Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Nach einem Bug hört sich das so nicht an, eher das wirklich jemand sich in dein Account "gehackt" hat.
Solltest vielleicht dein Email-PW auch ändern und auch dein Rechner mal durchsuchen lassen nach Schadsoftware...
Im Prinzip wurden die Transaktionen abgebrochen und dann schnell billiger verkauft und ausgezahlt. Jetzt warte ich gerade auf ein Rückruf von Andi um die Kontodaten bei der Polizei vorzulegen.
Das läuft dann meistens so ab, dass da nicht die eigenen Kontodaten (also die vom "Hacker") genommen werden sondern es wird z.B. von einer dritten unbeteiligten Person eine andere anonyme Internetwährung gekauft und deren Kontodaten dann angegeben. Fliegt vorher nichts auf, dann wird diese dritte unwissende Person nach Geldeingang dem "Hacker" die eingekaufte "Ware" transferieren.Sollte anhand der Kontodaten ja nicht so schwer sein, den Täter auszuforschen.
dass du dann auf jeder Seite verschieden hast. Gehst auf dein Account und Geld ist trotzdem weg. Was soll man dann machen?rc3XpxaK7qvPJjD7A$!{
Nein, braucht der Hacker nicht... Der schreibt einfach eine unbeteiligte Person an die grad Lose verkauft: "Ich habe noch Geld bei Losecenter liegen und würde gerne x MRD Lose bei dir kaufen, gib mir bitte deine Bankdaten, dass ich die Auszahlung beantragen kann."Ja aber dazu braucht er natürlich Zugriff auf das Konto des Dritten. Z.B. Tan, Einzugsermächtigung etc...
....
Wenn einer von euch diese Beträge bekommt und das Geld erstattet statt ihm die Lose gebe ich 50% Finderlohn.Hiermit Rechtsverbindlich!
und ich warte wieder auf meine auszahlung das dauert ziemlich lange