo zum Thema Doppler 0 stand (deshalb hab ich dich ja auch damals angeschrieben). Sprich man lernt nicht in der Schule wie ein Doppler funktioniert sondern erst wenn man selbst was reinwirft. Aber ich will jetzt nicht wieder zu dem Streitpunkt mit dem Auszahltermin kommen (du weißt was ich meine).
Endlich merkst du auch das ich nicht irgendwer bin der nur einfach rumstänkern will sondern auch Grund zur Stänkerei habe (find ich sehr gut). Fakt bleibt jedoch trotzdem dasselbe:
Du willst das Update einführen somit Änderung des Vertrages, somit Sonderkündigungsrecht. Im übrigen ist auch der Dopplerstillstand bei funktionierender Webseite (sprich das Lose gedoppelt werden sollten aber angehalten wurden wegen anstehenden Update) auch ein Grund die Lose back zu fordern. Zwar geht nichts verloren aber ein Stillstand stört das System und somit auch die Gewinnchancen bei diesem Glücksspiel.
Sprich ich hätte dir schon lang nen Anwaltsbrief schicken gekonnt aber das habe ich nicht da ich hoffe das du zur Einsicht kommst. Der Doppler bläht sich immer mehr auf und das wirst du selbst mit 100en Mios nicht schaffen. Denn sobald der wieder läuft kommen neue und das Spiel geht von vorne los.
Es ist und bleibt ein Schneeballsys was in D eigentlich verboten ist. Auch darauf war in den AGB's wie auch FAQ's kein Hinweis. Du hast somit mehr oder weniger in die Tonne gegriffen wenn jetzt User ihre Lose back wollen. Ich weiß das Lose normweise sofort gedoppelt werden und ausgezahlt werden (sprich du sammelst die nicht auf den EF) und du die Menge garnicht hast, aber das ist nicht dem Endbenutzer sein Problem um das mal ganz krass auszudrücken...
In diesem Sinne und immer noch auf die Lose wartend (nicht gedoppelt sondern die Menge vor Vertragsbeginn und außerdem immer noch kulanterweise ohne Anwalt da ich dich schriftlich um die Rausgabe der Lose wie auch die danachige Löschung gebeten habe)....

Zuletzt bearbeitet:
ddarthgorn schrieb:
@poisen und suchtkind,

ich habe nie die schuld auf euch schieben wollen sollte dies so rübergekommen sein tut es mir leid war keine absicht oder auch nur gewollt!!

ich habe nichts gegen euch denn ich verstehe euch!

tschaui bjoern

Ok dann hab ich das wohl innen falschen hals bekommen aber wenn man erstma so ein satz liest wie:
ddarthgorn schrieb:
wegen doppler der läuft noch immer wenn auch nur schleppend nur gedoppelt wird nicht weil ein update kommen sollte woraufhin mir aber mit einer klage gedroht wurde die die den thread im alten forum mitgelesen haben wissen was ich meine!

denkt man sich erst ma nix andres als das wir schuld sind weil wir gegen das update waren und immer noch sind .... :ugly:

Naja ob du uns wirklich verstehst bezweifle ich denn ich für meinen Teil denke so ziemlich ähnlich wie Cash oder kopi-marl, nicht ganz genauso aber eben ähnlich in gewissen dingen, nur das es bei mir eben nur um 17 mio geht und nicht um mehrere 100. Aber es steckt jeder seinen anspruch eben verschieden hoch und wie ich schon mal sagte ist das für mich ne menge die jetzt nun eben schon seid 4 monaten weg sind und für mich nicht verfügbar und ich gerade mal mit 4-8 wochen gerechnet habe so wie du dich damals ausgedrückt hast von wegen "wenn der Doppler so weiter läuft haste die Lose nächste Woche wieder" nur das ich das wörtchen WENN überlesen hatte und das mein Fehler war.

