LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Liebe Losefänger,

hier ein Infoletter mit einigen Neuigkeiten rund um LoseCatcher.de.
Aus aktuellem Anlass :)P) läuft bis Dienstag Abend eine dynamische *Karnevals-Zockrallye* - den passenden Gutschein findet ihr zwischen den Sternchen ;)
Die Zechenrallye steht ganz kurz vor der Beendigung - noch ein paar AP und es ist geschafft! Im Anschluss wird es natürlich eine weitere Rallye geben. Solltet ihr etwaige Verbesserungsvorschläge gegenüber der aktuellen Zechenrallye haben, dann teilt sie uns doch in unserem Klamm-Forenthread oder in der Shoutbox mit.
Uuund selbstverständlich startet auch heute Abend um 20 Uhr wieder unser Shoutbox-Quiz. Pro richtiger Antwort gibts 100k Bonuslose, wie immer zählen alle richtigen Antworten innerhalb von 20 Sekunden nach der ersten Richtigen auch.

Bis gleich beim Quiz, wir freuen uns auf euch!
Euer LoseCatcher.de-Team

...und für alle, die im Forum mitlesen, nochmal ein kleiner Gutschein: klappstuhl :)

thx für den gutschein brumsel ;)

die neuen kostenlosen freegames sind klasse wäre toll wenn ich nochmehr reinmachen könntet :biggrin:

Wenn du Zeit findest schau mal bei armorgames.com ganz unten ist ein Link wo du Free Website Games findest ... da kannste viele Games runterladen und bei dir einbauen sind sogar einige meiner Lieblingsspiele dabei die ich manchmal auf armorgames spiele ;)

Hiho,

aktuell läuft eine Zechenrally die gestern gestartet ist und bis 25 Mio AP geht, bereits gute 20% davon sind absolviert, wir würden uns freuen wenn ihr dazu stoßen würdet.

Außerdem läuft aktuell eine kleine halbdynamische Zockrally bis nächsten Freitag 22:30.

Heute war unser allsamstägliches Quiz, wir würden uns freuen euch nächstes mal dort ebenfalls zu sehen. Heute gibt es auf LoseCatcher.de außerdem einige Gutscheine abzugreifen (SB-Archiv + Zechenchat).

Besten Gruß

Schön das man jetzt eigene CSS Dateien und somit selbstgemachte Styles einbiden kann.

Hab das noch nirgends gesehen ausser bei euch.
LC - mal wieder TOP :mrgreen:

Schönen Abend euch allen,

heute möchte ich mal von unserer verrückten Rally berichten die ab 22:45 anläuft.

Der Startpot beträgt 70 Mio Lose und er steigt um 1% des Einsatzes bei allen Games (außer Zechen) und dem Klickbereich.

Die Gewinnverteilung sieht wie folgt aus:

Platz|User|AP|Gewinn
1|-|-|26.600.000 Lose
2|-|-|0 Lose
3|-|-|16.100.000 Lose
4|-|-|0 Lose
5|-|-|10.500.000 Lose
6|-|-|0 Lose
7|-|-|7.000.000 Lose
8|-|-|0 Lose
9|-|-|4.200.000 Lose
10|-|-|0 Lose
11|-|-|2.800.000 Lose
12|-|-|0 Lose
13|-|-|1.400.000 Lose
14|-|-|0 Lose
15|-|-|700.000 Lose
16|-|-|0 Lose
17|-|-|0 Lose
18|-|-|0 Lose
19|-|-|0 Lose
20|-|-|700.000 Lose

Wir wollten mal was neues ausprobieren und schaun wie es euch gefällt, der Wettkampf sollte dadurch vielleicht etwas steigen, da man sich nun auf keinem 2., 4., 6. usw. Platz ausruhen kann, sondern immer schaun muss das man den richtigen Platz bekommt.

Wir hoffen es gefällt euch mal etwas anderes zu spielen und wir wünschen euch viel Erfolg.

Besten Gruß

Hallo LoseCatcher,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, feiert LC heute seinen ersten Geburtstag. :)

Leider muss ich euch aber informieren, das uns um 20:56 während dem Quiz der Server heruntergefahren worden ist. So wie es zurzeit aussieht, ist unser Hoster komplett down. Woran das liegt, wissen wir leider noch nicht, wir halten euch aber über Twitter am Laufenden ;)

Hoffen wir mal, dass wir gleich wieder online kommen. Den Quizstand ist natürlich nicht verloren, wir buchen die Gewinne, sobald wir wieder da sind.

Edit:
LC-Twitter-Account schrieb:
Ah, Hoster hat ein Stromproblem, sind also hoffentlich gleich wieder online :)
LC-Twitter-Account schrieb:
Sind wieder Online :) Viel Spass auf LC :p
Viele Grüße,
Robbi5

Zuletzt bearbeitet:
Newsletter vom 16.05.2010 schrieb:
Liebe LCler,

gestern hat LoseCatcher seinen ersten Geburtstag gefeiert, seit der Neueröffnung am 15.05.2009, wir danken euch für ein Jahr Spass und Vertrauen und hoffen das dies auch so bleibt.

