Loseboerse.de - Inoffizieller Thread

Oki, dann warte ich geduldig auf den 19.11. :yes:

War zwar als Antwort auf Cybo's Posting, aber vielleicht hat einer von Euch ja auch ne Antwort für mich ... ;)
...
Was für Infos braucht Ihr denn solange regelmässig?
Und was verstehst Du unter regelmässig?

Sind meine ersten Gehversuche an 'ner Börse, also schon mal sorry für diese und evtl. noch kommende AnfängerFragen ;)

Aktuelle Bilanzen, eventuelle Erweiterungen, neue Slots und sonstige Infos halt. Einfach alles was uns interessieren könnte.

@Jeannie2902
Nach dem 19.11. keine Sitzung mehr in diesem jahr ist blöd und sollte evtl. nochmal überdacht werden ;)

Naja was heißt regelmäßig. Es sollten halt genug Infos vor der Sitzung da sein. Was passiert mit den eingenommenen Losen durch den Börsengang. Wie ist die Divipolitik geplant. Macht die Seite Gewinne oder Verluste. Ist die Seite im Minus. Solche Dinge halt.
Es geht darum zu vermeiden, dass User nur die Lose der Aktionäre brauchen um Schulden zu tilgen oder einfach mal z.B. 100 Mio einzunehmen und dann Börse adé.

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Bilanzen, eventuelle Erweiterungen, neue Slots und sonstige Infos halt. Einfach alles was uns interessieren könnte.
...
... Sind meine ersten Gehversuche an 'ner Börse, also schon mal sorry für diese und evtl. noch kommende AnfängerFragen ;)
Gerade weil ich ich mich "noch" etwas unsicher fühle, frage ich ja und hab keine Ahnung was genau Euch alles interessieren könnte ;)

Naja was heiß regelmäßig...
Genau das wollte ich wissen ;) Also nix mit regelmässig??

Aber thx für die Antworten, die Infos aus meinem Lag Antrag reichen dann scheinbar nicht aus, oder??

champ, nix da^^ da wir sonst zu weihnachten eine hätten, aber das wollte ich euch ersparen... wegen weihnachtstress... lieber euch hinzuzitieren während ihr alle versucht, euch von silvester noch zu erholen :evil: :biggrin: dachte an vielleicht 07.01.2007... neujahrsempfang... muss ich erstmal schauen, bevor ich es endgültig festlege

Bin mal gespannt was nun aus WPG wird, bei der Dividende die in den letzten Tagen so gezahlt wurde. Dabei stieg der Kurs um 3,70% auf 70.323,10.

Edit: @ Urs, würdest du evtl mal die Größe deiner Signatur überdenken? Sieht ziemlich komisch aus so eine große Signatur.

Edit2: Dank dem Feewi *g* 20Lose Divi beim AF, so machen Fonds Spaß, yeah ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das sollte ich mal anschauen Danke

Leerzeilen sind raus, aber wie macht ich das kleiner??

PHP:
[size=ZIFFER]Text[/size]

Uih, ich seh gerade, der AF hat wieder Dividende gezahlt und ich bin sehr gespannt wo WPG landet, wenn die Zocker abgesprungen sind. Ob die Group wohl die 100k knackt?

OOOOHPS LOSE stürzt heute ja um fast 8% ab, jetzt haben die Zocker sich wohl aus der LAG herausgezogen, mal abwarten wo der Kurs sich einpendeln wird.

Loseqog2/3 hat auch eine sehr nette Dividende gezahlt *g*

Hi Leute,

bin ziehmlich neu in der Börsen Branche und habe deshalb nicht viel ahnung, wollte mal fragen ob jemand einen guten Tipp hätte und auf was man eventuell achten muss usw.

Danke für antworten

mfg

Jervis87

KAuf nicht gleich alles was ein grünen Pfeil hat und verkauf auch nciht gleich alles was nen roten pfeil bekommt...

Bleibt das Brötchenröstgerät noch immer weiter im Börsenrat drin?

Siehe hier:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=2981&page=50

Einen grösseren Betrug gibt es ja wohl nicht bei Klamm und sowas an Gerät sollte nicht noch im Börsenrat sitzen und dort auch nur einen Satz sagen dürfen.

Sollte er weiter da drin bleiben werde ich mich dort von der Börse verabschieden :) Mit solchen Usern möchte ich nichts zu tun haben, ich denke Sven sollte dort jetzt ganz schnell handeln.

Toaster ist nicht mehr im Börsenrat. Er ist vor ein paar Wochen ausgetreten aus Zeitgründen.
Spätestens jetzt hätt ich aber eh einen Antrag gestellt ihn rauszuschmeißen. :evil: Denn das ist nicht nur dreißt sondern die größte Abzocke die ich je erlebt hab. Klar gruby mit seinen 5 Mrd. Aber wenn man sich vorstellt wieviel die den User aus der Tasche gezogen haben, das sind ja weit mehr als "nur" die 3 Mrd aus dem Jackpot.
Aber wie gesagt, er ist nicht mehr im Börsenrat und da würde er auch nicht mehr reinkommen oder ich würde aussteigen. Mit solchen Usern arbeite ich nicht zusammen.