Ich kann den Unmut von vielen hier sehr gut verstehn und frage mich wieso du nicht schon viel früher jemand eingestellt hast für Losedarlehen wenn du doch merkst das hier die Boule offen ist, oder hat es dich einfach nicht gestört?
Ich finde es schade das du erst jetzt solangsam mal in die Gänge kommst denn das ganze Theater hätte schon vor über 6 Wochen enden gekonnt wenn du da richtig reagiert hast.

Ich hoffe nun mal das ich endlich meine Lose bekomm meinetwegen geh in die datenbank und leg 17 mio von dir rein an meine Stelle und is ja wohl kein Prob einen User auszutauschen oder zahl mich aus und lösche mich aus dem Doppler dann steigen die hinter mir auch ein stück nach vorne. Und Ich bitte dich weiterhin mich danach auch sofort bei dir zu löschen wie schon einmal schriftlich mitgeteilt.

liebe grüße Poisen

Zuletzt bearbeitet:
Menno! Die Worte von "Suchtkind" zu lesen,tuen weh.

Ich denke auch,Björn: ÄNDERE WAS!!!!!!

PS:Noch ist der Thread klein,aber er könnte größer werden und Dir die Luft für Deine Seiten abklemmen.

Cashmachine schrieb:
Menno! Die Worte von "Suchtkind" zu lesen,tuen weh.

Ich denke auch,Björn: ÄNDERE WAS!!!!!!

PS:Noch ist der Thread klein,aber er könnte größer werden und Dir die Luft für Deine Seiten abklemmen.

hä wem tun meine Worte den weh?
Schreib ich schon so balla wie ich bin? :ugly:
achja check mal deine pn :p

Gecheckt hat er.Allerdings möchte ich kein Gespräch mit Usern die nur meine Zeit rauben.Auch bin ich nicht bereit,über Sachen zu diskutieren,die noch nicht abgeschlossen sind.

Cashmachine schrieb:
Gecheckt hat er.Allerdings möchte ich kein Gespräch mit Usern die nur meine Zeit rauben.Auch bin ich nicht bereit,über Sachen zu diskutieren,die noch nicht abgeschlossen sind.

???
stopp mal.
Wieso antwortest mir dann per pn oder meinst mich jetzt garnicht?

Ist doch klar.Du schreibst mir eine PN,KLASSE! Ich antworte,auch OK,oder???? Das Thema ansich sollte aber auf LoseDarlehen begrenzt sein.

Machen wir es kurz: Da ich Dich nicht kenne,möchte ich auch nichts mit Dir zu tun haben.Sollte Klar sein,ODER????

Mich selber interessiert nur der Thread,dessen Handlung,der Werdegang.Du selber interessierst mich nicht.

Achja,auch Deine Meinung zu dieser Äußerung ist mir absolut Scheißegal!!!!!!

Ich betone erneut: Nur dieser Thread,dessen Werdegang,die Meinung anderer interessieren mich.Mehr nicht.Punkt aus!!!!! Wenn ich Deine Meinung zitiert habe,war es hinsichtlich auf dieses Thema!

Was ist denn mit euch los? Gesoffen? Kommt mal alle wieder ein paar Stufen runter...

Nur weil der Doppler nicht so läuft wie ihr es euch wünscht? Wäre auch zu schön gewesen auf die schnelle aus 2-300 Mio 4-600 Mio zu machen,hm? Läuft wohl nicht...

@Björn,

mach das Update nicht drauf, lass den Doppler so laufen wie bisher, dann hat hier niemand mehr Grund zu jammern und du in der Hinsicht deine Ruhe.

Das der Doppler mittlerweile nicht mehr läuft ist kein Geheimnis...

PS: Oh, ich hab ja auch noch "ein paar" Lose im Doppler - und, wen interessierts? Ich weiss wodrauf ich mich eingelassen habe...

Zuletzt bearbeitet:
Humba schrieb:
Was ist denn mit euch los? Gesoffen? Kommt mal alle wieder ein paar Stufen runter...

Nur weil der Doppler nicht so läuft wie ihr es euch wünscht? Wäre auch zu schön gewesen auf die schnelle aus 2-300 Mio 4-600 Mio zu machen,hm? Läuft wohl nicht...

