LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

ja hab ich und eben nochmal geschaut ist immer noch nicht gutgeschrieben.
lg shaki

also ich weiß ja net ist das noch normal??
immer noch nix da 19:02 uhr

Zuletzt bearbeitet:
huhu lieber admin,
was ist denn da los???
eine woche und noch nix da kann doch net sein oder......
wäre ja mal lieb wenn du dich nochmal meldest.
lg shaki

..€

schon komisch gestern angerufen die mitarbeiter wussten garnichts wirklich um was es geht...
Danach hat sie nochmall richtig nachgeschaut und wollte es weiterleiten.Sagt zu mir heute kommt noch ein rückruf..Es kam aber kein rückruf (war gestern).
Nun eine Email geschrieben nichts zurück..

Ich warte seit 4 Tagen auf 97€ und es nervt.Es wurde schon am ersten Tag laut Status abgeschlossen.
Ich finde es zum kotzen das erste mal hier ausgezahlt und dann klappt es nicht.Echt mager hier werde ich garnichts mehr machen.Hoffentlich bekomme ich hier jetzt eine Antwort.

@HappyDog

Wenn man falsche Auszahlungsdaten angibt läuft man halt Gefahr das es etwas länger dauert..

Ich muss halt warten bis die Bank sich meldet und werde mir bei den blöden Sprüchen von dir bestimmt nicht den Urlaub versauen und mir ein Bein ausreißen.. Alles was möglich ist habe ich gemacht und jetzt müssen wir halt warten bis die Bank sich meldet...

Außerdem denke ich, ich bekomme Post von deinem Anwalt.. Da muss ich dann ja auch erstmal abwarten... ;)

@Alle

Mir ist im Urlaub leider das Mainboard des Laptops durchgebrannt... Ich kann also bis kommenden Donnerstag keine Auszahlungen per Üw durchführen. ;( PayPal Auszahlungen betrifft das nicht, die kann ich per iPad machen.. Aber die Üw brauchen eine Identifikation die einen Rechner voraussetzt..

Leider kann ich den Rechner erst Donnerstag Zuhause von Apple tauschen lassen..
Sorry wegen der Umstände.

Na so ein Mist.
Hab mich schon gewundert warum meine AZ so lange brauchen, wär super wenn du am Donnerstag dann das Möglichste überweist.
Dann noch einen schönen Resturlaub :)

Endlich ist Donnerstag,
hoffe du konntest den Urlaub genießen.
Ohne zu hetzen, ran ans Werk :).
Wird sich einiges angesammelt haben.

Mit der Umstellung auf SEPA geht jetzt übrigens auch (endlich) die Auszahlung ins Ausland.
Ein paar User wird das sehr freuen ;)

Guten Morgen, ich habe heute 4.55 Uhr 4 Mrd gekauft und wollte die auszahlen.
Es kam dann eine Fehlermeldung mit EF funktioniert nicht (so ähnlich).
Die 4 Mrd wurden mir abgebucht, aber es ist nichts auf Klamm angekommen.
Würde mich über eine schnelle Bearbeitung des Problems freuen, kann ja nicht sein das Guthaben auf der Seite verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es schonmal hier erwähnt wurde, ich hatte dir auch eine PN geschrieben deswegen nur leider kamen die 4mrd. noch nicht auf mein Account. Wäre nett wenn da mal nachsiehst bei mir ist das vom 10.03 einmal 4mrd. die auf Klamm nicht ankamen.

Hmm schon komisch ich werde nochmal eine Email schreiben zusätzlich und dann kommt hoffe eine Antwort.

So.. Sollte alles erledigt sein. Bitte bei sowas immer eine Mail schreiben und nicht hier oder per Klamm Messenger. Wenn ich unterwegs bin (und ich bin oft auf Konferenzen unterwegs) dann sehe ich hier nichts. Mails bekomme ich aber immer!

Oki vielen Dank hab auch eher gedacht das du unterwegs bist etc. und Losekurs ist ja auch noch sogut wie gleich.:)

Hallihallo,

habe überlegt mich auf deiner Seite anzumelden, zweckes Kauf/Verkauf von Losen,
wollte aber gerne wissen, wie lange beim VK Eure Auszahlungen zwecks Paypal etc. so dauern.

LG

Wollte mal frage ob losecenter immernoch aktuell ist. Bei losetrader war es so das man die gehandelten Lose nachvollziehen konnte.
Antwort wäre nett, vorher zahl ich kein Geld ein.

Wollte mal frage ob losecenter immernoch aktuell ist. Bei losetrader war es so das man die gehandelten Lose nachvollziehen konnte.
Antwort wäre nett, vorher zahl ich kein Geld ein.

natürlich kannst du dort Handeln, alles beim alten. (habe heute eine Zahlung erhalten) ;)

Auch mal testen werde ;)

wie lange dauert es denn ca bis ausgezahlt wird ??

Zuletzt bearbeitet: