LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Hallo,

ich wollte mitteilen die erste Rally "Geburtstagsrally" wurde erfolgreich beendet, sämtliche Gewinne ausgezahlt.

Aktuell läuft noch eine Zechenrally die zu ~55% abgeschlossen ist und eine neue Rally ist heute um 20:00 gestartet in der es um satte 400 Mio auf die ersten acht Plätze verteilt geht.

Genaue Gewinnverteilung:

Platz|Gewinn
1.|180 Mio
2.|100 Mio
3.|60 Mio
4.|20 Mio
5.|15 Mio
6.|10 Mio
7.|7 Mio
8.|4 Mio
9.|0
10.|0
11.|0
12.|0
13.|0
14.|0
15.|4 Mio

Heyho Klammer & LCler,

soeben wurde die erste Zechenrally sehr erfolgreich beendet. Seit Start der Seite sind über 8000 Zechen gefallen! Dies ist eine Zechenaktivität wie sie selten ist. Dies haben wir vorallem der Kooperation mit dem Zechenchat zu verdanken, der uns mit Tipps, aber natürlich auch viel Aktivität unterstützt.

Desweiteren wurden wieder zwei neue Slots gesponsort.
Einmal der höchst seltene Twilightzone von Die-Fackel
und der Summerdream von Sonnenhexer.

Beide Slots sind gemeinnützig! Ein Teil unserer BG geht beim Twilight an die GLVA, beim Summer ans SLT. Dennoch sind die Gebühren an diesen Slots keinesfalls höher als an allen anderen Slots.

Unser Klickbereich verbucht zurzeit täglich ca. 1000 Klicks, was bei gerademal 12 Bannerkampagnen super ist! Wer LC unterstützen möchte und hochwertige Werbung will kann diese sehr gerne buchen. Link zum Forums-Verkaufsthread ist im 1. Post.

Weitere Neuerungen werden sicherlich sehr bald folgen, wir haben schon einige Userwünsche umsetzen können und noch etliche warten darauf, umgesetzt zu werden.

Seid auch Ihr dabei um LC mitzugestalten!

Besten Gruß

Euer LoseCatcher.de - Team

So, mir is grad langweilig.
Ich fang in dem Thread mal an ne kleine FAQ zu schreiben :mrgreen:

Nur mit was fange ich an? Ach ich nehm irgendwas.

Game-Userabstimmung

slotabstimmung62d8b.jpg

Erklärung:
Jeder hat die Möglichkeit für das jeweilige Game in der rechten oberen Ecke seine Stimme in Form von einem bis fünf Sternen abzugeben.
So sehen die Admins welche Games euch gefallen und welche so nach und nach mal gegen neuere ausgetauscht werden können.
Man sieht die Anzahl der User die abgestimmt haben und die Durchschnittsbewertung.

Wie mache ich das?

Wenn Du z.b. 4 Sterne vergeben willst mußt Du einfach auf den 4. Stern klicken.

Layoutmanager

layout34e72.jpg

Erklärung:
Wenn Ihr auf der Home Seite oben rechts auf das Layoutsymbol
layoutbutton45ac6.jpg
klickt, habt Ihr die Möglichkeit auszuwählen welche Boxen Ihr auf der Startseite haben möchtet.

Wie mache ich das?
Einfach im Köstchen auswählen was Ihr wollt und auf "Übernehmen" klicken.

Boxen verschieben

boxenschieben4fb3d.jpg

Erklärung:
Die Boxen auf der Startseite lassen sich pbrigens nach euren wünschen plazieren.

Wie mache ich das?
Einfach im oberen Bereich des Kästchens die linke Maustaste gedrückt halten und dann die Box an eine andere Stelle verschieben.

