ddarthgorn schrieb:@poisen und suchtkind,
ich habe nie die schuld auf euch schieben wollen sollte dies so rübergekommen sein tut es mir leid war keine absicht oder auch nur gewollt!!
ich habe nichts gegen euch denn ich verstehe euch!
tschaui bjoern
p.s. in nächster zeit werde ich auch wieder mehr verfügbar sein und jmd. für den support wird nächste woche "eingestellt"
aber bitte verlangt nicht das wird rund um die uhr verfügbar sind denn das ist einfach nicht zu schaffen!
problem beim rechenzentrum wird morgen bekanntgegeben!!
neues forum und dann noch neue Töne?
Ja ist denn heut schon Weihnachten (sorry für Schleichwerbung).
ddarth: ob uns verstehst oder net is hier zweitrangig. Das meine Lose weg sind weiß ich jetzt schon (obwohl ich weit oben steh). Klar weiß ich wie ein Doppler funktioniert, wobei ich sagen muss das du mein 1. Doppler warst und in den Faqs oder sonstwo zum Thema Doppler 0 stand (deshalb hab ich dich ja auch damals angeschrieben). Sprich man lernt nicht in der Schule wie ein Doppler funktioniert sondern erst wenn man selbst was reinwirft. Aber ich will jetzt nicht wieder zu dem Streitpunkt mit dem Auszahltermin kommen (du weißt was ich meine).
Endlich merkst du auch das ich nicht irgendwer bin der nur einfach rumstänkern will sondern auch Grund zur Stänkerei habe (find ich sehr gut). Fakt bleibt jedoch trotzdem dasselbe:
Du willst das Update einführen somit Änderung des Vertrages, somit Sonderkündigungsrecht. Im übrigen ist auch der Dopplerstillstand bei funktionierender Webseite (sprich das Lose gedoppelt werden sollten aber angehalten wurden wegen anstehenden Update) auch ein Grund die Lose back zu fordern. Zwar geht nichts verloren aber ein Stillstand stört das System und somit auch die Gewinnchancen bei diesem Glücksspiel.
Sprich ich hätte dir schon lang nen Anwaltsbrief schicken gekonnt aber das habe ich nicht da ich hoffe das du zur Einsicht kommst. Der Doppler bläht sich immer mehr auf und das wirst du selbst mit 100en Mios nicht schaffen. Denn sobald der wieder läuft kommen neue und das Spiel geht von vorne los.
Es ist und bleibt ein Schneeballsys was in D eigentlich verboten ist. Auch darauf war in den AGB's wie auch FAQ's kein Hinweis. Du hast somit mehr oder weniger in die Tonne gegriffen wenn jetzt User ihre Lose back wollen. Ich weiß das Lose normweise sofort gedoppelt werden und ausgezahlt werden (sprich du sammelst die nicht auf den EF) und du die Menge garnicht hast, aber das ist nicht dem Endbenutzer sein Problem um das mal ganz krass auszudrücken...
In diesem Sinne und immer noch auf die Lose wartend (nicht gedoppelt sondern die Menge vor Vertragsbeginn und außerdem immer noch kulanterweise ohne Anwalt da ich dich schriftlich um die Rausgabe der Lose wie auch die danachige Löschung gebeten habe)....
Zuletzt bearbeitet: