LoseBoom: Wo steht Dein Vertrauen zu den Klammlosen?

Wie ist Dein Vertrauen in die Klammlose nach aktuellem Stand?

• Alles Bestens - Die KlammLose haben (wieder) mein vollstes Vertrauen

Stimmen: 18 9,9%
  • Optimistisch - ich freue mich für diesen Auftrieb und sehe in eine gute Zukunft

Stimmen: 48 26,4%
  • Skeptisch - ich warte noch ein wenig ab und beobachte das Ganze

Stimmen: 35 19,2%
  • Pessimistisch - so wies gerade hoch geht, wirds bald auch wieder runter gehen

Stimmen: 53 29,1%
  • Gleichgültig - was ich an Losen verdiene wird zum aktuellen Marktpreis auch wieder verscherbelt

Stimmen: 28 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    182
@kellerplanplayer:

ja gut, Lukas sagt ja auch die Lose haben Null Gegenwert, womit ja immerhin auch die ganzen Glücksspiele und die Zinsen beim Loseverleih rechtgefertigt werden.

Eher durch Zufall bin ich auf diesen Thread aufmerksam geworden. Fragt mich nicht wie :)

bei einer geschätzen Menge von 800 MRD und einem Preis von 35 Cent [haben] die Klammlose einen Gesamtwert von rund 280.000 €, was doch ein sehr netter Wert ist 8)

viereinhalb Jahre später:

geschätzte Menge mal 10.
Preis geteilt durch 10.

"Gesamtwert der Klammlose im Handelswert" (berechnet aus Menge * Handelspreis) ist somit in etwa gleich geblieben :p

Was mich betrifft, ist mein Vertrauen in die Lose gleichbleibend bei Null. Das ist in etwa der gleiche Wert, mit dem der geistige Vater der Lose seine Erfindung betrachtet. (Null Interesse)
Doch solange der Umtauschwert nicht allzu stark schwankt, etwa zwischen Lose und Primera, bin ich ganz zufrieden. :biggrin:

Alles bestens - ich hab vollstes Vertrauen in die Lose und darin, dass sie sich wie eine selbsterfüllende Prophezeiung selbst vernichten.

Trolling auf höchstem Niveau :)

Denke aber meine Intention war klar. Und das wurde ja auch ausführlich im Losepreis Thread besprochen.