@Björn,

mach das Update nicht drauf, lass den Doppler so laufen wie bisher, dann hat hier niemand mehr Grund zu jammern und du in der Hinsicht deine Ruhe.

Das der Doppler mittlerweile nicht mehr läuft ist kein Geheimnis...

PS: Oh, ich hab ja auch noch "ein paar" Lose im Doppler - und, wen interessierts? Ich weiss wodrauf ich mich eingelassen habe...

AUF DIE SCHNELLE????? Pack Dich mal am Kopf über diese Äußerung!!!!!!

Habe im Januar eingezahlt und stehe noch immer auf Platz 5109 beim Doppler1!!!!!!!

Na und? Mein "Kopf" ist noch da, deiner auch?

Meine Einzahlung war auch im Januar, so läufts nunmal beim Dopplerprinzip, cést lá vie,...

Zuletzt bearbeitet:
Cool! Ich sehe Smile!!!!! Du kleiner Wichtigtuer,ich hatte schon vor 4Wochen Deine Scheiße löschen wollen.Warte noch immer auf Antwort!!!!!

Cashmachine schrieb:
Ist doch klar.Du schreibst mir eine PN,KLASSE! Ich antworte,auch OK,oder???? Das Thema ansich sollte aber auf LoseDarlehen begrenzt sein.

Machen wir es kurz: Da ich Dich nicht kenne,möchte ich auch nichts mit Dir zu tun haben.Sollte Klar sein,ODER????

Mich selber interessiert nur der Thread,dessen Handlung,der Werdegang.Du selber interessierst mich nicht.

dann kannste das auch in deine antwort PN schreiben und nicht hier so dumm vonner seite kommen. denn noch leben wir innem Land wo man gerade Leute die man nicht kennt (wie du es eben so schön betont hast ) nicht einfach vonner seite anmacht sowas nennt sich Zivilisiert und lernt man schon in der Kinderstube. sorry für OT aber das musste ich nun mal los werden. Achja und mit ein bisschen freundlichkeit kommt man meistens auch weiter.
Achja und wenn du keine Pn´s empfangen willst dann stells doch aus oder weißte etwa nicht wie sowas geht?

Cashmachine schrieb:
Achja,auch Deine Meinung zu dieser Äußerung ist mir absolut Scheißegal!!!!!!

Ich betone erneut: Nur dieser Thread,dessen Werdegang,die Meinung anderer interessieren mich.Mehr nicht.Punkt aus!!!!! Wenn ich Deine Meinung zitiert habe,war es hinsichtlich auf dieses Thema!

OFFTOPIC:
Netter Zeitgenosse! Kleiner Tipp, schluck mal ne Baldrian...

@ONTOPIC:
Humba: Sorry das is nur nochn Witz was du schreibst. Nur weil du weißt wie ein Doppler funktioniert weiß jeder User bei Klamm das auch? Also muss ich wenn ich als Neuling mich wo anmelde nicht die AGB's und FAQ's lesen und sogar noch den Admin deshalb anschreiben sondern mich auf anderen Seiten darüber schlau machen? - Ich denke nicht.
zwecks gesoffen: man sollte nicht von sich selbst auf andere schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Dumm nur,das ich nichts von der Seite mache!!!! Dumm und unüberlegt ist nur Deine Äußerung! Fakt ist: Es geht um LoseDarlehen,MEHR NICHT! Begriffen?????Also: Meine Gedanken hinsichtlich dieser Seite sollten auch im Thread bleiben.

@Suchtkind

OFFTOPIC:
Netter Zeitgenosse! Kleiner Tipp, schluck mal ne Baldrian...

