Die neue Losebux-Seite - Losebux.com! 50.000 Lose pro Klick!

DaBBelYu

Well-known member
ID: 318049
L
22 April 2008
1.451
63
Hallo zusammen!

Mein Projekt ist fast startbereit! Noch ein paar Feinheiten ;)

Offizieller Termin ist auf den 14.12.2008 festgelegt.

Leider mit 2 Tagen Verspätung, da ein Problem bei der Anmeldung entstanden ist.

https://www.losebux.com - Schnell anmelden, kostet ja nichts!

Ein paar Infos:

Verdienst pro Klick: 50.000 Lose
Verdienst pro Refklick: 25.000 Lose

Verdienst pro Premium-Klick: 100.000 Lose
Verdienst pro Ref Premium-Klick: 50.000 Lose

Auszahlungsgrenze liegt bei nur 25 Mio Lose!
Auszahlung wird innerhalb von 3-7 Tagen vorgenommen!
Premium garantiert innerhalb von 48 Stunden!

Werberpreise:
z.B.: 100 Klicks kosten 11.000.000 Lose
oder 1000 Klicks, diese werden 106.000.000 Lose kosten!

Die ersten 50 Anmeldungen bekommen auch noch eine Überraschung ;)

Ich freue mich Euch am 14.12. auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen, Anregungen etc. einfach schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Mein Projekt ist fast startbereit! Noch ein paar Feinheiten ;)

Offizieller Termin ist auf den 14.12.2008 festgelegt.

Ein paar Infos:

Verdienst pro Klick: 50.000 Lose
Verdienst pro Refklick: 25.000 Lose

Verdienst pro Premium-Klick: 100.000 Lose
Verdienst pro Ref Premium-Klick: 50.000 Lose

Auszahlungsgrenze liegt bei nur 25 Mio Lose!
Auszahlung wird innerhalb von 3-7 Tagen vorgenommen!
Premium garantiert innerhalb von 48 Stunden!

Werberpreise:
z.B.: 100 Klicks kosten 11.000.000 Lose
oder 1000 Klicks, diese werden 106.000.000 Lose kosten!

Die ersten 50 Anmeldungen bekommen auch noch eine Überraschung ;)

Ich freue mich Euch am 14.12. auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

Bei Fragen, Anregungen etc. einfach schreiben :)

Hi

ich möchte Dir ja nicht von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen, aber wer soll Deiner Meinung nach diese Preise zahlen ??

Wenn Du die anderen LoseBux Seiten mal betrachtest, wirst Du feststellen, das die schon Schwierigkeiten haben Klicks für über 2000 Lose zu verkaufen.

Hi

ich möchte Dir ja nicht von Anfang an den Wind aus den Segeln nehmen, aber wer soll Deiner Meinung nach diese Preise zahlen ??

Wenn Du die anderen LoseBux Seiten mal betrachtest, wirst Du feststellen, das die schon Schwierigkeiten haben Klicks für über 2000 Lose zu verkaufen.

Andere Loseseiten bieten aber auch keine 50k pro Klick, oder?
Der Preis ist wie bei einer normalen €-oder$-Bux Seite! Eben alles nur in Lose!

Andere Loseseiten bieten aber auch keine 50k pro Klick, oder?
Der Preis ist wie bei einer normalen €-oder$-Bux Seite! Eben alles nur in Lose!

Ich glaub Du hast mich nicht verstanden !!

Wer bezahlt !!! ( Sponsor ) denn bitte schön z.B. 100.000 für einen Klick ??

Sorry aber ich bin schon seit Jahren als Sponsor tätig und habe so manche Lose Seite gesehen. Aber diese Preise sind absolut unrealistisch.

Kommt drauf an wieviele User das Projekt hat. Ab 5000 würde ich schonmal den Preis dafür bezahlen. Was sind schon 100k Lose? Aber das liegt dann wieder in der Hand des Webmasters.

Das glaubst Du doch selber nicht oder ?

rechne doch bitte mal 5000 x 100.000 = 500.000.000 MIO Lose

und vor allem was hat den nun die Qualität der Werbung mit der Anzahl der user zu tun ?

Das glaubst Du doch selber nicht oder ?

rechne doch bitte mal 5000 x 100.000 = 500.000.000 MIO Lose

und vor allem was hat den nun die Qualität der Werbung mit der Anzahl der user zu tun ?

Schonmal richtig Werbung gebucht? So mit Mindesteinlage von 5000 Euro? Was sind da 1,2 Cent pro Klick?

Umso mehr verschiedene User es sind umso höher ist die Wahrscheinlichkeit neue und viele Kunden zu gewinnen.

Ich buche lieber 5000 Klicks bei 5000 Usern zu solchen Preisen als 5000 Klicks bei 200 Usern zu Ramschpreisen.

Schonmal richtig Werbung gebucht? So mit Mindesteinlage von 5000 Euro? Was sind da 1,2 Cent pro Klick?

Umso mehr verschiedene User es sind umso höher ist die Wahrscheinlichkeit neue und viele Kunden zu gewinnen.

Ich buche lieber 5000 Klicks bei 5000 Usern zu solchen Preisen als 5000 Klicks bei 200 Usern zu Ramschpreisen.

Es hat aber nicht jeder, bzw. vllt. wenn es hochkommt, 2 User oder so die Möglichkeit, so viel in Werbung zu bezahlen. Und selbst dann, würde er nicht alles in eine Werbeseite stecken.

genau das ist ja das Problem ! Ich sehe schon das Du Dich nicht richtig damit beschäftigst hast !

Was meinst Du den wie hoch z.B. das Durchschnittsalter der User von Loseseiten sind ?

Woran liegt es wohl das auf Euro Seiten "viel mehr" für Werbung vergütet wird als auf Loseseiten ?

De Facto ist es so, das es schon eine Menge Losebuxseiten gibt. Sogar einige richtig gute.

Die haben auch angefangen mit Klicks um die 20K Lose. Und jetzt ? sind die Froh wenn dort jemand was mit 2 oder 3000 Lose bucht

Ich gehe mal nicht davon aus das er seine Sponsoren hauptsächlich im Losebereich sucht. Entweder kann er Werbung verkaufen und dann geht das auch zu den Preisen oder er kann es nicht. Da reicht aber nicht nur ein Thread in Lose4Werbung aufzumachen und zu hoffen das Sponsoren kommen.

ich lasse mich gerne überzeugen ! Ich bin der erste der sich anmeldet wenn es 50.000 Lose pro Klick gibt

Aber ich glaube das ist auf eine längere Dauer nicht zu verwirklichen.

Leider mit Verspätung. Aber ab heute kann man sich anmelden!
Dann wünsche ich mal allen viel Spaß auf Losebux.com!

Ich war mal so frei, und habe ein wenig Werbung gebucht ;)

Auch zu den Preisen !

Alles weitere wird sich zeigen, ob ich weiter Werbung buche oder nicht.

Gruß
Flash

Noch ist ja nicht viel zu klicken, aber mal schauen was die Zeit noch bringt.
Solange man immer nur die Seiten einzeln ansehen kann ist das doch ok.

Vielleicht sollte man noch eine kleine Abfrage mit einbinden, das man die Seite nicht einfach direkt schließen kann, sondern die Seite mal kurz anschauen muss um z.B. nen Zahlencode anzuklicken.

Gruß
Flash

finde die aktion super
werd mich auch mal anmelden...

bin angemeldet....
nur wieso gibts nirgens was zu klicken?

Zuletzt bearbeitet: