Du hast dein Geld sofort wieder ausbezahlt? Gefällt dir das System nicht? Oder einfach nur zum Testen? Ansonsten ist United bestimmt an Verbesserungsvorschlägen interessiert
War nur ein Test
Wie gesagt es geht mir um Geschwindigkeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dein Geld sofort wieder ausbezahlt? Gefällt dir das System nicht? Oder einfach nur zum Testen? Ansonsten ist United bestimmt an Verbesserungsvorschlägen interessiert
Mir fallen spontan 2 Gründe ein:Weil es dafür bei LoseCenter keinen Grund gibt, man legt die Preise ja selbst fest, und eine Angabe dass die 5 besten Orders den Preis X haben, hilft einem ja auch nicht weiter
Das gefällt mir auch sehr gut, aber wie oben beschrieben hätten beide Dinge kombiniert den größten Nutzen für die Kunden. Denke das sollte das Ziel einer Dienstleistungsseite sein.Als deutlich sinnvolleren Ersatz für diese Auflistung gibt es eben das "Order Recommendation System"
die Argumente sind natürlich gut, wahrscheinlich wird United es aus den Gründen dann auch haben wollen, verdammt, und ich dachte ich hätte nun jetzt erstmal frei1.
Transparenz (müssten dann ja auch nicht nur die 5 besten sein sondern aufklappbar noch die restlichen)
2.
Ich möchte meine Lose schnell weg bekommen aber mir sagen die Gesuche nicht zu. Wie bekomme ich raus zu welchem Kurs ich am besten einstelle um vor den restlichen zu sein? Da muss ich dann erst mit Lose kaufen rumprobieren, bis ich sehe was zur Zeit der beste Verkaufskurs ist und dann kann ich meine Lose günstiger einstellen. Finde ich sehr umständlich, wenn man es doch auch einfacher machen könnte.
Jo hast schon Recht, ich hatte es nur aus Sicht der sofortigen Erfüllbarkeit betrachtet.Das gefällt mir auch sehr gut, aber wie oben beschrieben hätten beide Dinge kombiniert den größten Nutzen für die Kunden. Denke das sollte das Ziel einer Dienstleistungsseite sein.
noch ein Verbesserungsvorschlag:
Im Dashboard Filter über die einzelnen Tabellenspalten einbauen.
Und evtl. ein CSV Export ermöglichen.
Weiterer Fehler:Fehler:
aus Gründen der Datenbankperformance wurde das nicht umgesetztIm Dashboard Filter über die einzelnen Tabellenspalten einbauen.
jupBei gleichem Preis erfolgt die Orderbedienung in Abhängigkeit der zeitlichen Einstellung (chronologisch)?
öhm, wo du es sagsteine Transaktionsliste der Ein- und Auszahlungen (€ + Lose) wäre auch von Vorteil
Fehler: Ihre Regestrierung war erfolgreich.
fixxedWeiterer Fehler:
Ich habe die AGB gelesen und aktzeptiert*
Wenn wir das gleiche meinen, dann siehst du dies im DashboardWo kann man das Auftragsbuch anschauen wo alle Aufträge aufgelistet sind?
Wenn wir das gleiche meinen, dann siehst du dies im Dashboard
Fertig:Nachnname*
(hört sich ohne "nun" besser an m.M.n.)Ihre Registrierung ist hiermit vollständig, Sie werden nun in 30 Sekunden zum Dashboard weitergeleitet.
(Hab ich nen Logikfehler? Sieht auf jeden Fall unschön aus)Seite 1 von 0
(2x)Welche Gebühren treten bei den verschiedenen Payment Dienstan auf?
(Ausführung | 2x)Wie lange dauert die ausführung einer Order?
es steht aber dranDanke fuer den Tip, das war ja nicht gerade offensichtlich
es stimmt natürlich, dass ich mit der Mio-Angabe von einem ungeschriebenen Usability Standard in der Klamm-Welt abweiche, aber da durch das ganze Projekt hindurch nur ganze Mio-Angaben benötigt werden, ist es eben auch Usability-Sicht (die 2. Seite der Medaille ) unsinnig jedesmal den Nutzer die hinteren 6 Nullen umsonst eingeben zu lassen.Usability (userfreundlich) heißt ja auch immer für den Nutzer erwartungskonform. das ist da nicht gegeben!