Losebux.com zahlt aus?

... des weiteren kennen wir ja nun alle die Einstellung der "Königsseite" zu ihren Unterseiten ... "geht mich nix an , interessiert mich nich , is euer Bier , ich distanzier mich davon" ...

... also suchen sich die Buxadmins wohl jetzt andere Möglichkeiten um Clicks aus aller Welt zu sammeln ... sie nehmen sich die "Gutgläubigen" von Klamm vor. Die sind ja durch ihre eigenen "Regeln" machtlos was einzufordern

Würde mich auch nicht im geringsten wundern , wenn der Typ nach seinem "Erfolg" mit Losebux bald noch weitere Seiten auf den Markt wirft und dann können wir bei Klamm bald das beobachten , was bei Buxseiten seit Jahren gang und gäbe ist ... sie tauchen auf , bleiben ne Weile und verschwinden dann im Nirvana

dafür kriegste von mir 5 Klammern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
genau den Punkt getroffen.

aber trotzdem sollte wenigstens der Käufer versuchen diesen P*nner vor Gericht zu stellen , bei ihm gehts ja nun um Euros .
 
Hallo,

also noch ist es in Deutschland so geregelt, dass wenn jemand einen anderen schädigt er dafür aufkommen muss.
Thalheim

DAS is korrekt ... ich bezog mich mit meiner Aussage auch auf die Andeutung von Verlust des Userguthabens und warum manche das einfach so "hinnehmen".

Die Geschichte mit dem Ebaybetrug steht da natürlich auf nem ganz anderen Blatt , da kann man ja eine Schädigung/Betrug "nachweisen". Sofern die Adresse, die vorhanden ist, korrekt ist und der Typ nicht irgendein Strohmann , rechne ich Dir damit sogar sehr gute Chancen aus.
 
Hallo,

ich bin wahrscheinlich einem Betrüger aufgesessen. Ich habe losbux.com bei ebay ersteigert, habe bezahlt und nichts vom Verkäufer gehört.

Ich werde diese Woche Strafanzeige gegen ihn erstatten und würde mich freuen wenn Sie mich unterstützen z.B. mit Name, Anschrift und Fordeung.

Sobald ich etwas neues habe, werde ich es veröffentlichen.

MFG


Thalheim
Hast du per paypal bezahlt? Wie wärs dann mit dem ebay käuferschutz?

Auf jeden Fall kann man ja dort mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Ich werde ihn jetzt gleich mal übelst beschimpfen. Von wegen beantragte Auszahlungen werden noch ausgeführt. Ich will meine 50 Mio. haben. :evil:
 
Hast du per paypal bezahlt? Wie wärs dann mit dem ebay käuferschutz?

Auf jeden Fall kann man ja dort mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.
Ich werde ihn jetzt gleich mal übelst beschimpfen. Von wegen beantragte Auszahlungen werden noch ausgeführt. Ich will meine 50 Mio. haben. :evil:

was erhoffst du dir davon wenn du ihn übelst beschimpfst, das bringt garnix. Er liest das vieleicht oder löscht sowas gleich. Ich hab auch ca. 170 Mio verloren . Hätte man das gewust was das für ein ..... is hätte ich da nix gekauft bei dem ......
 
Hallo,

wollte nur mitteilen das ich Strafanzeige erstattet habe. Sollte es während den Ermittlungen zu der Frage kommen wer noch geschädigt ist, würde ich mich freuen wenn alle, welche Verluste wegen diesen Betrüger erlitten haben sich bei mir melden, damit auch diese entschädigt werden können.

Hierbei spielt es keine Rolle ob es sich hier nur um Klammlose oder anderes handelt. Hier spielt nur eines die Rolle das dieser Lump betrogen hat in dem er seinen Vertrag nicht erfüllt hat.

MFG


Thalheim
 
Eigentlich könnte ich jetzt auch mal fragen , ob denn aus der Anzeige irgendwas geworden ist ?

Schon irgendeinen Fortschritt erreicht ?