Nun ein Jahr und wir verbuchen etwas über 1500 User und bereits einige Rallys die erfolgreich gelaufen sind und Jackpötte die gefallen sind.

Aktuell arbeiten wir an einem etwas größeren Paket wie die meisten sicher wissen, welches einige neue Features auf LC bringt, wir werden versuchen die Übersichtlichkeit der Seite ähnlich intuitiv zu halten und euch noch mehr Content bieten, den man für gewöhnlich im heutigen "Virtual Life" so brauchen kann.

Dann noch zum gestrigen Ausfall des Servers, der Hoster hatte ein Stromproblem, welches jedoch recht zügig behoben wurde, hier noch einmal ein Danke an den schnellen und kostenfreien Telefonsupport des Hosters, sowas findet man heutzutage sehr selten.

Ich hoffe das Quiz hat dennoch Spass gemacht und wird auch in Zukunft jeden Samstag von etwa 20:00 - 21:00 Spass machen. Wir danken allen die kräftig Fragen eingesendet haben, dies erleichtert uns das wöchentliche Quiz enorm und jede eingesendete Frage wird demzufolge mit 200k Bonuslosen vergütet, sofern sie dran genommen wird. Diese Vergütung wird immer erst am Abend, an dem eure Fragen drankommen ausgeschüttet, mit den normalen Quizgewinnen.

Auch noch ein Dank unseren Sponsoren welche regelmäßig Banner buchen!

Wir gratulieren außerdem den letzten Jackpot-Gewinnern:

Michael1987 zu 9.135.705 Losen am Hotel
Michael1987 zu 95.150.370 Losen am Mystic Knights mit dem Einsatz von 50k
infocharly zu 1.697.730 Losen am Arthur mit dem Einsatz von 10k

Ich will noch eben auf unsere Facebook-Seite hinweisen: https://www.facebook.com/pages/LoseCatcherde/110683595622501
Dort gibt es regelmäßige Infos von uns, zu Veranstaltungen, außergewöhnlichen Vorfällen (wie den Serverausfall gestern) und außerdem ab und an exclusive Gutscheine die wir nur dort verteilen.

So und nun genug der Worte, auf ein weiteres Jahr LoseCatcher.de und seiner tollen Community!

Hier noch ein kleiner Gutschein zum gestrigen Geburtstag von LoseCatcher: Bitte Mail lesen für den Gutschein!

Besten Gruß

brumsel, robbi5 und Mano1805

Hier mal der aktuelle Newsletter zum gestrigen Geburtstag von LoseCatcher.de

News schrieb:
Wie im Newsletter schon angekündigt, gibt es diese Woche ein paar Aktionen auf LC.

Die erste Aufgabe besteht darin, ab morgen (07.06.10) um 15:00 Uhr jeweils zur vollen Stunde die Hotels 100-1000 zu haben, sollten sie zur "Screenshot"-Time (also eigl. zur vollen Stunde - es gilt die Serverzeit), nicht im Besitz eines einzigen Spielers sein, gibt es in der Stunde für den mit den meisten Hotels 50 Punkt, sollten alle Hotels in der genannten Preisklasse einem Spieler gehören dann bekommt dieser 100 Punkte.

Dann gibts noch eine Aufgabe die ab sofort gilt und zwar:
Die Jackpotchance am Hotel wird auf 1:100 erhöht, also jedes 100ste Spiel müsste rechnerisch gewinnen! Jeder Jackpotgewinner bekommt satte 5 Punkte. Das sind die ersten Aufgaben für die Spezial-Rally. Den Stand posten wir jeweils nach der Aufgabe in den News.

Die nächste Aufgabe wird dann morgen so um 20 Uhr rum gepostet und es ist wieder genug Zeit zum mitmachen. Außerdem kommen auch Aufgaben für den nicht so vollen Losebeutel.

Das Ziel ist es, unter die Top 3 zu kommen. Für den ersten Platz gibt es satte 50 Mio Lose, der zweite bekommt 25 Mio und der dritte 10 Mio. Das ganze hängt beim ersten Spiel vorallem von Glück und genauen Zeitmanagement ab.

Viel Spass wünscht
euer LC-Team

Mal die aktuellen News, zur Spezialrally auf LoseCatcher.de

Naja, solange da nur uralte langweilige Cacheslots sind, ist die Seite doch wie alle anderen auch, auch wenn das Design sich abhebt.

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das Endziel auch eher Sozial Netzwerk mit Klammanbindung.

Aber nen schicker Yooda wäre schonmal was feines :mrgreen:

Ich weiss zwar nimmer welche aber ich bin mir sicher ich hab Ihm noch 2-3 Slots geschenkt die gar nicht so schlimm waren.