LoseCatcher.de - offizieller Thread | 1,3 Mrd Jackpot im LC | 2,5 Mrd Rally

Bin ja nun auch angemeldet und muss sagen die Seite schaut schon sehr gut aus.

2 Sachen vermisse ich aktuell noch - ein paar exklusive/hochwertige Games wären sehr nett und habt ihr vor kurz- oder mittelfristig eine Refrally zu starten?

Gruß
Pasrak

Hi!

Glückwunsch zu der Seite. Finde das Design und Konzept echt extrem gut gelungen und glaube, dass das Projekt eine rosige Zukunft vor sich hat. :biggrin:

Nur ein paar Games müssen noch folgen. ;)

Viel Erfolg wünscht AnderZon

Vielen Dank für das LOB!
:)

Bin ja nun auch angemeldet und muss sagen die Seite schaut schon sehr gut aus.

2 Sachen vermisse ich aktuell noch - ein paar exklusive/hochwertige Games wären sehr nett und habt ihr vor kurz- oder mittelfristig eine Refrally zu starten?

Gruß
Pasrak

Ebenfalls vielen Dank für das LOB! :)

Zu den Games: Daran arbeiten wir bereits, wir haben noch ein paar Games mehr von Fackel gesponsort bekommen, das muss nur alles angepasst werden, da wir ja ein eigenes Script benutzen, also alles umcoden müssen bzw. anpassen.

Refrally ist, wenn überhaupt eher erst Mittel- bis Langfristig geplant, wir haben hier noch einen Haufen von Ideen die noch alle umgesetzt werden müssen, die ganzen Games wie gesagt und das dauert halt.

Ach ich red mal wieder zuviel!

Ich sag lieber mal: Check it out, LoseCatcher.de wird sich wohl sogut wie jeden Tag erweitern/verändern. Und jeder kann dies mitverfolgen, wenn er will :)

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Erm doch es sollten Cookies da sein, welche genau meinst du denn?

Die Login Cookies, ich fliege immer nach Browserende raus. Wenn da Cookies sind, dann liegt das Problem wohl an meinem Browser. :biggrin:

//EDIT
Mal nebenbei, die Wikipedia Forcedbanner kommen von euch oder? Ich denke niemand wirbt sonst für Wikipedia.

Zuletzt bearbeitet:
Die Login Cookies, ich fliege immer nach Browserende raus. Wenn da Cookies sind, dann liegt das Problem wohl an meinem Browser. :biggrin:

//EDIT
Mal nebenbei, die Wikipedia Forcedbanner kommen von euch oder? Ich denke niemand wirbt sonst für Wikipedia.

Achso nein, Autologin Funktion gibbet nicht! Session nur solange wie Browser aktiv, ist für uns und euch das sicherste.

Ja den hat robbi5 eingebucht! Fragt mich nicht wieso *kicher* ^^

Ganz liebe Grüüe aus dem Zechenchat für eine tolle Zechenseite mit Rallye!!!

:)
emem

Ganz lieben Dank! Wir versuchen natürlich auch weiterhin den Zechenbereich auszubauen. Wir wollen das jeder User bei uns seine schönen kleinen Eckchen hat wo er sich mit vielen anderen Wohl fühlen kann.

Wenn wünsche zu Zechen sind, einfach immer sagen :)
Wenn wünsche allgemein zur Seite sind, auc einfach immer sagen ;)

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Hallo Mano!Dei Seite sieht ja schonmal ganz nett aus bin zwar noch nicht angemeldet aber rein Optisch daumen Hoch.Wie sieht es mit den Refebenen aus?

MFG danso

Refebenen: 1,5%, 1% und 0,5%

Habe grade den Spaß am Zechen entdeckt - sehr unterhaltsam ;)

Spaß an den Zechen.. den habe ich seit 2003...
Macht süchtig! Und enorm viel Spaß!

Spaß an den Zechen.. den habe ich seit 2003...
Macht süchtig! Und enorm viel Spaß!

