LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Eine zweite Nachkommastelle wäre wirklich prima, sonst lohnt sich ein Verkauf demnächst gar nicht mehr, wenn die Leute sich weiterhin so unterbieten.

Und das unterbieten lässt nach, wenns ne 2. Kommastelle gibt? Glaubst doch wohl selber nicht.

Verkauf doch im Forum, da kannst du mit 25 Nachkommastellen verkaufen ;)

Und das unterbieten lässt nach, wenns ne 2. Kommastelle gibt? Glaubst doch wohl selber nicht.

Verkauf doch im Forum, da kannst du mit 25 Nachkommastellen verkaufen ;)

Wo steht in meinem Text, dass das Unterbieten damit aufhört? Habe ich davon irgendwas geschrieben?

Allerdings sollte es klar sein, dass es einen Unterschied macht, ob man in 1 Cent oder 0,1 Cent Schritten überbieten kann. Schau dir entsprechende Seiten an, die eine zweite Nachkommastelle anbieten.

Wo steht in meinem Text, dass das Unterbieten damit aufhört? Habe ich davon irgendwas geschrieben?

Allerdings sollte es klar sein, dass es einen Unterschied macht, ob man in 1 Cent oder 0,1 Cent Schritten überbieten kann. Schau dir entsprechende Seiten an, die eine zweite Nachkommastelle anbieten.

"sonst lohnt sich ein Verkauf demnächst gar nicht mehr, wenn die Leute sich weiterhin so unterbieten. " Daraus folgere ich, dass sich das genannte Problem lösen lässt. Du bringst diese Lösung gleich mit, und zwar im Vorsatz: "Eine zweite Nachkommastelle wäre wirklich prima". Nun erklär mir, wo du das nicht behauptet hast?

€ Gibts nun eigentlich schon einen Lösungsansatz bei den Rechnungen?

"sonst lohnt sich ein Verkauf demnächst gar nicht mehr, wenn die Leute sich weiterhin so unterbieten. " Daraus folgere ich, dass sich das genannte Problem lösen lässt. Du bringst diese Lösung gleich mit, und zwar im Vorsatz: "Eine zweite Nachkommastelle wäre wirklich prima". Nun erklär mir, wo du das nicht behauptet hast?

€ Gibts nun eigentlich schon einen Lösungsansatz bei den Rechnungen?

Lieber wusseler, an deiner Folgerung bin ich nun wirklich nicht interessiert und ich werde sicherlich nicht noch zu jedem einzelnen Satz eine Erklärung abgeben. Mein Ausgangspost war an den Admin der Seite gerichtet, der vor einiger Zeit erklärt hat, dass eine zweite Nachkommastelle in Planung ist. Daher würde ich gerne vom Admin wissen, ob das in naher Zukunft umgesetzt wird.

Mal eben nebenbei.. Ich bin bis Mittwoch auf einer Konferenz, das Problem dabei ist, dass diese auf einem Kreuzfahrtschiff stattfindet und das Internet etwas "wackelig" ist. Es könnte also kleine verzögerungen bei den Auszahlungen geben. Ich versuchs aber zwischendurch so oft ich kann und Netz habe ;)

Mal eben nebenbei.. Ich bin bis Mittwoch auf einer Konferenz, das Problem dabei ist, dass diese auf einem Kreuzfahrtschiff stattfindet und das Internet etwas "wackelig" ist. Es könnte also kleine verzögerungen bei den Auszahlungen geben. Ich versuchs aber zwischendurch so oft ich kann und Netz habe ;)

okidoki ;)

Wenn man bei euch ein Passwort einstellen möchte, welches spezielle Sonderzeichen enthält, kommt die Meldung, dass ein Angriff auf eure Seite entdeckt wurde und der Angriff geloggt wurde. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass dies nach Paragraph x verboten ist.

Ich glaube, dass ist an der Stelle nicht angebracht. ;)

Wenn man bei euch ein Passwort einstellen möchte, welches spezielle Sonderzeichen enthält, kommt die Meldung, dass ein Angriff auf eure Seite entdeckt wurde und der Angriff geloggt wurde. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass dies nach Paragraph x verboten ist.

Ich glaube, dass ist an der Stelle nicht angebracht. ;)

Nice :ugly:

Ich gehe dem mal nach ;) Kannste mir mal eins der Sonderzeichen per PN schicken? Dann muss ich die DB nicht nach deinem Angriff durchsuchen ;)

Angriffsversuch erkannt

Hallo

Ich habe ebenfalls die "Angriff erkannt" Meldung erhalten als ich ein durch KeePass generiertes Passwort verwenden wollte. Welches PW es genau war kann ich aber nicht sagen, da es nicht genommen wurde habe ich ein neues generieren lassen was sich auf weniger ausgefallene Zeichen beschraenkt.
Das ganze trat auf der Passwort-Reset Seite auf.

Mein zweites Anliegen:

Ist es moeglich meinem Account eine neue EmailAdresse einzutragen?

gruesse
jgry

Überweisungsgutschrift ausstehend

Moin,

habe am 21.05. per Online-Überweisung 25,00 euro eingezahlt (GSXSZS) aber bis jetzt
noch keine Gutschrift erhalten, könnt ihr das mal checken? Danke!

Gruss
Norbert

Hast eine PN im Postfach und würde mich über Rückmeldung freuen.

Was eventuell supi wäre eine Art Ticket-System bei einem Problem oder werde sonst eine Mail senden in Zukunft, falls dies besser als PN/Forum ist.

Hast ne Antwort.. Mail ist eh besser.. Das sehe ich auch unterwegs deutlich schneller..

Hallo

Ich habe ebenfalls die "Angriff erkannt" Meldung erhalten als ich ein durch KeePass generiertes Passwort verwenden wollte. Welches PW es genau war kann ich aber nicht sagen, da es nicht genommen wurde habe ich ein neues generieren lassen was sich auf weniger ausgefallene Zeichen beschraenkt.
Das ganze trat auf der Passwort-Reset Seite auf.

Mein zweites Anliegen:

Ist es moeglich meinem Account eine neue EmailAdresse einzutragen?

gruesse
jgry

auch auf meine Email kam bisher noch keine Antwort, (zumindest habe ich keine in meinem Postfach gefunden), insbesondere das 2te Anliegen waere mir wichtig.

auch auf meine Email kam bisher noch keine Antwort, (zumindest habe ich keine in meinem Postfach gefunden), insbesondere das 2te Anliegen waere mir wichtig.

Sorry, hab deine Mail grad erst gefunden.. Lag im Spam Ordner.. Das Problem mit dem Angriff sollte behoben sein. Und natürlich kann man Mail Adressen ändern (lassen). Dafür dann einfach nur eine kleine Mail an mich und schon ist es erledigt.

boeser Spamfilter :biggrin:

habe dir die neue Email mittels einer Email, gesendet von der Alten Email-Adresse, mitgeteilt.

Ein weiteres Problem ist mit soeben noch aufgefallen.
Ich habe damals ein PW generiert das mehr als 50 Stellen lang ist, (ueber die PW Vergessen Funktion, dort ging dies anscheinend). Dieses PW kann ich nun aber nicht mehr aendern, da unter "Mein Account" das aktuelle PW immer mit der Begruendung "maximal 50 Zeichen" abgelehnt wird.