Die Shoutbox

shoutbox5b6b2.jpg

Erklärung:
Es gibt auch hier ein Archiv, Smiles usw...
Es funktionieren übrigens auch Emotions wie im IRC

Wie mache ich das?
Zum öffnen der Optionen einfach auf das kleine Dreieck neben der Shoutbox klicken.
Wenn Ihr den Timestamp sehen wollt müßt Ihr nur mit der Maus über den Namen des User verweilen der den jeweiligen Eintrag geschrieben hat.

Das Buchungsarchiv

buchungsarchivf9e6b.jpg

Erklärung:
Für alle Excel Freaks die Ihre Losegeschäfte peinlich genau abrechnen gibt es alle Buchungen die älter als 10 Tage sind als täglichen Dump zum herunterladen.

Wie mache ich das?
Einfach auf das gewünschte Format klicken und die Datei herunterladen.

Tracking Funktion im Refbereich

trackingbox14d22.jpg

trackingbox273808.jpg

Erklärung:
Dank der Tracking Funktion könnt Ihr sehen aus welcher eurer Werbekampagnen der jeweilige Ref kommt. Sehr praktisch um abzuschätzen wo das Werben was bringt und wo nicht.

Wie mache ich das?
Ihr müßt nur hinter euren Reflink folgendes anfügen: &t=kurzer_textund statt "kurzer Text" schreibt Ihr einfach eine max. 15 stellige Beschreibung.
Beispiel: https://losecatcher.de/?ref=42693&t=RefausXXX

Einzelne Userstatistik im Refbereich

refverdienstfacad.jpg

Erklärung:
Ihr könnt auch eine Statistik jedes einzelenn Users sehen.

Wie mache ich das?
In der Reftabelle hinten über den Gesamtverdienst mit der Maus fahren und schon erscheint ein Infofenster.

Refüberweisung, PN, usw...

refueberweisungfc85f.jpg

Erklärung:
Ihr könnt ohne viel zu suchen etwas für eure Refs tun.

Wie mache ich das?
Ein einfacher Rechtsklick auf den Usernamen des Refs im Refcenter öffnet ein kleines Fenster mit Optionen.
Funktioniert auch bei den Namen in der Shoutbox.

RSS Feed

rsscbc82.jpg

Erklärung:
Mit dem RSS Feed ist man immer auf dem laufenden. Damit könnt Ihr z.b. auf eurer Google-Startseite oder in einem RSS Reader die neusten Losecatcher.de News anzeigen lassen.

Wie mache ich das?
Ihr müßt nur auf das RSS-Logo
2587393175_482c225107.jpg
klicken wenn Ihr schon etwas zum auslesen installiert habt.

Stylemanager

stylmanageraf6af.jpg

Erklärung:
Hier könnt Ihr unter anderem aus 3 ver. Designs wählen aber auch einige Einstellungen vornehmen die euch z.b. auf einem Netbook wie dem EEEPC das surfen leichter machen.
Bei meinem EEE kommt es auf manchen Seiten z.b. vor, dass ich nicht scrollen kann da im Script keine Scrollbalken vorgesehen sind. Man ist eben beim proggen der Seite davon ausgegangen das der User mindestens 1024x768 hat.

Wie mache ich das?
Um einen Scrollbalken zu erzwingen einfach "Scroll Fix" auswählen.
Um den Header kleiner zu machen und die Abstände zwischen den Boxen zu minimieren damit das arbeiten auf einem kleinen Bildschirm übersichtlicher wird mußt Du einfach "Small" auswählen.

Zuletzt bearbeitet:
Um 23 Uhr startet gleich eine neue Zechenrallye mit vervierfachten Gewinnen :)
An dieser Stelle an dickes Lob an die Seitenchefs für die schnelle Umsetzung der Ideen und Anregungen und die spaßigen Zechenrunden im Chat!
Dann wollen wir die Zechen mal wieder rollen lassen!
Besten Gruß :)

So, mir is grad langweilig.
Ich fang in dem Thread mal an ne kleine FAQ zu schreiben :mrgreen:

[...]