Natürlich hast du dich darüber zu informieren, oder bist du im realen Leben auch so naiv? Na, Prost Mahlzeit für deine eigene Firma, die muss ja prima laufen wenn du nicht in der Lage bist dich vorher zu informieren in was du investiert:LOL:

Cashmachine schrieb:
Dumm nur,das ich nichts von der Seite mache!!!! Dumm und unüberlegt ist nur Deine Äußerung! Fakt ist: Es geht um LoseDarlehen,MEHR NICHT! Begriffen?????Also: Meine Gedanken hinsichtlich dieser Seite sollten auch im Thread bleiben.

lesen kannste wohl auch nicht. Du hast ihm geantwortet da hättest reinschreiben gekonnt: ich nix reden wollen über das thema per pn! (vielleicht verstehst du es ja in babysprache :ugly: ) Aber wie heisst es immer so schön das denken sollte man den Pferden überlassen die ham nen größeren Kopf. Bei dir glaub ich das echt bald....

@ humba wir hatten uns informiert bei ddarth per Icq da er weder in FAQ noch Agbs was drüber hatte und er schilderte uns es eben ein wenig schöner bzw es entstanden auch gewisse missverständnisse bei der auszahlungszeit.

Zuletzt bearbeitet:
Cashmachine schrieb:

Sorry und du glaubst so erreichst du was bei ddarth?
Ich geh auch nicht zimperlich mit ihm um nur ich nehme nen Weg ohne fekalienwörter etc in den mund zu nehmen.

@Humba:
Fakto ist es gibt Regeln die der Seitenbetreiber aufstellt bricht er die selbst muss er für den Schaden haften.
Im übrigen informiere ich mich wenn ich im Schlecker ne Zahncreme kaufen will net im Lidl darüber (Schleichwerbung). Machst du das etwa (ok doofes Beispiel mit Zahnpasta). Hier gehts einfach darum das das Dopplerprinzip nichtmal erklärt wurde und das sollte wohl ein minimum sein. Aber wenn das so norm ist verkauf ich ab sofort jetzt nen php code inhalt ist unwichtig frag nen anderen coder der wirds wissen was es ist....
Aber das ist eh auch nochn Nebenthema an sich.
So und bevor cash jetzt wieder Angst bekommt das ich ihm ne pn schicke geh ich jetze mal aussem forum

Zuletzt bearbeitet:
Poisenyvi schrieb:
dann kannste das auch in deine antwort PN schreiben und nicht hier so dumm vonner seite kommen. denn noch leben wir innem Land wo man gerade Leute die man nicht kennt (wie du es eben so schön betont hast ) nicht einfach vonner seite anmacht sowas nennt sich Zivilisiert und lernt man schon in der Kinderstube. sorry für OT aber das musste ich nun mal los werden. Achja und mit ein bisschen freundlichkeit kommt man meistens auch weiter.
Achja und wenn du keine Pn´s empfangen willst dann stells doch aus oder weißte etwa nicht wie sowas geht?

Ähh...,noch einmal zum mitschreiben!!!!!!!! User ansich interessieren mich nicht!!!!!!!! Mich interessiert NUR dieses Thema!

PS: Ich bitte von PNs etc.abzusehen!!!!! Eure Meinung ist Klasse,aber die Probleme sind auf einzelne Personen bezogen.

Cashmachine schrieb:
Ähh...,noch einmal zum mitschreiben!!!!!!!! User ansich interessieren mich nicht!!!!!!!! Mich interessiert NUR dieses Thema!

PS: Ich bitte von PNs etc.abzusehen!!!!! Eure Meinung ist Klasse,aber die Probleme sind auf einzelne Personen bezogen.

du rallst es einfach nicht aber ok. Suchtkind hat dich angeschrieben. (du willst das nicht) DU HAST ABER TROTZDEM GEANTWORTET!!!!!! Und DAREIN hättest du schreiben gesollt: ICH WILL DAS NICHT PER PN REDEN SONDERN NUR IM FORUM! Anstatt hier drin dann ihn dumm vonner seite anzumachen weil das ja hier auch nix zu suchen hat. Ich hoffe es war nun auch für DICH verständlich!

so und nu geh ich weil von solchen Kommentaren wie dir bekommsch Migräne!