Losebux.com zahlt aus?

Ich hab mal ein paar Fragen?

Wenn die Seite verkauft wurde warum gabs dann Keinen Newsletter an die User!

Ach ja und als Betreiber ist immer noch der alte Admin aus den USA eingetragen, der Hoster sitzt in Berlin wer will kann ja da mal nachfragen!
(siehe https://domains.whois.com/domain.php?action=whois )

Warum ist die Seite weg zu einem Zeitpunkt an dem ein grossteil der User die Auszahlungsgrenze ereicht haben dürfte, wurde darum das Angebot mit den Refpackten unterbreitet.

Liebe Admins Alter und Neuer warum gebt Ihr nicht mal ne Klammid an habt Ihr Angst vor euren Usern?

Ich denke mir mit dem neuen Käufer, das das eine finte war. Denn es ist schon über 2 Wochen schicht im Schacht.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bin drauf reingefallen

Ich habe sogar noch refs bei einer Auktion gekauft und Lose eingazahlt.
Habe diese KID 421127 werde jetzt über die STA bei Klamm die Daten hole lassen.

Das nenn ich mal nen Wechsel kein NL keine Sonderkündigung einfach mal off genommen. achso und für den neuen Betreiber da kann ich dir gleich sagen das es ca. 3,5 Mrd. sind die als offene Auszahlungen vorhanden waren.

Losebux.com

Ich denke mir mit dem neuen Käufer, das das eine finte war. Denn es ist schon über 2 Wochen schicht im Schacht.

damit die Geschichte hier nicht in der Versenkung verschwindet hole ich den Thread heute mal wieder hoch .
Mittlerweile sind es nun über 3 Wochen das die Seite verschwunden ist und ich bin mir sicher das der Beitrag von ... datanztderbaer... ein Beitrag von Losebux war !
Nun wie in meinem ersten Post angekündigt zu meinen Recherchen :

Am 4.12.2008 kündigte User... DaBBelYu... Klamm ID 318049 die Eröffnung von Losebux.com an um User zu werben .
zu finden hier

achtet mal auf den letzten Post mit dem Impressum

also ganz klar ein Doppelacc. bei Klamm denn DaBBelYu und Losebux sind identisch .
Wobei davon auszugehen ist das hier von Anfang an versucht wurde die Klammuser vorsätzlich zu betrügen !
Ich persönlich bin weniger betroffen da ich nur 2 Refs hatte , aber ich habe auf der Seite gesehen das dort User mit über 100 Refs waren , ich frage mich nun warum diese User sich hier nicht melden ?
wollt ihr diesen dreisten Betrüger wieder ungestraft davon kommen lassen ?

allso ich währe stark dafür einfach mel eine gemeinschaftliche strafanzeige wegen vorsätzlichem und gemeinschaftlichem betruges zu stellen!
es gibbt doch den ein oder anderen der wegen sollchen sachen in den knast gegangen ist.

das kann ja wohl ne wahr sein, sind jetzt meine lose weg. Dachte das die seite mal wieder kommt aber so wie hier klingt war der betreiber von losebux nur daran interessiert die Klammuser über den Tisch zu ziehen. Das is in meinen Augen mehr als eine unverschämtheit und sollte bestraft werden!

das kann ja wohl ne wahr sein, sind jetzt meine lose weg. Dachte das die seite mal wieder kommt aber so wie hier klingt war der betreiber von losebux nur daran interessiert die Klammuser über den Tisch zu ziehen. Das is in meinen Augen mehr als eine unverschämtheit und sollte bestraft werden!

Ja das finde ich auch

Hallo,

ich bin wahrscheinlich einem Betrüger aufgesessen. Ich habe losbux.com bei ebay ersteigert, habe bezahlt und nichts vom Verkäufer gehört.

Ich werde diese Woche Strafanzeige gegen ihn erstatten und würde mich freuen wenn Sie mich unterstützen z.B. mit Name, Anschrift und Fordeung.

Sobald ich etwas neues habe, werde ich es veröffentlichen.

MFG

Thalheim

Hier noch die bei ebay hinterlegte Adresse und der ebay Name von diesem wahrscheinlichen Betrüger:

.

der Einschreibebrief kam mit der Bemerkung

"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermittteln"

heute zurück.

Der ebay Name lautet:

"rectox18"

dies alles für Die welche alleine Anzeige erstatten wollen.

Ich hoffe, dass sich viele bei mir melden und ich alle in meiner Anzeige als geschädigte aufführen kann.

Übrigens ebay gibt keine weiteren Daten heraus, nur an die Polizei.

MFG

Thalheim

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nur bei ebay auf erweitere Suchfunktion und dort auf Verkäufersuche gehen den Namen eingeben und beendete Auktionen anhaken und los.

Die Kontonummer wird der Polizei übergeben.

Ich hoffe, das sich vielleich noch alles zum Guten wendet, aber meine Hoffnung ist sehr gering.