Wohooo gefällt mir super! Finde ich sehr gut Danke dir! Das ist doch bestimmt 'ne Heidenarbeit? Ach herrje dich muss man echt nurnoch lieben ^^

Dankeschön vom ganzen Admin-Team!

Um 23 Uhr startet gleich eine neue Zechenrallye mit vervierfachten Gewinnen :)
An dieser Stelle an dickes Lob an die Seitenchefs für die schnelle Umsetzung der Ideen und Anregungen und die spaßigen Zechenrunden im Chat!
Dann wollen wir die Zechen mal wieder rollen lassen!
Besten Gruß :)

Ich danke für die tollen Tipps von euch Zecheprofis! Nur dank euch konnte LC einen so guten Start ins Zechengeschäft nehmen!

Besten Gruß

Manuel Buccarello

hi,

joa mal hier meld.. wenn die zusammenarbeit so gut klappt wie bisher, dann fürfte die neue zechenrally auch wieder schnell beendet sein :mrgreen:

also immer her mit den zechen :mrgreen:

greetz

mrcopykiller

Wohooo gefällt mir super! Finde ich sehr gut Danke dir! Das ist doch bestimmt 'ne Heidenarbeit? Ach herrje dich muss man echt nurnoch lieben ^^
Dankeschön vom ganzen Admin-Team!

Schleimer :ugly:

Ne ma Spaß beiseite.
Hab ich alles oder fehlt noch irgendwas das schonmal von jemandem gefragt wurde?

Gut das Zechenpop Up fehlt noch.
Aber das hat nen eigenes Posting verdient :biggrin:

Könnt den Direktlink zum Posting ja ins erste Thread aufnehmen.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4527682&postcount=86

Hi alle zusammen,
ich finde die Seite ja ansich sehr schön,
aber warum soll ich bei der Anmeldung mein Adressdaten eingeben.
Die gehen keinen was an.
Bitte um Antwort.

hi,

Das hat für uns Gründe der rechtlichen Absicherung. Insbesondere da man bei uns SMS verschicken kann. Wenn da jemand jetzt beispielsweise(!!!) Morddrohungen über unser genutztes Gateway verschickt, sind wir als erstes dran die Frage und Antwort stehen müssen.

Dann kommt die Frage "Warum haben sie sich nicht abgesichert und Adressdaten verlangt?", um solcherlei Dingen vorzubeugen mitunter.
Da künftig auch Sachpreisverlosungen geplant sind, wird dies dann noch zusätzlich nutzbar.

In §6 der AGB erwähnen wir jedoch ausdrücklich was mit den Daten passiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

greetz

nrcopykiller

So mal wieder ein paar Daten zu LC:

Aktive Rallys: 2 Stück
-Eine AP-Rally (400 Mio Gewinne)
-Eine Zechenrally (500 Mio Gewinne)

Durchschnittliche Klicks / Tag: 800

Durchschnittliche AP / Tag: 14 Mio

Anzahl User: 564
-------------------------------------------------------------------

-Die FAQ wurden eingebaut, Danke an Die-Fackel!
-schon mehrere JPs gewonnen seit Start
-über 10'000 gefallene Zechen! (sprich volle Aktivität!)

Bald bekommt LC nen neuen Server, womit der Speed wieder deutlich gut sein sollte.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Jau der neue Server ist echt wichtig, viel Lag in den Zechen gehabt die letzten Tage...aber davon lassen wir uns den Spaß nicht verderben ;)

Hi alle zusammen,
ich finde die Seite ja ansich sehr schön,
aber warum soll ich bei der Anmeldung mein Adressdaten eingeben.
Die gehen keinen was an.
Bitte um Antwort.

Die musst du auch bei Klamm angeben ... aber bei der Seite willst du es nicht ? Ach gott Leute bei falschen Sachen fallt ihr wie die Fliegen drauf rein, aber wenn nicht schief gehen kann seit ihr über vorsichtig.

:roll:...