Tjo ich kannte das ehrlich gesagt noch garnicht, hab bisher nur an normalen Slots gezockt - aber ist ne witzige Sache, auch wenn ich bisher noch etwas zu offen rein renn manchmal ;)

Hallo Mano!Dei Seite sieht ja schonmal ganz nett aus bin zwar noch nicht angemeldet aber rein Optisch daumen Hoch.Wie sieht es mit den Refebenen aus?

MFG danso

Danke für das Feedback!
Ich hoffe du hast ne Menge Spass auf LoseCatcher.de

Refebenen: 1,5%, 1% und 0,5%

Habe grade den Spaß am Zechen entdeckt - sehr unterhaltsam ;)

Das freut mich, wenn ich dich zum Zech(prell)en verführt hab ;)

Besten Gruß

Warum muss man den seine ganz adresse angeben?Ist das nicht egal von wo ich komme?Sowas hält mich immer vom anmelden ab,hat für mich nichts mehr mit einer klammseite zu tun

Warum muss man den seine ganz adresse angeben?Ist das nicht egal von wo ich komme?Sowas hält mich immer vom anmelden ab,hat für mich nichts mehr mit einer klammseite zu tun

Das hat für uns Gründe der rechtlichen Absicherung. Insbesondere da man bei uns SMS verschicken kann. Wenn da jemand jetzt beispielsweise(!!!) Morddrohungen über unser genutztes Gateway verschickt, sind wir als erstes dran die Frage und Antwort stehen müssen.

Dann kommt die Frage "Warum haben sie sich nicht abgesichert und Adressdaten verlangt?", um solcherlei Dingen vorzubeugen mitunter.
Da künftig auch Sachpreisverlosungen geplant sind, wird dies dann noch zusätzlich nutzbar.

In §6 der AGB erwähnen wir jedoch ausdrücklich was mit den Daten passiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Das hat für uns Gründe der rechtlichen Absicherung. Insbesondere da man bei uns SMS verschicken kann. Wenn da jemand jetzt beispielsweise(!!!) Morddrohungen über unser genutztes Gateway verschickt, sind wir als erstes dran die Frage und Antwort stehen müssen.

Dann kommt die Frage "Warum haben sie sich nicht abgesichert und Adressdaten verlangt?", um solcherlei Dingen vorzubeugen mitunter.
Da künftig auch Sachpreisverlosungen geplant sind, wird dies dann noch zusätzlich nutzbar.

In §6 der AGB erwähnen wir jedoch ausdrücklich was mit den Daten passiert.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Ich werde mal eine Antwort drauf geben.Wie ist das dann bei free-sms seiten da muss ich garnichts angeben ohne irgendgwelche kosten daten oder sonst was.Wie du schon so schön erklart hast geht das ganze genau so gut durch die IP erkennung die wir auf den Seiten hinterlassen dann dürfte das ja ausreichen.

Mfg danso

Ich werde mal eine Antwort drauf geben.Wie ist das dann bei free-sms seiten da muss ich garnichts angeben ohne irgendgwelche kosten daten oder sonst was.Wie du schon so schön erklart hast geht das ganze genau so gut durch die IP erkennung die wir auf den Seiten hinterlassen dann dürfte das ja ausreichen.

Mfg danso

Wer seine Daten nicht angeben will, braucht sich nicht anmelden. Ich werde nicht mit einem Fuss in den Knast gehen. Sorry!

Was die free-sms Seiten machen ist mir eigentlich recht egal, ich habs mit meinem Rechtsverdreher durchgesprochen und ich fahre so 100% sicher.
Ich kann nur immer wieder sagen das die Daten sensibel behandelt werden und wir auch bald eine NEUE Verschlüsselungsmethode ausprobieren, so dass selbst im Falle das unsere DB geknackt wird, die Daten sinnlos werden die dort gespeichert sind! Die Passwörter werden bei uns beispielsweise schon so gespeichert, das damit keiner was anfangen kann und zwar keine Standard-Verschlüsselungsmethode!

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, in wie weit er uns traut, oder nicht!
Diese Entscheidung werde ich euch nicht abnehmen.

Besten Gruß

Manuel Buccarello

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich ja richtig gut entwickelt die neue Seite! Anmeldungen nahezu im Minutentakt! Dann lassen wir die Zechen mal rollen :)