Noch nebenbei mein ebayname ist "123zulle"

MFG

Thalheim

Hier noch die bei ebay hinterlegte Adresse und der ebay Name von diesem wahrscheinlichen Betrüger:

.

der Einschreibebrief kam mit der Bemerkung

"Empfänger unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermittteln"

heute zurück.

Der ebay Name lautet:

"rectox18"

dies alles für Die welche alleine Anzeige erstatten wollen.

Ich hoffe, dass sich viele bei mir melden und ich alle in meiner Anzeige als geschädigte aufführen kann.

Übrigens ebay gibt keine weiteren Daten heraus, nur an die Polizei.

MFG

Thalheim

warum schickt der Käufer der dem Verkäufer ein Einschreibebrief um die gekaufte ware zu erhalten
, ich kenn das nur andersrum. Oder hab ich da was falsch verstanden.

Also nur bei ebay auf erweitere Suchfunktion und dort auf Verkäufersuche gehen den Namen eingeben und beendete Auktionen anhaken und los.

Die Kontonummer wird der Polizei übergeben..

Noch nebenbei mein ebayname ist "123zulle"

MFG

Thalheim

Also ich kann keine Auktion die den Kauf einer Loseseite betrifft finden weder bei 123zulle noch bei rectox18 ... merkwürdig .:roll:

Ein Einfaches wäre gewesen, wenn sofort der Link zur beendeten Aution hier eingestellt worden, dann hätte keiner lange suchen müssen. Beendete Auktionen können nunmal nur max. 15 Tagen mit Angabe eines Nicks gefunden werden, daher eben das Nichtfinden ;)

https://www.ebay.de/itm/22082425100...RRENCY=0&_sop=12&_dmd=1&_ipg=50&_fvi=1&_rdc=1

da warste schneller ... :mrgreen:
aber ist schon interessant zu welchen Schnäppchenpreisen solche Projekte verhökert werden .
na mal sehen was die Kontoverbindung bringt , wäre gut wenn solche dreisten Betrüger endlich mal was vor den Latz bekommen .
Ich bleibe auf jeden Fall dran .

...

Ich persönlich bin weniger betroffen da ich nur 2 Refs hatte , aber ich habe auf der Seite gesehen das dort User mit über 100 Refs waren , ich frage mich nun warum diese User sich hier nicht melden ?
wollt ihr diesen dreisten Betrüger wieder ungestraft davon kommen lassen ?

Also um die Frage mal zu beantworten aus meiner Perspektive : Wozu die Mühe ? Anzeige kann man erstatten , allerdings weiss jeder das Klammlose keinen realen Gegenwert haben und somit nicht als "Schadenssumme" aufzuführen sind, sie sind und bleiben also weg ... des weiteren kennen wir ja nun alle die Einstellung der "Königsseite" zu ihren Unterseiten ... "geht mich nix an , interessiert mich nich , is euer Bier , ich distanzier mich davon" ...

Guckt man sich mal andere Buxseiten an , da brauch man bei Paypal bloss mal zu laut husten und schon wird der Paypalaccount dicht gemacht ... also suchen sich die Buxadmins wohl jetzt andere Möglichkeiten um Clicks aus aller Welt zu sammeln ... sie nehmen sich die "Gutgläubigen" von Klamm vor. Die sind ja durch ihre eigenen "Regeln" machtlos was einzufordern (Zumal ich mir das als langwierigen und fast aussichtslosen Prozess vorstelle ... so ne Forderung von Klammlosen aus Deutschland nach Amerika).

Würde mich auch nicht im geringsten wundern , wenn der Typ nach seinem "Erfolg" mit Losebux bald noch weitere Seiten auf den Markt wirft und dann können wir bei Klamm bald das beobachten , was bei Buxseiten seit Jahren gang und gäbe ist ... sie tauchen auf , bleiben ne Weile und verschwinden dann im Nirvana ohne das jemals auch nur annähernd die Summe ausbezahlt wurde , die mit der Seite verdient wurde.

Wenn ihr solche Enttäuschungen REDUZIEREN wollt (Ich sage bewusst nicht vermeiden) dann geht zu Primus oder zieht ne eigene Seite hoch ... Seiten von renommierten Usern mit zuverlässigen Admins gehören eh zu den erfolgreichsten im Paid4.

Hallo,

also noch ist es in Deutschland so geregelt, dass wenn jemand einen anderen schädigt er dafür aufkommen muss.
Was dieser Mensch gemacht hat ist doch eindeutig Betrug und Betrüger gehören bestraft egal ob es mein Portal ist was ich nicht bekommen werde oder Ihre Klammlose.
An Hand der Kontonummer wird die Polizei schon den Richtigen ermitteln und dem Gericht vorführen und die Gerichte sind solchen Betrügern nicht mehr so lasch gegenüber sondern greifen richtig durch.
Ich werde versuchen das jede Neuigkeit welche es zu vermelden gibt hier veröffentlicht wird.

MFG

Thalheim